was wünscht du dir als Zapfen Streich?

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

was wünscht du dir als Zapfen Streich?

Beitragvon mame » 08.03.2012, 21:15

Hey,
Sie spielten ihm einen Zapfen Streich
Wer hat eben die Verabschiedung von Chr. Wuff verfolgt?
Es war feierlich, ernst, sehr ernst. Herr Wuff mit versteinerter Miene. Warum muss das so dramatisch ernst sein, frage ich mich. Ein Anachronismus par excellence!

Also, welche Lieder hättest du denn gerne als Bundespräsident zum Abschied habe ich mich gefragt. Ich meine man sollte da eine brutale Reise durch die deutsche Leutkultur machen :P
Als Erstes hätte ich mir ein Volkslied gewünscht, sowas wie die Lorelei – Ich weiß nicht was soll es bedeuten –
Dann, als zweites Lied, vielleicht die Stones - Lonely At The Top –
Als drittes Lied – , soviele Möglichkeiten – also ich würde mal sagen „Bitches Brew“ von Miles Davis – ha, da hätten die Prominenten mal Stehvermögen beweisen können.
Und zum Schluss dann ´was Aktuelles von Sido und Bushido „So mach ich es“
Ja, das wär doch mal echt ´ne Alternative!
Also, was würdest du dir wünschen?

Ach, ich freu mich auf die "Insulaner unner sück" Gesangsbeiträge, das is echt ostfriesische Leitkultur Yeahh!!!!
mame
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: was wünscht du dir als Zapfen Streich?

Beitragvon urbo » 09.03.2012, 09:16

Also, ich hätte mir einen ganz lieben Freund an meiner Seite gewünscht, der da gesagt hätte:"Lass den Sch.., Du kannst nur verlieren"
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: was wünscht du dir als Zapfen Streich?

Beitragvon Pitti vom Dorf » 09.03.2012, 11:05

Also ich hätte mir schon dieses Lied gewünscht....
http://www.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Luna
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2014, 14:20

Re: was wünscht du dir als Zapfen Streich?

Beitragvon Luna » 07.08.2014, 00:01


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste