mame an der Kaffeebude!!!!

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

mame an der Kaffeebude!!!!

Beitragvon Snoer » 10.08.2011, 17:23

Boah Leute, habt ihr das auch gesehen?
War zwar nur der Rücken zu erkennen, aber mame, der faule Sack lungert wohl die ganze Zeit an der Kaffeebude rum und seine arme Frau schuftet sich den Rücken krum... Echt traurig sowas :shock:

Gruß
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: mame an der Kaffeebude!!!!

Beitragvon mame » 10.08.2011, 18:58

Siehste Kohle
schon haben wir den Salat. Und jetzt? Was mach ich jetzt?
Kann man das hier nich irgendwie löschen? Nu muss Dennis aber mal ran, so geht das ja nich!
Verdammte Kiste
mame
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: mame an der Kaffeebude!!!!

Beitragvon kohle96 » 10.08.2011, 20:33

Ihr seit schon süss.

Der Eine hat eine zu grosses T Shirt und der andere hat seinen Rücken gezeigt. Herrlich. Habe Drei kleine Kinder und kenne diese Probleme.
Da helfen nur viel Zuneigung und mal eine schöne Gute Nacht Geschichte. Oft reicht aber schon ein Mittagsschlaf!

8)
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: mame an der Kaffeebude!!!!

Beitragvon Snoer » 11.08.2011, 22:23

Mittagsschlaf... Eigentlich ne gute Idee, aber das kann ich nicht machen. Wenn da mittags echt mal die Zeit für wäre, dann würde ich anschließend bestimmt gar nicht mehr inne Pötte kommen.

Gute Nacht-Geschichte. Teste ich gleich mal. Perle muss dann halt mal was vorlesen. Vielleicht aus`sem Forum.
Benutzeravatar
Riesenkrabbe
regelmäßiger User
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2011, 11:09
Wohnort: leider nicht Baltrum

Re: mame an der Kaffeebude!!!!

Beitragvon Riesenkrabbe » 08.03.2014, 16:57

Gibt es bei Kohle an der Kaffeebude ab 2014 etwa auch Softeis??? Würde mich sehr darüber freuen. Oder habe ich die grosse Tüte die ich auf der Webcam gesehen habe falsch gedeutet?
LG Riesenkrabbe
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: mame an der Kaffeebude!!!!

Beitragvon Tine » 14.06.2014, 21:25

Oh ja, das gibt Softeis. Hausgemacht und superlecker; sehr zu empfehlen - aber die Waffeln und der Kaffee bleiben knapp unerreicht.

PS: Noch mal Danke an Kohle! :-)

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste