Baltrum Blues

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Baltrum Blues

Beitragvon Spacecowboy0211 » 02.04.2009, 16:25

Da sitzt man vorm PC und hat die Rübe voller Zahlen. Na gut, denkt man sich, ab zu Baltrum - Online, Web - Cams schauen, Wellengenerator hören und bessere Laune bekommen.

Und was passiert ? Der Baltrum Blues stellt sich ein. Mann sieht nur noch Strand, denkt nur noch Wellen und fühlt siwe wieder, diese Sucht.

Keine Ahnung was da der Arzt oder Apotheker empfiehlt.

Mir hilft da nur eine Portion Baltrum. Also, Tasche packen und auf Oster warten, dann ab ins AUto und nix wie weg hier.

Nur mal so ein Gedanke, nun warten die Zahlen wieder
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 02.04.2009, 17:20

Kann man nicht besser beschreiben! :D

Diese Sucht ist übrigens unheilbar - aber ich will auch garnicht geheilt werden.

Liebe Grüße
Andrea 8)
(die auch vor'm PC hockt und Webcam guckt)

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste