Blitzeinschlag

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Blitzeinschlag

Beitragvon oldboldhead » 12.09.2011, 18:11

Alles wieder okay in Balli? Geht wieder alles mit online und EC und Geldautomat und so?
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Blitzeinschlag

Beitragvon mame » 18.09.2011, 13:46

Hey moin mal wieder
ja, oliboli, der Blitz traf uns wie aus heiterem Himmel. Und wie es der Blitz so wollte, konnte ich bis gestern nicht online gehen und Telefon ging auch nicht. Das hat man davon, wenn alles über´s Internet läuft. Nun also seit gestern mal wieder ein neuer Router am Start und alles ist gut. Tat irgendwie auch gut diese zwangsweise Abstinenz, man kommt wieder zu sich selber, man merkt wieder "Mensch, eigentlich bin ich doch in Wirklichkeit mame und nicht Black Fury" ja, man findet zu sich selber, so ist das.
Aber so richtig heftig hat es ja andere getroffen, so Nachbarn von uns. Da flogen echt die Löcher aus dem Käse sag ich euch! Oder die Leitungen aus der Wand, das trifft es besser. Wie doch die Naturgewalten uns zeigen, wie fragil unsere Kunstwelt ist. Jaja, jetzt kriegt er gleich ´n Moralischen denkt ihr jetzt - und stimmt, ja Moment- jetzt ist es gleich soweit.
____----____---__-
so, schon wieder vorbei. Konnte nicht schreiben, wegen der Tränen und so.
Ja, auch wegen der woanders diskutierten Wahl, könnte man ja heulen. Echt der Edzard, wer hätte das gedacht, wahrscheinlich keiner. Also im Folgenden die exakt konkrete Wahlanalyse hier: Also ein Teil der Stimmmen war von Frauen, die Edzard als Mann einfach geil finden, ein anderer Teil war von Männern, die Edzard als Mann einfach geil finden. Dann ist da noch dieses versprengte, orientierungslose SPD Klientel, die mit ihm gut bedient sind, denke ich mal, und dann sind da angeblich so Protestwähler, die der CDU mal einen Denkzettel verpassen wollen. Und dann soll es auch noch so ein AntiBaltrumCard-Votum gewesen sein, also der Hauptpunkt mit dem der Kandidat gepunktet hat. Jo, so, das war hier die offizielle Wahlanalyse. Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind weder gewollt noch gekonnt.
Denn man too liebes Eiland, auf dass der Heiland es retten tut. Nicht dass wir noch wie die Griechen hier sozusagen aus wirtschaftlicher Misswirtschaft zwangsannektiert werden von irgendwelchen Festlandgemeinden, nee nee, das geht ja gar nicht.
Na, dann man allerseits noch ´n schönen Sonntag
denn bis denn
mame
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Blitzeinschlag

Beitragvon Theo » 18.09.2011, 16:22

Das war der beste Blitzeinschlag auf Baltrum seit langem. Er hat nämlich dafür gesorgt, daß auch diesem komischen schwarzen Teil endlich wieder Mame wurde. Herzlichen Dank an die "himmlischen Mächte"!!!

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste