Wohnungssuche auf Baltrum

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Julia Riepe
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2016, 19:34

Wohnungssuche auf Baltrum

Beitragvon Julia Riepe » 03.07.2016, 15:13

Moin,

ich weiß leider gerade nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist - wenn nicht, bitte ich um Hilfe, wo ich eine Anzeige bezüglich Wohnungssuche schalten bzw öffentlich machen kann. :-)

Mein Mann und ich haben vor 4 Wochen auf Baltrum geheiratet und sind beruflich ab 01.03.2017 angestellt und wollen uns dauerhaft dort sesshaft machen. Da wir nicht getrennt wohnen wollen, suchen wir dringend eine 2-3 Zimmerwohnung. Sie muss nicht groß sein, nur das mann sich räumlich auch mal aus dem Weg gehen kann.

Da ich eine 2 jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau beginne, sollte die Miete erstmal nicht höher als 450 - 500 Euro warm sein.
Ich bin bereits gelernte Gärtnerin im Landschaftsbau und bin auch bereit Außenpflege zu übernehmen, mein Mann ist fest angestellt, auch über den Winter.
Gerne übernehmen wir auch weitere Arbeiten/Verpflichtungen.

Bitte einfach melden.
julia.riepe@gmx.de oder 05407/3480973 und auf Anrufbeantworter sprechen, falls keiner dran gehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Julia und Carsten Riepe

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste