Hat Baltrum auch seinen BER?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Hat Baltrum auch seinen BER?

Beitragvon Hauke Haien » 23.06.2017, 11:35

Moin Moin,

da stehe ich diese Tage vor dem Sturmeck und was ist? Nichts! Es hat wegen Umbauarbeiten geschlossen. Offensichtlich sind die Arbeiten nicht rechtzeitig zum Ferienbeginn abgeschlossen worden. Nach unbestätigten Meldungen sollen ehemalige Planer des BER die Bauleitung haben :D ?! Egal, an der Strandmauer steht ja zum Glück ja die nächste Schänke!
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Hat Baltrum auch seinen BER?

Beitragvon Koestritzer » 23.06.2017, 16:02

letzte Meldung -> Mitte Juli gibts wieder was
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste