Neue Pizzeria auf Baltrum?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

Neue Pizzeria auf Baltrum?

Beitragvon Mike » 13.04.2018, 20:53

Grade im Branchenbuch eine neue Pizzeria Primavera gefunden. Scheint das Fellini-Gebäude zu sein. Nur neuer Name oder weiß jemand mehr? Wär ja toll, endlich wieder gute Pizza auf der Insel zu kriegen. Fellini hatte ja stark nachgelassen.
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Neue Pizzeria auf Baltrum?

Beitragvon Dornrose » 14.04.2018, 11:49

Fellini ist ja Geschichte. Ich finde es auch sehr schön, dass es wieder eine Pizzeria wird. Der Name ist ja toll! :roll: Kleiner Tipp: Den Namen nicht in einem Wort lesen, nach Prima kommt nach meiner Vermutung ein Leerzeichen....... und wer auf der Insel heißt Vera????? :lol: Soviele gibt es davon ja nicht. Schön, dass ich im Juni auch auf Baltrum bin, da kann ich gleich ne Testpizza essen!
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Neue Pizzeria auf Baltrum?

Beitragvon Moorgeist » 14.04.2018, 12:18

Auch wenn der Name der offiziell Verantwortlichen ein anderer ist - wo Prima drauf steht, ist Vera drin ;)

Kannst dann eine für mich mit probieren ^^
Und wenn gut, denen sagen, sie sollen ja auch im November auf haben ^^
Servus aus München

Ralf
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: Neue Pizzeria auf Baltrum?

Beitragvon urbo » 15.04.2018, 07:38

gerne den ganzen November öffnen, dann kann ich meinem Vermieter Strom sparen. :idea:

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste