Hat jemand einen Tipp für mich?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Hat jemand einen Tipp für mich?

Beitragvon Mr.Meadow » 05.01.2010, 22:11

Hallo,
wir sind diesmal leider sehr spät dran mit der Quartiersuche und entsprechend schwierig ist es - insbesondere weil ich (früher mit den Eltern) schon seit fast 40 Jahren eigentlich immer in den selben Häusern war.

Bei unseren traditionellen Häusern ist nun für die Hauptsaison aber schon alles voll und daher stehen wir etwas auf dem Schlauch, zumal wir so etwas wie die "eierlegende Wollmilch-Sau suchen" und eben recht wenig jenseits des Tellerandes kennen.

Da es von offizieller Seite, wenn ich mich recht entsinne, nicht so wahnsinnig gerne gesehen wird, wenn bestimmte Vermieter genannt werden, könnten mir hilfreiche Mitmenschen ja vielleicht eine Persönliche Nachricht senden?!

Hier mein Beuteschema:
Wir werden Juli August zu viert sein 40m, 35w, 3,5m, 2,5 Monate w(?)

Im absoluten theorethischen Idealfall gibt es sowas:
* FeWo mit 2 Schlafräumen und einem Wohnzimmer / Wohnküche
* Assozierte Pension, so dass der Junge leicht Kontakt bekommt und vielleicht auch Frühstück oder gar Halbpension möglich wäre.
* Kinderspielraum bei schlechtem Wetter
* Spielgeräte am Haus
* Bollerwagen inklusive
* Hausbar (mit dem Nachwuchs wird es eben nur mal ein kurzer Abstecher in die Gastronomie)
* Alternativ oder zusätzlich auch gerne ein Restaurant und / oder Kneipe in Babyfonreichweite
* Eher nicht im alten Ostdorf aus oben genannten Aspekten heraus, so schön es da ist.
* Wir mögen durchaus maßvollen persönlichen Kontakt, also zwar nicht gerade spontane Verbrüderung aber auch nicht unbedingt die Beschränkung auf Austausch von Geld und Schlüssel.

Ihr merkt, dass ist natürlich nur so eine Liste, wir sind dankbar für jeden Tipp der in diese Richtung geht! Aber das mir keiner mit Norderney kommt!:-)
VIELEN DANK !
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Beitragvon Snoer » 11.01.2010, 11:42

Das wollte ich ja schon immer mal schreiben: DU HAST PN!!!

... vielleicht, wenn das geklappt hat. Wenn nicht, gib bitte Bescheid. Ich will/darf/kann/soll hier ja keine Namen nennen. Also PN, ausserdem wollte ich schon immer mal PN schreiben. PN PN PN
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Beitragvon Peteda » 11.01.2010, 15:17

Hi snoer,
nee echt, du hast ´nen potentiellen Vermieter für Mr.Meadow gefunden :wink: :?:
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Beitragvon Mr.Meadow » 11.01.2010, 22:23

Snoer hat geschrieben:Das wollte ich ja schon immer mal schreiben: DU HAST PN!!!

... vielleicht, wenn das geklappt hat. Wenn nicht, gib bitte Bescheid. Ich will/darf/kann/soll hier ja keine Namen nennen. Also PN, ausserdem wollte ich schon immer mal PN schreiben. PN PN PN


Hmmm, also solltest du an Flirtchannels etc keinen Gefallen finden, liegts vielleicht nur an der Technik :D

Ich habe von dir weder eine PN noch eine Einladung ins Separee erhalten Wäre aber interessiert, zumindest an nem Vermieter-Tipp :lol:
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Wohnungssuche

Beitragvon Derry » 11.01.2010, 22:43

Hey, habe dir am 5.1. Hinweise per mail geschickt. Inzwischen glaube ich mich zu erinnern, dass das was mit Meer im Namen hat. Viel Erfolg bei der Suche. LG Derry
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Beitragvon Snoer » 12.01.2010, 00:08

Flirt was?
Na egal, hab es noch mal getan. PN Pn PN Pn PN pN pn und so

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste