biTTe biTTe melde Dich GGOW !!

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Spacecowboy0211
Vielschreiber

biTTe biTTe melde Dich GGOW !!

Beitragvon Spacecowboy0211 » 29.06.2011, 11:11

Lieber GGOW,
was ist passiert ? Schon seit Wochen kein Wort mehr hier im Forum ?
Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, diese dann aber weggewischt in der Annahme " er macht halt mal ne pause, so wie jeder hier eben!".
Nun aber wurde mit ein Lied zugespielt welches mich doch sehr sehr nachdenklich stimmt.

Nicht dass ich in irgendeiner Weise Abergläubisch bin oder etwas in dieser Art. Aber was soll ich denn nun denken von einem Lied wo so einfach alles drinstekt und dabei so einen negativen Touch hat?

Hier mal eine Strophe von dem Lied ( Bitte Bitte von Ina Müller ):

Bitte, Bitte nimm dir einen Strick,
in München oder in Osnabrück.
Du hast die Wahl der Qual:
Hanf oder Nylon,
aus Japan oder Seidon.

schon komisch, oder ?

Also bitte um ein Lebenszeichen, will doch mal wieder ruhig schlafen können !
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Peteda
Vielschreiber

Re: biTTe biTTe melde Dich GGOW !!

Beitragvon Peteda » 29.06.2011, 12:13

mame
Vielschreiber

"In Treatment"?

Beitragvon mame » 29.06.2011, 16:11

Hey spacey du alte Strickliesel
ich dachte ja, du, Peteda hättest mir das abgenommen, aber schön, dass du wenigstens mal wieder da bist Petty!
Also muss ich hier das Zitat bringen vom 05.06.2009:
Also, liebe Insulaner, wenn ihr heute oder morgen Nacht etwas unterhalb eines Lampenschirmes einer Insellampe hängen seht, das ist kein überdimensionaler Sandaffe, nein, ich bins nur. Zitatende. Du erinnerst dich sicher, dass ich damals schwer in Sorge um dich war.

Hat dir dein Therapeut gesagt, du sollst den Strick mal weitergeben - oder wie kann ich diesen Beitrag an Stelle von GGOW interpretieren? Hey, wir sind hier nicht beim Staffellauf und glaub dem Therapeuten nich alles!
So, ja, hm - was fällt mir sonst noch zu Strick - hm- hit me with your rythmstrick, oder - let´s strick together - oder, Stricktanga-Tangawangawulawu - und weg bist du - huhu
und schüss
mame
Peteda
Vielschreiber

Re: biTTe biTTe melde Dich GGOW !!

Beitragvon Peteda » 17.07.2011, 12:09

Hey mame,

ich dachte ja, du, Peteda hättest mir das abgenommen, aber schön, dass du wenigstens mal wieder da bist Petty!

Schöne Grüße auch an dich :D

Also muss ich hier das Zitat bringen vom 05.06.2009:
Also, liebe Insulaner, wenn ihr heute oder morgen Nacht etwas unterhalb eines Lampenschirmes einer Insellampe hängen seht, das ist kein überdimensionaler Sandaffe, nein, ich bins nur. Zitatende. Du erinnerst dich sicher, dass ich damals schwer in Sorge um dich war.

Jawoll, auch das ist jetzt nochmal ein Extrazitat wert
:mrgreen: :lol:

Bis denne.......

Zurück zu „Dies und Das“