Baltrumer Webcams

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
saemmel
Vielschreiber
Beiträge: 210
Registriert: 03.10.2007, 12:49
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon saemmel » 04.08.2008, 20:03

Hallo,

damit sich nicht jeder die Mühe der Übersetzung machen muß. Jeder versucht sich halt so gut wie möglich von der Masse abzuheben, und sei es, zu zeigen, ich habe das große Latinum.


Aliquando praeterea rideo, iocor, ludo, homo sum bedeutet:

Zuweilen auch lache ich, mache Spaß, spiele, bin Mensch.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
Benutzeravatar
gerhardR
Vielschreiber
Beiträge: 131
Registriert: 03.07.2007, 14:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon gerhardR » 05.08.2008, 14:59

Das ist ja nun die absolute Location für eine Webcam . Was nicht heissen soll sich den Weg zum Anleger zu ersparen. Denn der ist weiterhin erholsam. Und die Abschiedsgesänge und das große Schluchzen wollen wir nie vermissen.
Gruß an alle die in diesem Sommer hier noch zu sehen sind.
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 05.08.2008, 15:19

gerhardR hat geschrieben:.... Und die Abschiedsgesänge und das große Schluchzen wollen wir nie vermissen....


Da fehlt doch zum wunderbaren Bild nur noch der Ton, damit das "Auf Wiederseh'n" vom Schiff auch bei uns zu Hause zu hören ist! :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Webcam ist aber echt klasse, ich schau rein, wann immer ich kann!
Benutzeravatar
reni0055
Vielschreiber
Beiträge: 109
Registriert: 11.07.2007, 13:13
Wohnort: Minden/Westf.

Beitragvon reni0055 » 05.08.2008, 22:29

also Andrea mach doch mal den Wellengenerator dazu an, einfach wunderbar :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 07.08.2008, 20:35

Jetzt kann ich dank Kamera 11 sehen, wo ich mal wieder am 22.11. ankomme und erst am 24.1. abfahre.
Schön gemacht.
Floh
regelmäßiger User
Beiträge: 21
Registriert: 03.07.2007, 22:31
Wohnort: Friedberg/Hessen

Beitragvon Floh » 08.08.2008, 20:05

Ha, ich komme morgen für 3 Wochen!!!! JIPPIEH!!!!!!!!!!

@urbo: mach Dir nix draus, ein halbes Jahr geht schnell rum und im Winter ist es auf der schönsten aller Inseln auch Mega-Schön, hab selber schon die Erfahrung gemacht!

So um 4 geht´s los, Bis morgen!! ;-)
entscheidend ist nicht wie oft man fällt... entscheidend ist nur,wie oft man wieder aufsteht!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste