der baltrum strand

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

der baltrum strand

Beitragvon Mike » 09.07.2007, 13:46

hallo ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn mit dem strand aussieht? ist überhaupt noch genügend sand da, nachdem ja letztens die stürme über die insel fegten?

wie siehts aus?
gibt es dennoch ein strandleben wie sonst auch?
Benutzeravatar
Mirjam
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 14.07.2007, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mirjam » 14.07.2007, 17:28

Hallo mike
ja vom strand ist noch genügend da, habe mich gerade erst selber davon überzeugt :)
Nur die vorgelagerte Sandbank hat sich ein wenig verändert
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

ich wollte auch mal was ausbuddeln

Beitragvon Snoer » 21.10.2010, 16:41

und da fand ich diesen Thread voll passend.

Moinsen mame, kannste mal ein Update geben? Find die Frage auch voll berechtigt. Also, ist noch Sand da, oder schreibst Du Deine Gäste schon an, sie sollen bitte immer Sand vom festen Land (also Festsand) mitbringen!?

Grüsse
Snoer

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste