Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?

Beitragvon mame » 02.11.2015, 18:57

Moin zusammen
mich würde mal interessieren, wie die Neugestaltung von Baltrum-Direkt bei den Leuten so ankommt. Also ich finde vieles sehr gelungen! Gratuliere Dennis!
Was mir weniger gefällt ist jetzt die Suchfunktion, zum einen finde ich die Reisedateneingabe irgendwie gewöhnungsbedürftig, intuitiv habe ich erst mal alles verkehrt gemacht und es dauerte, bis ich kapierte, dass es eigentlich einfach sein soll. Dann finde ich auch die neue Art der Vorschläge von Unterkünften unübersichtlich, das gefiel mir früher besser. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und so alte Leute wie ich, die können sich nicht so schnell umstellen.
Ansonsten bitte immer wohlabgewogen über Positives und ggf. Negatives berichten, nicht das Dennis uns gleich den Thread zumacht :P
Schöne Grüße
mame
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?

Beitragvon Dornrose » 04.11.2015, 14:04

Na, wenn keiner etwas sagen will, fang ich mal an.

Also ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Eingabe. Über die App ist das alles ganz easy, obwohl ich nicht gerade die Technikqueen bin.

Anfangs hat es etwas "gehakt" wenn ich Daten gleich über "Baltrum-direkt" eingegeben habe, aber das scheint korrigiert worden zu sein.

Die neue Art der Anzeige find ich OK. Scheint immer zu wechseln, dann ist jeder mal der Erste und man entdeckt auch mal andere Wohnungen.

Ich sag, Daumen hoch!

Liebe Grüße, Dornrose

... Meckern war gestern ..
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?

Beitragvon Tine » 05.11.2015, 01:24

Ich finde das neue Baltrum Direkt auch gelungen. Die App mag ich weniger (nicht genügend Auswahlkriterien für meinen Geschmack), aber die online-Version ist gut intuitiv bedienbar und sehr flexibel. Mir gefällt das!
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Wie gefällt denn das neue BaltrumDirekt?

Beitragvon Dornrose » 05.11.2015, 12:25

Also, ich liebe die APP, ist auf meinem Smartphone an 1. Stelle hinterlegt. Das liegt aber wohl auch daran, weil mein Laptop schon alt und lahm ist, mein Smartphone ist da nunmal schneller und was ich von Baltrum sehen möchte, sehe ich über die APP. Hab ich so übrigens noch von keiner anderen Nordseeinsel gesehen.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste