Seite 1 von 1

Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurken.

Verfasst: 09.01.2015, 20:18
von kohle96
Moin.

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 09.01.2015, 20:33
von kohle96
Moin

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 09.01.2015, 20:37
von Hauke Haien
@Kohle: Wie "ich fang mal an", ich sehe nichts angefangenes! Das ist doch alles heiße Luft bei dir, genauso wie der Kartoffelsalat in der Landeshauptstadt. Also, wenn du hier Ärger willst, dann lass dir mal was richtiges einfallen. Nur Insellover und die anderen beschimpfen reicht nicht. Dir einen schönen Abend.

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 09.01.2015, 20:40
von kohle96
Moin

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 09.01.2015, 20:42
von kohle96
Moin

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 09.01.2015, 20:45
von kohle96
Moin

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 10.01.2015, 13:55
von mame
kohle96 hat geschrieben:Je suis charlie!



Non, vous êtes un idiot

mame

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 11.01.2015, 16:16
von Dornrose
Zitat aus dem aktuellen Baltrumkatalog: "Unaufgeregtheit. Das Wort, von den Baltrumliebhabern eigens für diese Insel erfunden, steht noch nicht im Duden - vielleicht deshalb, weil es dieses entspannten Gefühl sonst nirgendwo gibt."

Solltest Du deine Kopfschmerzen von den vielen Korndosen mittlerweile überwunden haben, wird es Dir hier niemand übel nehmen, wenn Du dich für diesen Tread entschuldigst . Vielleicht machst Du mal ne Kur, nicht das dich noch der Bergdoktor wegen Inselkoller in eine Jacke stecken muss. Ich bevorzuge übrigens Fencheltee der beruhigt auch.

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 11.01.2015, 17:03
von Mr.Meadow
Dornrose hat geschrieben:Solltest Du deine Kopfschmerzen von den vielen Korndosen mittlerweile überwunden haben, wird es Dir hier niemand übel nehmen, wenn Du dich für diesen Tread entschuldigst.


Ich vermute mal, da wirst du eher erleben, dass demnächst der Kurbeitrag abgeschafft wird, weil es der Gemeinde einfach finanziell so blendend geht. :-)

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 15.01.2015, 21:37
von conni
Es ist zu beobachten, dass immer ein Sturm von wilden Wortmeldungen eins dem anderen gibt und dann wieder eine Weile der Sender tot zu sein scheint und sich die müden Geister erholen müssen um Kraft zu schöpfen..

Re: Battle Room. Nur für Inselspinner und Festlandland Gurke

Verfasst: 02.04.2016, 23:42
von Dornrose
Na, das ist ja zum Piepen!!! Kohle hat seine ganzen "klugen" Wortspielchen gelöscht und durch ein noch klügeres "Moin" ersetzt. Vielleicht doch erst denken und dann schreiben? :lol: :lol: :lol:

Schade, dass es hier kein schenkelklopfendes Smiley gibt, hätte ich jetzt gern eingesetzt.