Bauarbeiten am Westkopf

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
emr
regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 03.07.2007, 18:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon emr » 23.11.2008, 16:58

Moin,
heute hatte ich bei schönstem Sonnenwetter die Möglichkeit, den neuen Weg um den Westkopf zu gehen.[url][URL=http://www.bild-transfer.eu/]Bild[/url][/url]BildHier werden nachher wohl die Bänke stehen, um die Aussicht zu geniessen[/url]BildAuf diesem Weg kommt man zur Treppe, die zur Aussichtsdüne hochführt[url][URL=http://www.bild-transfer.eu/]Bild[/url]Rechts im Bild kann man schon die Treppenstufen sehen[/url]
Grüße aus Kiel
emr
erm
regelmäßiger User
Beiträge: 98
Registriert: 03.07.2007, 14:58
Wohnort: OWL

Beitragvon erm » 24.11.2008, 08:42

hallo emr,

vielen Dank für die tollen Bilder. Freue mich schon auf den nächsten Baltrum-Urlaub, um alles mit eigenen Augen zu sehen.
Nochmals vielen Dank.

Grüße aus dem schneeigen OWL
Erm
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 19.02.2009, 09:35

Was macht eigentlich der Bau? Befindet er sich im Winterschlaf oder geht es weiter? Bitte ihr lieben Eiländer macht doch mal ein paar Fotos für uns auf dem trockenen.
Daniela :lol:
Socke
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2009, 15:02
Wohnort: an der Weser

Beitragvon Socke » 19.02.2009, 12:07

Sehr gute Idee. Dann weiß ich schon mal was uns Ende April erwartet.
Es ist noch sooooo lange hin.
Kann die Zeit nicht ein kleines bißchen schneller laufen?
Grüße aus Bremen! :wink:
Benutzeravatar
emr
regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 03.07.2007, 18:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon emr » 20.02.2009, 17:44

Moin,
ich bin sehr erstaunt, daß meine alten Bilder nicht mehr angezeigt werden. Da hat sich wohl der Bildhoster verabschiedet :cry:
In den nächsten Tagen werde ich ein paar neue Aufnahmen machen. Obwohl, über den Winter hat sich ja eigentlich nichts getan, außer, daß im Moment wieder massenhaft Material vom Festland transportiert wird.
Grüße aus Kiel
emr
Benutzeravatar
Klaus Pallaske
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2007, 13:37
Wohnort: Neuss

aktuelle Bilder

Beitragvon Klaus Pallaske » 22.03.2009, 10:25

Hier habe ich ein paar Bilder von meinem gestrigen Tagesausflug:

http://www.inselrundgang-baltrum.de/html/neuigkeiten.php
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 22.03.2009, 12:23

Suuuuuuuuper Fotos! :D

:D :D :D DANKE , Klaus! :D :D :D
Michael
regelmäßiger User
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2007, 14:32
Wohnort: Münster

Beitragvon Michael » 22.03.2009, 12:45

@ Klaus,

vielen Dank für die tollen Fotos. Da sind ja richtig Steinberge gewachsen... :lol:
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Beitragvon Elke » 22.03.2009, 13:28

Danke, Klaus

für die schönen Fotos. Jetzt hat man schon eine richtige Vorstellung, wie das dort aussieht. Super!!! :D :D :D

LG. Elke


:D :D :D :D :D :D :D

Ich freue mich auf Mai!!! :D :D :D
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************
inselflieger
Vielschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2008, 11:26

Tolle Fotos...

Beitragvon inselflieger » 22.03.2009, 15:13

Ein großes Lob und Dankeschön an Klaus Pallaske für die informativen Foto-News von der Insel.
Klaus Pallaske ist einer von den Baltrum-Onlinern, die fast täglich online sind, nur wenige Worte machen, aber immer wieder für einen große Informationsschub sorgen.

Ganz abgesehen von seinem Inselrundgang, der immer wieder zu einem virtuellen Spaziergang über die Insel einlädt.

Danke, und noch einen schönen Restsonntag

wünscht

inselflieger
Socke
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2009, 15:02
Wohnort: an der Weser

Beitragvon Socke » 22.03.2009, 20:40

Danke Klaus für die tollen Bilder. :D
Da hat sich ja unheimlich viel getan.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Bauarbeiten am Westkopf

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 23.03.2009, 18:23

Mion , moin Klaus Pallaske ,
die "Frühlingsfotos" sind einsame Spitze und auch sehr informativ !!
Ich bin der Meinung , diese Aktion sollte auch einmal von der Kurverwaltung lobend in unserem Forum erwähnt werden !!!
Bitte weiter so und herzliche Grüsse aus OS
Gerd-Günter
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

chin. f. miau? - - - "Mion"!!!

Beitragvon mame » 24.03.2009, 12:40

Hallo Oberst Gerd – Günter
Zunächst - deine Anrede "Mion –moin Herr Pallaske" zeigt mir, dass du doch etwas Humor hast, den du ja sonst ganz redlich versteckst. Aber das nur am Rande. Ich will dir eigentlich nur zustimmen, was deine Aufforderung (ich hoffe ich gehe da nicht einer weiteren humoristischen Einlage auf den Leim:-) angeht, die Kurverwaltung solle sich doch auch mal im Forum lobend über die „Aktion“ betreffend Bilder von den Bauarbeiten am Westkopf äußern. Wie wäre es, wenn wir mal der KV `ne mail schicken, in der wir zu solcherlei unterstützendem Lob auffordern.
Jedenfalls Dank für die Anregung und auch ich sage – bitte weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
mame
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Bauarbeiten am Westkopf

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 24.03.2009, 18:33

Hallo und moin "mame" , oder soll ich den Namen ausschreiben ?

Humor ist wenn man trotzdem lacht !!
Aber der "Oberst" in Deiner Anrede ist geschenkt .
Falls Du an der Geschichte meines Namens interessiert sein solltest , bin ich gerne bereit , bei meinem nächsten Baltrumbesuch , Dir diese zu erzählen .

Zur Info an die KV , zwecks Lob für gute und informative Berichte im Forum , seid Ihr Baltrumer doch viel dichter dran und Ihr kennt doch Eure Leute in der Verwaltung . Also nur Mut !!

Herzliche Grüsse von Land
Gerd-Günter
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 24.03.2009, 22:12

Tolle Fotos :D :D
Vielen Dank, bin schon mal auf das Ergebnis deines nächsten Tagesausflugs gespannt :wink:
LG
Benutzeravatar
Düsseldorfer
regelmäßiger User
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Bilder

Beitragvon Düsseldorfer » 26.03.2009, 08:40

Klaus Pallaske hat geschrieben:Hier habe ich ein paar Bilder von meinem gestrigen Tagesausflug:

http://www.inselrundgang-baltrum.de/html/neuigkeiten.php


Danke. Super Bilder.
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 02.04.2009, 18:36

Hallo zusammen,
auch in Neßmersiel hat sich am Hafen einiges getan.
Wer möchte kann sich gerne ein paar Bilder vom neuen Hafengesicht anschauen.

Ihr findet die Bilder unter
http://www.pittivomdorf.de/81101.html

Bis neulich mal auf Baltrum
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Klaus Pallaske
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2007, 13:37
Wohnort: Neuss

Beitragvon Klaus Pallaske » 02.04.2009, 19:55

Klasse Pitti, vielen Dank für die Bilder.

Bei meinem Tagesausflug am 21.3. war es so früh, daß für Bilder keine Zeit mehr war...
:lol:

Mal schauen ob im Juli mehr Zeit bei der Hinfahrt, oder im August bei der Rückfahrt ist....
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 03.04.2009, 22:49

Danke Pitti! :D :D :D
Manche Bilder wirken richtig futuristisch, kein Vergleich zu der alten Hafenanlage, die einen etwas spröden Charme vergangener Zeiten versprühte und uns unserem Ziel näher brachte...
Ach, da macht sich auch bei mir der Baltrum Blues bemerkmerkbar, doch das ist ein anderer threat.
Aber Kopf hoch, ich muss nur noch bis Oktober warten. :wink:
Daniela
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 29.04.2009, 20:05

Hallo zusammen,
hier noch einmal, hinter den Bildern von Nemersiel, 6 neue Photos vom Westkopf.

http://www.pittivomdorf.de/81101.html

Sieht ja so aus, als wenn alles im Zeitplan bleibt und richtig störend ist es eigentlich auch nicht mehr.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste