Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Pitti vom Dorf » 16.02.2018, 23:23

Moin zusammen.
In Facebook war folgendes zu lesen:
".......zudem ist das mit der Auto Unterbringung jetzt auch lustig. Man kann unter zwei Wochen nur noch vor Ort Parkplatz buchen. Und dann auch nur offen oder carport "

Kann das jemand bestätigen und seit wann ist das so ?
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Moorgeist » 17.02.2018, 18:46

Die Homepage von Assing gibt aktuell eine solche Regelung jedenfalls nicht her.
Servus aus München

Ralf
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Hauke Haien » 18.02.2018, 15:40

Hallo Pitti,

irgendwie ist dein Zitat ja nicht ganz anders als es bisher war!? Vor Ort den Parkplatz "buchen" haben wir immerschon gemacht, also Auto abgeben. Das dann nur ein Parkplatz oder ein Carport gehen soll wäre ja nicht weiter tragisch. Das Auto wird bestimmt nicht am Hafen stehen bleiben, schließlich gibt es dort keine Carports und außerdem könnten die PKW ja dort bei Hochwasser absaufen. Falls sich etwas ändern sollte, wird das bestimmt auch zum Ende der Saison auf der Homepage von Assing auftauchen :) .

Hauke
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Pitti vom Dorf » 18.02.2018, 17:55

@Hauke
hallo Hauke,

ich habe mir einen Stellplatz im Carport bzw. in der Halle immer per Fax oder Telefon gesichert, da die Hallenplätze schnell
vergeben waren. ( Am Schalter war zu hören, haben sie vorbestellt ? Wenn nicht tut mir das leid) Das auch bei einer Woche oder
10 Tagen. Nach Aussage von 2 Benutzern auf Facebook soll das nun nur noch ab 2 Wochen möglich sein.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Dornrose » 23.02.2018, 20:56

.... Heute in Nessmersiel : mir wurde für 1 Woche Parkplatz, Carpout und Garage angeboten. Also, alles gut?
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Pitti vom Dorf » 24.02.2018, 20:55

Die Posterin auf FB bezog sich auf Vorbestellungen.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
gosingen
regelmäßiger User
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2008, 08:55

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon gosingen » 26.02.2018, 11:49

Auf der Assing-Homepage ist die Reservierungsfaxvorlage auf alle Fälle verschwunden.....
ulrichblanke
regelmäßiger User
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2008, 14:16
Wohnort: Puchheim (bei München)

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon ulrichblanke » 26.02.2018, 12:06

Auf der Assing-Homepage unter "Preise" steht, dass eine Reservierung nicht möglich ist. Das ist das neue, oder?

http://www.garagen-assing.de/preise.htm
Benutzeravatar
Holger Comien
Vielschreiber
Beiträge: 147
Registriert: 03.07.2007, 16:42
Wohnort: Nordseeinsel Baltrum

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Holger Comien » 13.03.2018, 09:21

Ist ja schrecklich der Betreiber ändert etwas an seinen Angebot, und keinen gefällt es :D
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt!!!!
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Änderung bei der Autoabgabe in Nessmersiel

Beitragvon Hauke Haien » 13.03.2018, 23:02

@Holger: Bitte nimm es mir nicht übel, aber was meinst du mit dem Beitrag? Ich finde ihn in zwei Richtungen lesbar, bitte klär mich auf, Danke.

Hauke

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste