SILVESTER AUF BALTRUM?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
behbiiqiirLx3
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 22:25
Wohnort: Kreuztal (NRW)
Kontaktdaten:

SILVESTER AUF BALTRUM?

Beitragvon behbiiqiirLx3 » 15.12.2009, 22:30

Hi,

meine beste Freundin und ich (beide 17) wollen vielleicht über Silvester mit meinen Eltern nach Baltrum fahren.
Nur wir haben keinen Plan, was wir da machen sollen!
Weiß jemand vielleicht, wo eine Silvesterparty stattfindet, wo auch Leute in unserem Alter sind?? Muss ja nicht unbedingt ne Disco sein, aber irgendwas wo man Silvester feiern kann? ;)
Wär nett =)

Ganz liebe Grüße
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Beitragvon Koestritzer » 15.12.2009, 22:43

kommt ganz von alleine die pure Lebensfreude zum Jahreswechsel.
Einfach auf die Insel..Rest ergibt sich
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
baltrum123

Beitragvon baltrum123 » 16.12.2009, 18:25

Hallo,

Silvester gibt es spezielle Menüs mit Anmeldung bei Tüte im Skippers Inn.
Oder Buffet im Sturm-Eck, auch mit Anmeldung.

Gruß baltrum123
Recklinghäuser
regelmäßiger User
Beiträge: 29
Registriert: 28.03.2009, 01:07
Wohnort: Wie der Name schon sagt

Beitragvon Recklinghäuser » 17.12.2009, 01:11

Ich glaube das war nicht das passende Angebot für die Zielgruppe :roll:

Ich schätze die Situation so ein:
Bis 24 uhr feiern wohl die meisten im privaten Kreis. Ab 0 Uhr ist was im "Kiek" los. Auf jeden Fall auch für die Altersgruppe um die 18 Jahre.

Ob die "Kajüte" dieses Jahr geöffnet ist entzieht sich meiner Kenntnis. Normalerweise ist da auch immer eine Silvesterparty mit DJ.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Bis Silvester
Recklinghäuser
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

Beitragvon Mike » 17.12.2009, 12:15

soweit ich das im Aushang letztens gesehen habe macht das Strandcafe mal wieder zum Jahreswechsel auf!
Benutzeravatar
Sandkorn
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Sandkorn » 17.12.2009, 20:36

Am 29. ist schonmal zum eingewöhnen in der Feuerwehr ne Sause, mit vernünftig Musik nd Futter bis zum umfallen, die sogenannte "Nacht der offenen Tore"
Benutzeravatar
Düsseldorfer
regelmäßiger User
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Düsseldorfer » 25.12.2009, 12:00

Wenn wir richtig informiert sind, macht die Kajüte auch in diesem Jahr auf.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste