Asche auf mein Haupt

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Asche auf mein Haupt

Beitragvon Spacecowboy0211 » 28.10.2009, 10:20

ja, Asche auf mein Haupt,

nun muss ich ja mal zugeben, dass ich gestern die Gefühle zum Fussball von 123 nachvollziehen konnte.

Auch ich war für ein Spiel mal Fan vom VFL Osnabrück. Auch ich hatte diese prima Gefühl, allerdings schon nach 90 Minuten.

War das nun ein " Coming out " ?


Der DFB berät, nach unbestätigten Meldungen heute darüber, die Vereine der ersten BuLi in 2 Gruppen einzuteilen.

Die premiumgruppe und die losergruppe.

Die Vorraussetzung zur Dazugehörigkeit in der Premiumgruppe soll es sein, gegen Osnabrück mindestens in die Verlängerung gekommen zu sein.


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 28.10.2009, 19:47

Nun mal nicht so dicke !! Wer ist HSV , wer ist BVB ?? Es geht weiter so : Berlin , Berlin wir fahren nach .................

Moin , moin aus Osnabrück und nicht traurig sein !!!!!!!!!!!!!!!

GGOW
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 29.10.2009, 11:06

:( :( :( :( :( :( :( :(

Naja, wir fahren auf jeden Fall nicht nach Berlin! Mann, war das gestern ein Elend und ich hab' auch noch im Stadion gesessen. :shock:

:( :( :( :( :( :( :( :(


Viele Grüße aus Frankfurt

Andrea :(

P.S. Ich war auch für ein Spiel Fan Von Osnabrück! :D
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Moorgeist » 29.10.2009, 21:36

singt: "... plötzlich müllerts vor dem Kasten..."
Servus aus München

Ralf
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Beitragvon Snoer » 30.10.2009, 14:06

Pokal, Pokal..... Nee, nee, nee - wer braucht den schon...
Ich sach mal nur so viel: DUMM KICKT GUT

und heute abend gehts gegen die Berliner ran, mal sehen, was da passiert.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste