Wahlkampf - Jetzt geht´s lohos

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Wahlkampf - Jetzt geht´s lohos

Beitragvon mame » 06.09.2016, 19:52

Moin zusammen
da ich keinen facebook account habe, will ich hier kurz das Schreiben von Jupp Flockert kommentieren.
Danke Jupp für deinen offenen Brief in den Baltrum News. Mir gingen ziemlich ähnliche Gedanken durch den Kopf, als ich die Flyer der antretenden Parteien las, wobei die Gruppe "Gemeinsam für Baltrum" sich da eher positiv zurückhält mit Eigenlob.
Wenn man vergleicht, so bin ich guter Hoffnung, dass es zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit im neuen Rat kommt, denn im Großen Ganzen wollen eigentlich alle das gleiche. Keine Seilbahn, Erhalt des Schwimmbades, mehr tun für die Jugend, u.a.m.
Toll finde ich, dass die CDU nun eine engagierte Kandidatin dabei hat. Dann schaun mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegte - oder sollte man den besser nicht mehr zitieren :D ?
Schönen Gruß
mame
muschelfinder
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 31.10.2012, 17:33

Re: Wahlkampf - Jetzt geht´s lohos

Beitragvon muschelfinder » 06.09.2016, 20:54

Mame, inhaltlich schließe ich mich dir völlig an.
Und Jupps Leserbrief trifft völlig ins Schwarze!
In der Tat wurde nur überbehördliche Auflagen (notgedrungen) endlich umgesetzt.

Und den Kaiser darf man weiterhin zitieren.
Erstens gilt auch hier die Unschuldsvermutung und zweitens hätte er nichts anderes getan war andere auch immer getan haben, um für ihr Land etwas zu tun.
Und da schließt sich der Kreis zum "Wahlkampf". Wollen wir hoffen, dass die Richtigen gewählt werden, die innnovativ das Richtige für unsere Insel tun.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste