Seite 1 von 1

Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 18.09.2017, 10:36
von Hauke Haien
Moin, nun ist zwar das Bild der StrandCam unscharf, aber ich meine dort keine "Badebereichsbegrenzungsstangen" mehr zu erkennen. Außerdem ist der DLRG-Wagen offensichtlich nicht mehr vor Ort. Ist denn die Badesaison zu Ende? Laut Badezeitkalender geht sie doch bis Ende September. Kann mal jemand von der Insel berichten? Danke.

Hauke

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 19.09.2017, 19:52
von Pitti vom Dorf
Also die Stangen sind noch im Wasser, die DLRG Flagge weht noch. Muss an der Cam liegen wenn du sie nicht siehst.

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 01.10.2017, 21:51
von Inselliebe
Kann mir jemand sagen, ob noch gekitet wird?...

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 01.10.2017, 21:53
von Inselliebe
...Wäre sehr nett, wenn jemand dazu etwas sagen könnte. ..VG

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 01.10.2017, 22:03
von Pitti vom Dorf
Letzte Woche niemand kiten gesehen

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 02.10.2017, 07:33
von Inselliebe
Danke für die Info... :D

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 02.10.2017, 18:36
von Hauke Haien
Na ja, die Badesaison ist ja nun wirklich vorbei. Außerdem ist das Wetter heute nicht danach.
Kiter waren heute zwei unterwegs, schließlich war das Wetter dafür top!
So, ich werde mal die Badehose meines Schimmels waschen, die braucht er dieses Jahr wohl nicht mehr :-(.
Hauke

Re: Badesaison 2017 beendet?

Verfasst: 03.10.2017, 07:53
von Inselliebe
Hallo Hauke ,
...Ja. .Ich hab auch einen gesehen :) heute scheint der Wind ja auch zu stimmen. Aber Baden kann man getrost vergessen. ..
VG Inselliebe