Xmas & New Year Greetings 2011

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
lost user

Xmas & New Year Greetings 2011

Beitragvon lost user » 12.12.2011, 20:59

Hi Leutz^^

Hmm ja, lange Zeit habe ich hier nix von mir hören lassen. Gründe dafür gab es viele, aber jetzt haben wir unser neues Leben in US doch ganz gut gebacken.
Leif und ich sind nun seit Ende Oktober hier in den USA - genau meint das - Leif macht eine COOP Ausbildung in Ney York City, und ich stricke halt mein Ding auf der Yale University in New Haven.

Leif versucht sich als Azubi bei einem der renomiertesten Eventveranstalter in NYC. Dort lernt er, wie Veranstaltungstechnik funktioniert, und das kann er bei vielen Events hautnah erleben. Gleichzeitig - und das meint COOP - studiert er an einer Fachhochschule in Manhattan stage-lightdesign and sound engineering.

Joa und ich habe auf Yale ein schönes, großes und helles Zimmer in diesen alt ehrwürdigen Mauern. Meine Gitarren, Verstärker und all meine Bücher fühlen sich hier glaube ich sehr wohl. Aber wir dürfen auch noch eine kleine gemütliche Wohnung in Stamford unser eigen nennen. Jo und das liegt zentral zwischen NYC und der Yale, so müssen wir beide nicht mehr als etwa 40 Miles fahren, um uns dort abends zu treffen. Ja und das machen wir na klar fast jeden Abend so. Jep, wir haben uns gut eingerichtet hier, wir zwei arbeiten daran, jeder für sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen und ich meine, es geht sehr gut voran. Ha na klar, die Amies ticken schon anders als wir Jungs aus Europe, aber... Es geht, wenn man will geht alles.
Die nächsten 4 - 6 Jahre werden wir nun hier unser Leben häkeln, ich denke es wird sehr aufregend und eben bildend sein. "Der Weg ist das Ziel"

Ja hmm, da wir über Xmas n New Year mit unseren Familien auf einer Insel verbringen werden, die noch kleiner ist als Baltrum, jo irgendwo in der Karibik.... möchte ich schon jetzt euch allen, special mame, Snoer, Peteda, Elke, spacecowboy - und na klar allen anderen....



¨¨¨ ¨¨¨¨¨¨★
¨¨¨¨¨¨¨¨¨ **
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨¨¨***o***
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨\_________/


...ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest und ein im positiven Sinne aufregendes Jahr 2012 wünschen...


...from New Haven, New York City, Amsterdam, Rees

Niclas & Leif
n families



Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST!
Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben:

"Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....!"




¸.•´.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´. ¸¸.•¨¯`•--»
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Xmas & New Year Greetings 2011

Beitragvon mame » 13.12.2011, 00:09

Hoho - hallo Niclas
wir dachten schon irgendein pyrotechnisches Missgeschick auf irgendeiner Bühne der Welt hätte dir die Hände so ruiniert, dass du nicht mehr schreiben kannst. Also daher erstmal Erleichterung hier!!!
Aber schon fang ich wieder an zu meckern, aber ausnahmsweise mal vornerum - also warum hast du nicht im Dies und Das Bereich gepostet? Wär doch passiger oder nich - ok, kann Dennis dann ja noch verschieben.
Ja, auf jeden Fall meine Gratulatione aus der alten Welt an dieser Stelle zu deinem neuen Leben. Hört sich alles irgendwie wie geschmiert an, wie das bei dir so läuft. Und bei Leif natürlich auch. Ja, Leif is Leif !
Dann lass mal ab und an von dir hören, du weißt, so manche vermissen dich hier, besonders Spacey, der is schon aus Solidarität zu dir auch kaum noch zu lesen.
Allet Jute!!! und Gruß an Leif
mame
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: Xmas & New Year Greetings 2011

Beitragvon Peteda » 13.12.2011, 14:42

Hey Niclas,

hast uns ja doch nicht vergessen :wink:

Schließe mich Mame an,wünsch`euch was, auf jeden Fall erstmal ne gute Zeit in der Karibik und natürlich ein
*Happy New Year* :!:

Liebe Grüße aus D an dich und Leif
P.
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Re: Xmas & New Year Greetings 2011

Beitragvon Elke » 13.12.2011, 23:27

Hi Niclas,

na, das freut mich aber, dass Du Dich nochmal hier gemeldet hast. Schön, dass alles so geklappt hat mit Dir und Leif und USA usw.......
Ich wuensche Euch schöne Feiertage mit Euren Familien,
und Dir und Leif weiterhin viel Erfolg in USA! Und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :D :D :D

Schöne Feiertage auch allen anderen Usern in diesem Forum! :D :D :D


Elke
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste