Das neue Gesicht von Baltrum-online

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon mame » 16.02.2016, 14:52

Moin zusammen
absolut gelungen, gratuliere, bin begeistert !!!
Besser hätt ich´s auch nich hinggekriegt :P
Gruß
mame
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Moorgeist » 16.02.2016, 14:56

Dem schließe ich mich an (mit der Ausnahme, dass ich es GAR nicht hingekriegt hätte ^^).
Servus aus München

Ralf
Strandkrabbe
regelmäßiger User
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2011, 08:46
Wohnort: Kreis Heinsberg

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Strandkrabbe » 16.02.2016, 15:52

Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Norbert
Abends ist auch "Moin".
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Dornrose » 16.02.2016, 17:10

Wenn es einen "gefällt mir-Button" geben würde, wäre der schon heiß gelaufen. Absolut gelungen! Die APP, mit der ich bisher "gearbeitet" habe, braucht man jetzt eigentlich nicht mehr, weil man die Beiträge auf dem Smartphone jetzt auf einen Blick erkennen und auch lesen kann! :lol:

Ich vermisse den Wellengenerator, aber der ging glaube ich vorher auch nicht mehr (oder nur bei mir?)

Irre ich mich, oder werden das immer weniger Webcams?

Ich glaube sowieso, dass Baltrum sie einzige Insel ist, die so einen schönen Internetauftritt hat, weiter so!
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Dennis » 16.02.2016, 21:07

Danke, danke! Freut mich, dass das neue Baltrum-Online gefällt!!
Haben bisher, bis auf eine, auch nur positive Rückmeldungen erhalten.

Zu den Webcams, die werden nicht weniger. Wir haben uns jedoch entschieden, nur Webcams als Bild darzustellen, die auch funktionieren. Senden Webcams keine aktuellen Bilder mehr, werden sie automatisch auf unserer Übersicht deaktiviert, bis sie wieder senden. Alle Webcams werden auf der Map aber weiterhin angezeigt. Aktuell sind 6 Webcams aktiv und 5 Webcams deaktiv.

Zum Wellengenerator, den gibt's noch. Ganz unten rechts auf das pinke Lautsprecher-Symbol klicken. Ich gebe zu, ist n bischen versteckt. Aber ist ja auch nur ein Gimmick. ;)


Weiterhin viel Freude mit unserer Seite!
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Dornrose » 16.02.2016, 21:17

Hallo Dennis, ich hatte das Versteck des Wellengenerators schon entdeckt. Bei mir steht dann aber in einem grauen Fenster das Wort "dieses" und das wars, passieren rit dann nix. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ????, denn so eine Internetleuchte bin ich nicht. :lol: Vielleicht gibts ja nen Trick?
Benutzeravatar
Karsten Paulsen
Vielschreiber
Beiträge: 127
Registriert: 24.01.2008, 10:15
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Karsten Paulsen » 17.02.2016, 01:27

Sehr schön, vor allem sind die Artikel jetzt schön groß. Das macht man nicht mit links, komplette Designänderungen machen Arbeit. Gut gelungen!
Gruß aus Aurich
Karsten Paulsen
Michael
regelmäßiger User
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2007, 14:32
Wohnort: Münster

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Michael » 17.02.2016, 10:41

Dennis, da hast Du aber mit sehr viel Liebe an den Veränderungen gearbeitet. Vielen Dank dafür :D
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Mike » 19.02.2016, 23:24

Wow!!! Echt gute Arbeit!!!
Benutzeravatar
Mr.Krid
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2015, 18:20
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Das neue Gesicht von Baltrum-online

Beitragvon Mr.Krid » 24.02.2016, 17:47

Das "neue Gesicht" von Baltrum-Online gefällt mir sehr gut.
Endlich kann man auch auf mobilen Endgeräten auf der Hompage nachsehen, echt Klasse Arbeit!
:D

Gruß aus Westfalen

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste