Bierkrise

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Bierkrise

Beitragvon mame » 07.02.2012, 09:57

jaja, wie immer, kaum versucht man hier mal ein ernsthaftes Thema auf den Tisch zu bringen schon gleitet das ganze in wüste Fantasien ab, die überhaupt gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Alles offtopix hier mal. Mamy Mamy Mamy Papy Papy Papy, ja wo sammer denn? Im Kinderhort? Und blue? Warum ist Oh Mamy schon wieder blue? - äh - ist das so´n Lied vom Verein anomymer Sozialarbeiter?
Naja, spinnt ihr men weiter rum, ich widme mich wieder den ernsthaften Dinge zu - echt mal hier!
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: Bierkrise

Beitragvon Snoer » 06.10.2015, 12:48

Hiermit möchte ich nur mal auf meine Bitte vom 02.02.2012 hinweisen.
Aber natürlich wurde nicht auf mich gehört. Wie immer.
Was soll das jetzt mit Bier+Grapefruit+Sanddorn? Schmeckt das?


Danke mame, dass Du ja irgendwie drauf hingewiesen hast. Mensch, waren das noch Zeiten.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Bierkrise

Beitragvon mame » 06.10.2015, 15:46

Hey Snoer, ich fass es ja nich! Is it you :?: Oder is it Niclas, der deinen account gehackt hat :?: :!:
Echt, wie Föhn X aus der Flasche, du hier und nicht im Bollyhood - der Hammer !
Ja, und dann hast du auf jeden Fall schon mal recht, also diese Biermischmixgetränke, nä, - da hat man nich auf dich gehört. Und, was noch viel schlimmer is, man hat auch nicht den Etikettenentwurf von unseren Frauleuten genommen und noch viiieeeel viiieeeel schlimmer, man hat auch nich den Namen "Pöhrl" genommen - echt mal, wie kann das angehn? Hat denn hier keiner noch vor irgendwas und irgendwem Respekt? Leben wir denn in einer Wegwerfgesellschaft? - Wozu dann noch Pfandflaschen? - - - Ja, - -- - den Zusammenhang, den versteht jetzt einschließlich mir keiner mehr, ja, soweit ist es nun schon gekommen, nicht nur, dass man die anderen nicht versteht, nein, sich selbst, ja, sich selbst versteht doch auch keiner mehr. Wie auch bei - bei so einer Respektlosigkeit!
Naja, dann halten wir uns doch erstmal an frisch gepreßten Pampelmusensaft - echt mal hier -
sowas
mame
Emma
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2013, 10:36

Re: Bierkrise

Beitragvon Emma » 11.10.2015, 20:01

@mame und die anderen Bierfreunde...

endlich mal wieder ein nettes Forum, so soll's doch sein. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert,
danke euch, das war endlich mal wieder Unterhaltung und Inselspaß vom Feinsten.
Diese wüsten Beschimpfungen, die hier schon mal stattgefunden haben, gingen gar nicht.
Ihr seid spitze :D

Mit Lachtränen in den Augen,
Emma
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: Bierkrise

Beitragvon Snoer » 12.10.2015, 18:24

Kuckuck,
mal vorab: egal, was zuerst passiert: mame schreibt seinen 1.000 Beitrag im B-O-F, oder ist seit 10 (in Worten Zehn) hier angemeldet, oder bekommt sein erstes (in Zahlen 1.) Abo auf youtube - also egal was, das wird ne super Sause. Da wird gefeiert, das die Apotheke wackelt und geschwooft, das die Füße doppelt qualmen und Mucke gemacht, bis die Finger glühen. Schätze ich zumindest. Warte auf die Einladung. Gefeiert wird dann mit BB, aber ohne Grapefruit Sanddorn.

Nun ja mame, ich bin`s. snoer, der den account von Niclas geknackt hat, aber als snoer schreibt, weil El Cattivo grad auf Weiterbildung zum Föhrplanvorleser auf Juist ist.

Liebes Emma, ja, das waren noch Zeiten, aber ich nehm Dir gleich die Vorstellung, dass da alles friedlich ablief. Wichtig war und ist, diesen ganzen Quatsch hier nicht ernst zu nehmen. Nicht nur hier. Und wenn da mal zwischendurch einer kommt und wie besessen auf die Tasten kloppt, dann einfach überspringen. Ist besser für die Nerven.

So, Feierabend.
mame, in welchen Deiner zahlreichen Paläste wird eigentlich gefeiert? Hängen die Dartscheiben noch?
Fragen über Fragen.
Grüße
snoer

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste