360 Grad Rundgänge von Baltrum

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

360 Grad Rundgänge von Baltrum

Beitragvon Mike » 25.08.2008, 11:55

Hey, toll. Jetzt gibts auch schon die ersten Außenpanoramen und einen Rundgang vom neuen Museum, wie ichs mir gewünscht hatte. hihi. Da kann man nur hoffen, dass sich viele weitere Sponsoren melden. Ich fänd ja auch einen Standort am Hafen nicht schlecht. Und natürlich noch mehr Fewos für die Wahl des nächsten Urlaubsdomiziels. :-)
gerda1969
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2007, 23:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon gerda1969 » 28.08.2008, 23:30

ja, klasse. es wird immer mehr und mehr. Sogar den Strand kann ich mir jetzt immer in allen Richtungen anschauen. Echt eine einzigartige Präsentation der Insel, wahrscheinlich besonders sinnvoll um unser Eiland neuen Gäste näher zu bringen, die noch nie da waren.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

wer da?

Beitragvon mame » 31.08.2008, 08:20

Ja, Gerda, ich teile deine Begeisterung! Es wird immer mehr und mehr und mehr, es wird ganz viel. Wie du schon sagst, wahrscheinlich, ich gehe so weit zu sagen – ganz bestimmt- ist es ganz besonders sinnvoll unser Eiland auf diese einzigartige Weise neuen Gästen zu präsentieren, und dabei ganz besonders denen, die noch nie da waren! Sicher hat sich so mancher Gast früher gefragt, wie sieht wohl der Strand aus??? Gibt es dort Sand? Gibt es Strandkörbe? Kann man das Wasser sehen? Jetzt kann er sich das so einfach mal anschauen, ist doch echt klasse. Man kann so richtig einen Eindruck bekommen, wie der Strand in echt ausschaut. Und immer wenn Gäste mal wieder Sehnsucht nach dem Baltrumer Strand haben, dann brauchen sie nur auf das Panorama klicken, und sie kommen ins Träumen.
mit freundlichen Grüßen
Mame
Herbert Moos
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2008, 13:08
Wohnort: Siegen

Beitragvon Herbert Moos » 02.09.2008, 11:35

Ich lese aus dem letzten Beitrag wieder ein wenig Ironie und frage mich, warum?? Wenn ich es richtig gelesen habe, sind Sie selbst ein Baltrumer, lieber Mame? Da sollte man solche Projekte doch unterstützen?

MfG aus Siegen
Herbert Moos
Flipper

Beitragvon Flipper » 02.09.2008, 17:52

Es gibt auf Baltrum wohl im Groben 2 Fraktionen:

Eine, die mit dem Fortschritt geht und eine andere, die lieber an "altbackenem" festhält.

Welche Einstellung jedoch die Richtige ist, wage ich nicht zu beurteilen und hängt wohl auch sehr stark vom jeweiligen Blickwinkel ab...

Ich persönlich finde diese Panoramen auch sehr schön. Wenn sich aber alles und jedes auf Baltrum in dieser Art präsentieren möchte, würde ich den Überblick verlieren. Bei den Naturpanoramen stellt sich die Frage, ob gute Fotos nicht einen besseren Eindruck vermitteln...

Jedenfalls finde ich es sehr vorteilhaft, wenn man sich seine künftige Bleibe bereits vorher mal etwas näher anschauen kann. Das könnte die ein oder andere "Überraschung" verhindern helfen... :wink:

Gruß, Flipper, der ab dem 11.9. auch wieder ein paar Tage auf Baltrum ist :D

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste