Vorsicht vor Blitzen bei Aurich

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
mame
Vielschreiber

Re: Vorsicht vor Blitzen bei Aurich

Beitragvon mame » 14.07.2011, 22:00

Hey Gerdy
schön zu wissen, dass du hier auch noch rumliest.
Das mit dem "Hellseher" hab ich jetzt nich verstanden :?:
Ha, ja, der Snoer is ja mehr so der "Helldriver". Das kann man ja verstehen, dass er da so´n bisschen auf die Tube gedrückt hat und das letzte aus seiner Karre rausgeholt hat, auf der Rückfahrt von Baltrum. Ja, da war er froh, möglichst schnell wieder in zivilisierte Gefilde zu kommen, so nach Dortmund City. Man gut, dass er keinen TT hat, da wär die Rechnung bestimmt höher ausgefallen.
Also denn ihr Straßenraudis, schönes Wochenende noch
mame
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 14.07.2011, 22:02

Sehr geehrter Herr Oberste Wilms,
da haben Sie mich wohl ertappt. Hiermit bitte ich um Entschuldigung und schiebe es einfach mal auf das System. Aber das geht natürlich auch nicht. Also, ich versuche dann in Zukunft nicht mehr so dreist zu lügen. Echt jetzt. Obwohl, Lüge, naja, ich möchte mal sagen, dass ich mit der Wahrheit kreativ umgegangen bin.
Aber das ich da geblitzt wurde stimmt wirklich.
Für das "Gute Fahrt" bedanke ich mich recht herzlich und wünsche es Ihnen ebenso.

Schönen Abend noch und freundliche Grüße
"Snoer"
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 14.07.2011, 22:09

Guten Abend mame,
ich habe das mit dem "Hellseher" so verstanden, dass die ja nicht wissen können, das ich mich im Forum als Snoer ausgebe. Aber ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn wieder mal so dummes Zeug verzapft. Und dafür habe ich mich ja auch vorhin entschuldigt. Ich hoffe, er kann mir verzeihen.
Ist wirklich gut, dass ich keinen TTS fahre, sonst wäre ich den Führerschein wohl noch öfter los. Oder war es ein TTRS? Na egal, weder mein Mini, noch der olle Audi Diesel können da mithalten.

Gruß
Snoer
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 15.07.2011, 08:00

Guten Morgen aus Osnabrück sehr geehrter Herr Snoer ,

wie finden Sie diese Anrede im Forum ??
Brauchen Sie so etwas für Ihr "EGO" ?? Oder warum "siezen" Sie mich ständig ?? Man könnte auch sagen , es ist unanständig !!

Ich brauche das ehrlich gesagt nicht !!! Was sagen denn die "Forumsregeln" dazu?? (Hi Dennis , danke für eine Antwort . )

Ein echter Dortmunder veranstaltet so einen "Blödsinn" nicht !!
Das ist gelinde gesagt "MÜLL" in Reinkultur !!

Falls dieser "Snoer" das SIE mir gegenüber im Forum benötigt , so bitte ich ihn auf Postings an mich demnächst zu verzichten !!

Dieses sage und schreibe ich mit allem ERNST

GGOW (ein Duisburger "Junge")
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 15.07.2011, 13:57

Hallo!
Hab mal schnell die Regeln gecheckt und nichts über`s "siezen" und "duzen" gefunden.
Herr Oberste-Wilms, ich will Sie damit sicherlich nicht beleidigen, oder ähnliches. Würden Sie mir gegenüber stehen, würde ich Sie auch nicht mit Gerd-Günther ansprechen. Warum auch?
Aber wenn es Ihr Wunsch ist, dann verzichte natürlich auf Postings zu Ihren Beiträgen. Es sei denn, Sie sprechen mich direkt an, wie Sie es ja hier auch getan haben. Den Dennis brauchen wir da diesmal nicht :wink:
Wir hatten dieses Thema übrigens auch schon mal!!
Auf diese Wahnsinnskommentare mit "echter Dortmunder" und "Müll" gehe ich nicht weiter ein.
So, dann viel Spaß weiterhin!
Snoer
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 17.07.2011, 09:27

Hallo Snoer ,
das war bisher kein Spaß für mich !! Aber vielleicht entwickelt sich der ja noch bei den nächsten gegenseitigen Postings !??!

Gruß aus OS
GGOW
Theo
regelmäßiger User

Beitragvon Theo » 17.07.2011, 10:06

Offensichlich sind sich hier zwei nicht so grün.
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 17.07.2011, 11:44

Hab mal schnell die Regeln gecheckt und nichts über`s "siezen" und "duzen" gefunden.
Herr Oberste-Wilms, ich will Sie damit sicherlich nicht beleidigen, oder ähnliches. Würden Sie mir gegenüber stehen, würde ich Sie auch nicht mit Gerd-Günther ansprechen. Warum auch?
Aber wenn es Ihr Wunsch ist, dann verzichte natürlich auf Postings zu Ihren Beiträgen. Es sei denn, Sie sprechen mich direkt an, wie Sie es ja hier auch getan haben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Musste doch endlich :wink: mal wieder zitieren......... :mrgreen:

Zurück zu „Rund um Baltrum“