Weihnachtswünsche - Thread

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachtswünsche - Thread

Beitragvon Spacecowboy0211 » 23.12.2009, 11:51

So, nun mal etwas Besinnliches !

An dieser Stelle wünsche ich allen Insulanern, Inselbeschäftigten, Inselfans und Inselaffen der Insel Baltrum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Passt mir gut auf Baltrum auf !



IdS
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Baltrum-Online
regelmäßiger User
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitragvon Baltrum-Online » 23.12.2009, 15:17

Da ist uns der Spacecowboy doch diesmal zuvorgekommen... ;-)


Wir wünschen allen Lesern von Baltrum-Online
und allen Teilnehmern dieses Forums
ein friedvolles schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Wir bleiben auch in 2010 aktuell und informativ
und freuen uns jederzeit über Ihr und Euer Feedback!

Das Team von
Baltrum-Online
Baltrum-Online.de
Das OnlineMagazin der Insel Baltrum

..:: Mein Baltrum im Internet ::..
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Beitragvon Koestritzer » 24.12.2009, 00:51

Auch ich möchte Euch Frohe Weihnachten wünschen, Gesundheit und Friede im Kreise Eurer Familie .
Anbei voller Stolz plaziere ich noch 2 Fotos von unserem Weihnachtsbaum
Bild
Bild
Leider mußten wir aus gesundheitlichen persönlichen Gründen frühzeitig unsere geplante 1 Woche Fewo zum Jahreswechsel stornieren, hoffen aber eventuell doch noch kurzfristig zum Jahreswechsel vor Ort zu sein.
Wenn nicht: Allen Bekannten herzliche Grüße

MANCHMAL

Manchmal geschieht es,
dass Menschen gut zu anderen sind
und für - einander sorgen.
Darin zeigt sich etwas von Gott.


Manchmal geschieht es,
dass Menschen einen Streit beenden
und sich wieder vertragen.
Darin zeigt sich etwas von Gott.


Manchmal geschieht es,
dass Menschen sich einsetzen
für Schwächere,
denen Unrecht geschieht.
Darin zeigt sich etwas von Gott.


Manchmal geschieht es,
dass Menschen Worte sprechen,
die andere froh machen
und ihnen die Angst wegnehmen.
Darin zeigt sich etwas von Gott.


Manchmal
wird Weihnachten Wirklichkeit - auch heute!
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Weihnachtswünsche

Beitragvon Peteda » 24.12.2009, 01:49

Hallo Ihr alle,

ich schließe mich den Weihnachtswünschen meiner *Vorgänger* an, da ist einfach nichts hinzuzufügen :)

Euch allen besinnliche und frohe Weihnachtstage,möglichst stressfrei :wink: und kommt gut ins neue Jahr.

Aber davor lesen wir uns ja vielleicht nochmal.........

@Koestritzer
Dankeschön für *euern Weihanchtsbaum* :)
Ich finde ihn schön, gleichfalls auch deine Verse!Dankeschön an dich :D

In diesem Sinne viele liebe Weihnachtsgrüße
Peteda
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 24.12.2009, 15:17

Liebe baltrum-onliner,
auch von mir die allerbesten Weihnachtsgrüße, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim Schlittenfahren und allem anderen was ihr so vorhabt, bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg.
Viele Grüße ins weite Land
Daniela
:D
baltrum123

Beitragvon baltrum123 » 24.12.2009, 19:41

Hallo,

auch von mir herzliche und besinnliche Weihnachtsgrüße an alle auf dieser Plattform.

Das gilt auch ausdrücklich an diejenigen, die sich mit meiner klaren Sprache und deutlich ausgesprochenen Wahrheiten "nicht immer anfreunden" können. Mir geht es aber immer nur um Inhalte, keinesfalls möchte ich jemanden verletzen.

In unserer Mediengesellschaft, die teilweise nur noch auf Sensationen, Skandale und Extreme reagiert, muss man manchmal muss man einfach polarisieren, um Inhalte deutlich darzustellen.
So wie es in diesem Jahr ein von mir aufgrund seiner klaren Worte sehr geschätzter Thilo Sarrazin deutlich vorgelebt hat. Nur so sind in der Sache überhaupt mal inhaltliche Diskussionen entstanden. Eigentlich sehr schade.

Aber Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe. Und deshalb wünsche ich wirklich ALLEN hier ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Eure baltrum 123
Benutzeravatar
kleeneFriesin
regelmäßiger User
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2007, 19:01
Wohnort: 500 km wech von Friesland

Beitragvon kleeneFriesin » 24.12.2009, 23:53



Hallo Ihr alle,

auch ich wünsche Euch ein wunderschönes und angenehmes Weihnachtsfest :wink:

die kleeneFriesin
Benutzeravatar
Düsseldorfer
regelmäßiger User
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Weihnachtliche Grüße...

Beitragvon Düsseldorfer » 25.12.2009, 11:57

Hallo Ihr alle,
Wir möchten uns den Vorgängern anschließen und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Mögen die besinnlichen Tage möglichst stressfrei sein.

Die Wünsche zum Neuen Jahr werden wir in diesem Jahr persönlich überbringen (freu... Silvester auf Baltrum).

In diesem Sinne liebe Weihnachtsgrüße von Katrin und Frank

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste