Seite 1 von 1

Langhantelset gesucht zum Leihen

Verfasst: 11.06.2014, 09:18
von tomathe
Moin zusammen,
diese Anfrage klingt vielleicht etwas bekloppt, ist es wohl auch, aber ich suche dringend 1-2 Langhantelsets, die ich mir in meinem Urlaub von Ende Juli bis Mitte August gegen Gebühr ausleihen könnte. Ich bin der Fitnesssucht verfallen und möchte so gerne im Urlaub ein wenig weiter trainieren um die verbrauchten Kalorien dann mit gutem Gewissen im Strandcafe und anderen herrlichen Restaurationen wieder aufzufüllen. Den Kraftraum am Sindbad habe ich schon probiert, bringt aber leider nicht so viel wie mein Trainingsprogramm. Also wer jemanden kennt, der das Material für 3 Wochen entbehren kann, bitte gerne bei mir melden. DANKE !!!!

Re: Langhantelset gesucht zum Leihen

Verfasst: 11.06.2014, 14:43
von foma
huhu,

wo wohnst du denn ? ...

lg von foma

Re: Langhantelset gesucht zum Leihen

Verfasst: 13.06.2014, 22:22
von tomathe
Hallo,
ich wohne dann im Haus Osterthun, aber das spielt bei der Größe der Insel ja keine Rolle, oder?
Kennst du jemanden, der es verleihen würde? Ich überlege auch schon, mein eigenes Set mitzunehmen ;-) Ich bin echt verrückt.
Lg

Re: Langhantelset gesucht zum Leihen

Verfasst: 14.06.2014, 15:08
von foma
:mrgreen: vor den kopp klopp :oops:

... du suchst die dinger AUF DER INSEL :!:

................... sorry ... dann kann ich dir leider nicht helfen ...

schönen gruss von mir und viel erfolg mit deinem vorhaben
von mir

Re: Langhantelset gesucht zum Leihen

Verfasst: 15.06.2014, 22:13
von tomathe
Richtig. Aber trotzdem Danke.

Re: Langhantelset gesucht zum Leihen

Verfasst: 19.06.2014, 00:12
von Mr.Meadow
... entspannen ist angesagt..... :-)