Mame´s Paletten

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Mame´s Paletten

Beitragvon Spacecowboy0211 » 12.10.2011, 14:28

Mame, sag mal, an Deinem Haus stehen ja schon wieder 2 paletten ? weisst Du denn nicht wer am WE kommt ? Sollte es sich dabei um GGOW gedächtnis bzw. begrüßungs Paletten handeln solltes Du zur beeseren Erkennung rotes Lackspray kaufen und die Paletten mit großen Punkten ( mittig ) versehen.

Nicht, dass hier wieder über Müllberge schwadroniert wird ?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Mame´s Paletten

Beitragvon mame » 13.10.2011, 08:12

Moin Spacey
wie sagtest du mal an anderer Stelle - man soll keinen neuen Thread unbeantwortet lassen. Da halte ich mich jetzt mal dran, obwohl ich eigentlich nix zu verzählen habe hier. Aber die Idee ist gut mit den roten Punkten, dann mach ich den Rest in Schwarz, dann sieht es aus wie ´ne Palette, die sich als Marienkäfer tarnen will und gleichzeitig ein bisschen verkehrte Welt spielen möchte, von wegen Farben falsch rum und so.
Ansonsten stöhne ich eher, wenn ich wieder einen Thread mit mame´s dies, mame´s das lese hier. Echt mal, das is mir peinlich!
So, schönen Tag noch allerseits!
mame
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mame´s Paletten

Beitragvon Pitti vom Dorf » 16.10.2011, 18:13

Moin,

also bis heute Morgen waren sie aber noch nicht lackiert.

Auch warst du nicht dabei, dieses angekündigte Werk
zu beginnen. Besseres Wetter kannst du dir dazu ja nicht wünschen. Hätte dir glatt geholfen.

Jetzt musst du auf meine Hilfe bis zum Frühjahr warten
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste