Apotheke

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

Apotheke

Beitragvon Mike » 18.05.2008, 13:11

hallo,
fahren in zwei wochen auf die insel!

da wollte ich fragen, ob die apotheke auch vollwertig ausgestattet ist oder ob alles immer bestellt werden muß? auf die insel dauert es ja sicher dann immer etwas, oder? bisher war ich da noch nie drin. aber jetzt bin ich ab und zu auf medikamente angewiesen. daher die frage ob die alles da haben oder immer bestellen müssen. vielleicht weis es ja einer. danke.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Beitragvon mame » 18.05.2008, 18:57

Moin
An sich hat die Apotheke alle gängigen Medikamente vorrätig soweit ich weiß.
Falls es um etwas Ausgefallenes geht, am besten nachfragen unter 04939 456 , die Nummer der Apotheke
Schöne Grüße

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste