Übernahme einer Pension mit Gästebetrieb

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Inselperle
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2015, 18:43
Wohnort: 49624

Übernahme einer Pension mit Gästebetrieb

Beitragvon Inselperle » 11.03.2016, 13:31

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben sehr großes Interesse an der Übernahme/Pacht einer Pension o.ä. mit Gästebetrieb auf Baltrum.

Wir würden uns auch gerne in die Gemeinschaft der Insulaner einbringen und dauerhaft unseren Lebensmittelpunkt nach Baltrum verlegen.

Näheres jederzeit sehr gerne auf Anfrage.

Wir freuen uns auf seriöse Hinweise/Angebote.
conni
regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 13.05.2014, 16:35

Re: Übernahme einer Pension mit Gästebetrieb

Beitragvon conni » 17.01.2018, 16:23

Hallo und Guten Tag,

ich weiß zwar nicht, ob ich richtig bin und ob ich richtig informiert bin. Vielleicht kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen.

Bei einem offiziellen Immobilienmakler wird das Strandcafe Baltrum zum Kauf angeboten. Ist hier jemand auf dem gleichen Stand und kann vielleicht zusätzliche Infos oder Hintergrundinfo liefern?
:)
Herzliche Grüße
Conni

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste