Eine Alte Neue!

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Strandläuferin

Eine Alte Neue!

Beitragvon Strandläuferin » 07.08.2014, 12:37

Hallo an alle ForumschreiberInnen und BaltrumliebhaberInnen,

nach vielen Jahren des "heimlichen" mitlesens habe ich es nun gewagt :D mich hier anzumelden.

Mein Mann und ich lieben Baltrum heiß und innig und kommen schon seit Jahren - auch mehrmals im Jahr - dorthin.

Zur Zeit läuft der Countdown ....noch 143 lange Tage bis zum Baltrumurlaub!!!! :wink:

Strandläuferin
Zuletzt geändert von Strandläuferin am 07.08.2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon Tine » 07.08.2014, 20:58

Ach, über Silvester? :wink: Bei mir sind's noch 107 Tage... nächste Woche wird's zweistellig! :D

Dann mal herzlich willkommen als "Aktive".
Strandläuferin

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon Strandläuferin » 07.08.2014, 22:56

Mensch Tine, an Dir ist ein Mathegenie verloren gegangen :D
Ja, seit 8 Jahren mit wachsender Begeisterung. Winterurlaub im hohen Norden ist wunderschön und wird mit jedem Jahr schöner.

ps....Danke für's Willkommen.★
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon Dornrose » 03.09.2014, 14:40

Hallo, auch ich bin eine Alte Neue und habe mich hier nach langer Zeit des mitlesens (...schmunzelns, ...kopfschüttelns und ...aufregens) angemeldet. Auch meine Urlaubs-Countdown-Uhr sagt: "Noch 115 Tage bis zum 2. Baltrum-Urlaub diesen Jahres! Freue mich schon irre doll. Da ich Baltrum schon unzählige Male besucht habe und das von Kindesbeinen an, werde ich bestimmt auch bei vielen Themen meinen "Senf dazugeben". Ich sag schonmal soviel: Leute, ihr seit Gast auf einer kleinen schönen Insel, da kostet ein Wasser schon mal ein wenig mehr, auch gibt es dort kein Kaufhaus in dem ich mal eben 'ne Sprudelmaschine kaufen kann (was man alles so auf die Insel schleppen kann????) und wenn es im Strandcafe kein veganes Essen gibt, muss ich eben woanders hin gehen (habe ich im Urlaub doch Zeit zu) (oder selbst kochen), wie im Leben in der Großstadt sicherlich auch. Auf der einen Seite soll Baltrum das Dornröschen bleiben und auf der anderen Seite allen Schnick und Schnack bieten ... passt einfach nicht. In diesem Sinne erstmal, Grüße von Dornrose
Strandläuferin

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon Strandläuferin » 04.09.2014, 10:31

Hallo Dornrose,
auch Dir ein herzliches Willkommen.
Baltrum, wie ich finde, der schönste Sandhaufen in der Nordsee... :D
Dann sind wir ja zur gleichen Zeit dort....114 Tage! :D
Dornrose
Vielschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2014, 19:47

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon Dornrose » 04.09.2014, 22:36

Danke für das "Willkommen". Den schönsten Sandhaufen der Welt sehe ich auch in 114 Tagen. Blick auf Hafen, Festland und Norderney - herrlich! Vorher sehe ich aber von der anderen Seite, nämlich vom Festland aus eine Woche lang nach Baltrum rüber, das dauert nur noch 9 Tage! Auch schön.
Strandläuferin

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon Strandläuferin » 05.09.2014, 12:22

Mein "Neid" ist mit Dir.......grüsse mir die See, Land und Leute!
Benutzeravatar
PetersWelt
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2016, 11:39

Re: Eine Alte Neue!

Beitragvon PetersWelt » 26.10.2016, 10:48

Hallöchen allesamt!

Ich habe mich schon for längerer Zeit hier angemeldet, weil mir die Begriffe: Winter, Urlaub, Weihnachten, Wattwanderung und Baltrum im Kopf rumschwirrten. Da es damals noch etwas länger hin war bis sich diese Begriffe in die Realität umsetzten habe ich sie auch erstmal vergessen. Nun schwirren sie wieder in meinem Kopf. :shock:

Also dachte ich mir, dass ich mich diesbezüglich etwas im Forum belese.

Zu mir: Ich heiße Susi, bin 49 Jahre alt und lebe im naheliegenden Emden. Beruflich betätige ich mich nebenbei als Kindermädchen, da ich auf meine Kinder nicht mehr aufzupassen brauch. :D

Soviel erstmal zu mir vielen Dank und einen schönen Mittwoch allen!

Susi
Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. - Aldous Huxley

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast