Mc Drive auf Juist ??

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Mc Drive auf Juist ??

Beitragvon Spacecowboy0211 » 21.08.2009, 14:46

Moin zusammen,

ich habe heute gehört, dass es auf Juist Pläne geben soll, ein Mc Donalds Restaurant auf die Insel zu holen ( also nach Juist ). Da soll es dann angeblich ein Fahrrad - Mc Drive geben ??

Bin ich da einer Ente aufgesessen oder hat vielleicht jemand von Euch etwas davon gehört ?

Würde mich über Aufklärung freuen
( also Mc Drive, nicht Bienchen und Blümchen )


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Robbe
regelmäßiger User
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2007, 15:11

Beitragvon Robbe » 21.08.2009, 16:01

Wer ist denn Juist???
Alles wird gut, ich hab' die Haare schön.
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Beitragvon Peteda » 21.08.2009, 16:29

Wer ist denn Juist???
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 21.08.2009, 17:33

Also der Kuhjunge aus dem Weltraum schrieb:
Bin ich da einer Ente aufgesessen oder hat vielleicht jemand von Euch etwas davon gehört ?


Also ich habe das auch, glaube ich, gehört.

Bei der Bestellung haben sie dann aber keine Lautsprecheranlage, sondern es kommen die guten alten Flüstertüten zum Einsatz.
Ach ganz wichtig, nach Fertigstellung der Pläne hat man wohl festgestellt, das das Ganze für Tandems nicht geeignet ist. Das führte aber zu massiven Beschwerden der ortsansässigen Fahrradverleiher.

Da werde ich mal ganz Aufmerksam den Lokalteil der Zeitung im Auge behalten. Mal sehen was daraus geworden ist.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 21.08.2009, 17:33

Nun hört aber auf.........Ihr kennt Juist nicht ?

Dabei ist dieses Wort international

Ihr kennt doch sicher das schöne Lied, welches selbst von David lee Roth gesungen wurde " i´m Juist a Gigolo......"

in Montreal gibt es das Weltbekannte Comedy - Festival "Juist pour rire"

oder die französische Fußballegende, die bei der WM 1968 dreizehn Tore erzielt hat, Juist Fontaine.

Und, wie ist das plattdeutsche Wort für auf Wiedersehen ??.................


in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
inselflieger
Vielschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2008, 11:26

Breche eine Lanze für Juist...

Beitragvon inselflieger » 21.08.2009, 21:09

Moin, moin,

jetzt muss ich mich mal "outen". Meine erste Liebe unter den Ostfriesischen Inseln war Juist - so ungefährt vor 40 Jahren.

Damals meine erste "Inselerfahrung" noch mit Anleger im Wattenmeer, Inselbahn und... ei, ei Foto Brunke am Inselbahnhof.

Ich fand die Insel toll, bin aber insgesamt nur dreimal dort gewesen - jetzt schlägt mein Herz aber schon seit Jahren für Baltrum.

inselflieger
Robbe
regelmäßiger User
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2007, 15:11

Beitragvon Robbe » 22.08.2009, 09:41

Geht doch!!!!
Alles wird gut, ich hab' die Haare schön.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 22.08.2009, 10:12

Auch wenn es wirklich merkwürdig klingt, aber die Sache mit dem Mc Donalds auf Juist war wirklich ernst gemeint !?

Weiss denn da echt niemand etwas ?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

Beitragvon Mike » 04.01.2010, 14:34

das würde mich auch mal interessieren... für baltrum fänd ich das undenkbar!!!
Benutzeravatar
Sandkorn
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Sandkorn » 04.01.2010, 16:14

Die Sache mit dem Donalds auf Juist ist totaler Blödsinn, wenn überhaut dann bekommt N-Ney einen und das ist nun auch eher utopisch!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste