Strandcam

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
seebaer1606
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2016, 15:36

Strandcam

Beitragvon seebaer1606 » 05.04.2016, 11:54

Kann denn bitte mal einer die Strandcamin die richtuge Richtung drehen? ... oder hat das nen Sinn, dass sie keinen Strand zeigt :lol:
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Strandcam

Beitragvon Hauke Haien » 05.04.2016, 18:16

Hallo seebaer1606,

die Strandcam kann am derzeiten Standort keinen Strand zeigen. Sie ist auf dem Häuschen der Strandkorbvermietung angebracht und der steht eben noch an der Mehrzweckhalle hinter den Dünen. Wir müssen wohl noch warten, bis das Häuschen wieder am Strand steht :( .
Strandräuber1964
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2016, 18:22

Re: Strandcam

Beitragvon Strandräuber1964 » 11.04.2016, 21:29

Die StrandCam sollte den Namen tragen wenn sie ihn verdient....!

In der heutigen, medial veranlagten Zeit sollte es doch kein Problem sein, die Cam so zu positunieren, dass man tatsächlich den Strand sieht. Ich selbst schaue fast täglich auf der Baltrumer WebSite rein und guck dann mal, wie das Wetter auf Baltrum im Moment ist. Das geht nicht direkter als über die WebCams. Der Ausblick nach Norden ist da ganz was besonderes!

Da sieht man 1:1 wie das Wetter ist - Flut oder Ebbe, Sturmflut oder Tiefststand durch ruhiges Wetter.... Also, liebe Baltrumer, ob barfuss unterwegs oder nicht, gönnt euren Fans einen vernünftigen Ausblick in Richtung Nord.

Im Idealfall sind wir in fünf Monaten wieder bei euch!

LG
Strandräuber1964
Benutzeravatar
Hauke Haien
Vielschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2014, 22:16

Re: Strandcam

Beitragvon Hauke Haien » 11.04.2016, 23:37

@Strandräuber1964

Ich fürchte, da mußt du dich noch gedulden: Spätestens am 15.05. ist doch Anbaden, dann sollte die Strandmeisterbude am Strand stehen. Natürlich könnte man vorher einen Mast aufbauen, eine Drohne steigen lassen, die Webcam immer in die Luft werfen, die Bude die Randdünen hochschieben, ....
Vorfreude ist doch die beste Freude!
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: Strandcam

Beitragvon urbo » 12.04.2016, 09:27

:idea: :idea: :idea:
Ganz einfach dann erst aktiv schalten wenn die Kamera am Strand steht....
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Strandcam

Beitragvon Moorgeist » 12.04.2016, 09:47

Mönsch urbo, du hast vielleicht Ideen :shock:

:lol:
Servus aus München

Ralf
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Strandcam

Beitragvon Dornrose » 12.04.2016, 09:59

Sonst hätten wir doch auch nix zu schreiben! Allen einen sonnigen Tag,

Ich habe nachgeschaut, letztes Jahr war die Strandcam ab 12.03. auf Sendung!!!

liebe Grüße aus Hannover :lol:
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Strandcam

Beitragvon Dornrose » 14.04.2016, 11:39

Die Strandcam ist am Strand angekommen!

Liebe Grüße aus Hannover :lol:

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste