Betr. Forum

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
HerbertJabs
regelmäßiger User
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2016, 12:49

Betr. Forum

Beitragvon HerbertJabs » 26.11.2016, 19:13

Hier im Forum ist wirklich nicht viel los
Herbi
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Betr. Forum

Beitragvon Pitti vom Dorf » 28.11.2016, 17:35

Passend zur Jahreszeit.
Wie auf der Insel wird es gegen Weihnachten wieder mehr Zuspruch geben.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
HerbertJabs
regelmäßiger User
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2016, 12:49

Re: Betr. Forum

Beitragvon HerbertJabs » 15.12.2016, 18:39

Im Forum ist wirklich nicht viel los und wenn, dann nur Mist!
Herbi
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Betr. Forum

Beitragvon Hauke Haien » 16.12.2016, 00:16

Hallo Herbi,

vielen Dank für die Blumen!
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Betr. Forum

Beitragvon Moorgeist » 16.12.2016, 00:23

Hauke, das ist nur eine Einzelmeinung ;)
Servus aus München

Ralf
HerbertJabs
regelmäßiger User
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2016, 12:49

Re: Betr. Forum

Beitragvon HerbertJabs » 16.12.2016, 19:10

Komentare sind immer nur einzelmeinungen! Aber oft war!!
Herbi
meermaus
regelmäßiger User
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.2011, 10:41

Re: Betr. Forum

Beitragvon meermaus » 16.12.2016, 19:19

Ach Ihr Lieben, wenn Ihr meint, es ist nix los hier - dann schreib ich einfach : Ich schaue jeden Tag, freue mich über das anhaltenden Engagement von Sabine Hinrichs. :wink: Ob ich mir Baltrum noch 2017 leisten kann hängt von von Jobs ab - von der Rente geht es nicht. Ich habe aber große Sehnsucht. Euch allen eine gute Zeit wünscht die Meermaus :)
Benutzeravatar
Sandkorn
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Baltrum

Re: Betr. Forum

Beitragvon Sandkorn » 16.12.2016, 19:19

Soooooo.....
und nun mit Gewalt hier mal Kommentare reindrücken..... :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Betr. Forum

Beitragvon Hauke Haien » 17.12.2016, 23:55

@Moorgeist: Vielen Dank für deinen Beistand. Allerdings hat mich der Kommentar von Herbi nicht wirklich getroffen. Das er allerdings noch nachtreten muss leuchtet mir nicht ein.
@Herbi: Ich nehme mal an, dass dir die Arbeit des Nationalsparkhaus-Teams nicht näher bekannt ist. Denn neben der Vermittlung biologischer und naturkundlicher Kenntnisse betreibt das Team mit seinem Programm auch einen erheblichen Beitrag zur Aktraktivität der Insel. Wenn es also heißt, dass dort u.U. eine "Indoktrination" Jugendlicher erfolgen könnte, dann darf ja wohl die Frage gestellt werden, was damit gemeint ist! Du darfst natürlich gerne anderer Meinung sein, aber andere Meinungen/Ansichten als Mist zu bezeichnen ... .So, ich hoffe deine Langeweile hier ist jetzt weg!
Euch beiden einen schönen guten Abend.
HerbertJabs
regelmäßiger User
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2016, 12:49

Re: Betr. Forum

Beitragvon HerbertJabs » 18.12.2016, 13:20

Lieber Hauke Haien...
zum Thema Nationalpark... habe ich mich überhaupt nicht geäußert.vieleicht soltest Du deine Kommentare nicht mehr so spät am Abend verfassen....Auch nur eine Einzelmeinung
Herbi
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Betr. Forum

Beitragvon Hauke Haien » 18.12.2016, 13:33

@HerbertJabs: Guck dir bitte einmal den Verlauf der Beiträge in der Community an! Dabei wird dir sicherlich klar, das sich dein Beitrag nur auf meinen Beitrag zum Nationalaprkhaus/zur Indoktrination beziehen kann. Daher nochmal: Vielen Dank für die Blumen. Vielen Dank für den Tipp mit der Tageszeit, aber nur, wenn du 22:55 Uhr spät findest?! (kleiner Hinweis: Die Systemzeit auf Baltrum-Online ist leider noch die Sommerzeit). Einen Kommentar zur s.g. "Einzelmeinung" spare ich mir.
HerbertJabs
regelmäßiger User
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2016, 12:49

Re: Betr. Forum

Beitragvon HerbertJabs » 18.12.2016, 14:23

Gut so...
Herbi

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste