Kohles Tipp

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Kohles Tipp

Beitragvon urbo » 16.03.2016, 11:24

Hi, Kohle,

Super Tipp, der Verweis auf den NDR Baltrumfilm. Hab ich im Januar verpasst. Schön, daß da mal mehr die Insulaner im Mittelpunkt standen.
Dann stell ich fest, Du hast ne neue Markise und ne neue Fahne am Eingang. Also 2016 das Jahr der grossen Veränderungen :-))
Da ich im November statt 6 Wochen nur 5 Tage bleiben konnte - mein E-Bike wollte nicht so wie ich und dann war die Hand so gebrochen, das sie operiert werden mußt- kann ich erst in diesem November den abgebrochenen Urlaub nachholen.
Euch eine tolle Saison , nette Gäste und ein volles Haus. Schick Euch demnächst ein großes Paket schönes Wetter und wenn das nicht für die ganze Saison reicht, mußt Du eben selber schönes Wetter machen, das trau ich Dir zu :lol:
Gruß aus Essen
Uschi und Gerd

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste