erst mal Ende Gelände...

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
jumpstyle

erst mal Ende Gelände...

Beitragvon jumpstyle » 09.03.2011, 02:02

Ja ok, keine Antworten sind auch Antworten.
Und zwar einer Art, die schon irgendwie befremdlich ist, um das Wort 'wehtun' mal zu vermeiden.
Schon bemerkt? Ich bemühe mich hier um Kommunikation - mit jedem.
Leider zu oft vergeblich. Naja es gibt Dinge, die mich wesentlich mehr umtreiben als ein Forum, welches auch immer.


Jip, schreibe ich halt auch mal einige Zeit lang nix mehr - Bitte sehr.
Und ne, Langeweile habe ich dennoch sicher nicht... ^.'

Also bis... egal oder?
winkz^^
Nicla♪ n Leif



@ Peteda - Schade das wir nix mehr von dir hörten, echt.
Alles Gute für dich und deine Familie.
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Elke » 09.03.2011, 12:37

Hi Niclas,

dann antworte ich Dir ausnahmsweise mal! :) :) :)
Du mußt das doch verstehen, Fasching ist grad mal
vorbei, und Du hast halt einen Jugend-Bonus, d. h.
nach solch anstrengenden Tagen braucht man, je älter man wird,
immer länger, um sich zu erholen. :wink: :lol: :wink:
Wirst sehen, die melden sich bestimmt wieder, wenn sie alle wieder fit sind. :lol:

Liebe Grüße an Alle
Elke
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Pitti vom Dorf » 09.03.2011, 13:23

Moin Nic,

also wie Elke schon schreibt, an manchen Karnevalstagen fällt einen das Sprechen des Morgens
schon schwer, geschweige denn das Schreiben.

Bin mir aber auch sicher, wird schon wieder

Et is ja immer jujegangen
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
jumpstyle

Re: erst mal Ende Gelände... ...so weit die Füße tragen...

Beitragvon jumpstyle » 09.03.2011, 14:57

Hey^^

...ja, aus der Richtung betrachtet... :wink: :?
Und vllt. bin ich da auch ein wenig zu ungeduldig - Ok, ich arbeite dran, versprochen :oops:

Hey Elke :P Pitti :P - Danks

Viele Grüße
winkz^^
Nicla♪
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Derry » 09.03.2011, 16:22

Siehste so isses eben!Gerade wollte ich mich Elke und Pitti anschliessen und schon ist der Junge Wilde schon wieder schneller!Musst Dich halt doch damit abfinden ,dass die gereifte Generation ein bissele langsamer ist. Und sich so einfach verdrückisieren geht schon garnicht. Das baut uns "Alte" doch auf wenn man Dich lesen darf- natürlich auch das der anderen. Also- bleib bitte dabei!!!
Alles Liebe ausm Odenwald an alle Onliner, speziell an Dich Niclas, Derry
jumpstyle

Beitragvon jumpstyle » 09.03.2011, 17:47

verdrückisieren... lol :roll: , also dieses deutsche Wort kannte ich wirklich noch nicht.
Musste das grad mal bei meinem kleinen Bruder Jonas nachfragen, er hat es mir erklärt :)

Ne ist doch schon klar, mache ich nicht, wollte ich ja auch nicht, nur mal still sein für eine Weile. Ich bin ja schon froh, dass ihr auf meinen voreiligen Beitrag hin nicht mit mir schimpft, ja echt :oops:

So, ich habe bis Freitagabend noch 3 Proben angesetzt, denn am Samstag spielen wir in Frankreich. Wir haben dann 2 neue Stücke mit dabei und die müssen wir bis dahin perfekt drauf haben jip. Muss also aus diesem Grund heraus jetzt wirklich mal ein bisschen ruhiger sein hier, aber nur deshalb ok? Jo^^


Danke Derry für die lieben Grüße,
gebe die gern zurück in den Odenwald (ist schön bei euch) :P

Bis denne...
Nicla♪ und die ganze Bande^^
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon mame » 09.03.2011, 18:41

Hey Niclas
ja, lass dich nicht vergraulen, wenn wir anderen mal etwas schreibfaul sind.
Nicht alles was du schreibst ist von allgemeinem Interesse, (das kann man ja getrost von meinen Beiträgen auch behaupten)
Manche möchten sicher gerne mehr baltrumspezifische Themen hier lesen, und finden Beiträge aus dem Alltag anderer weniger spannend. Ich gehöre nicht dazu!!! Mich interessiert sogar, wenn Snoer hier von seinen Maschinentransporten erzählt!
Dennoch fühle ich mich in keinster weise verpflichtet hier ständig auf alles einzugehen.
Ich muss mir hier ja schon manchmal von den Baltrumern den Vorwurf gefallen lassen, ich laber hier viel zu viel rum, und das wäre irgendwie auch gar nicht gut für mich (Zitatende) Tja, mir ist das egal, ich freue mich jedenfalls über deine Texte, wenn sie denn nicht zu sehr ausufern.
So, dann noch viel Spaß und Erfolg in Frankreisch - Frankreisch.
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Snoer » 10.03.2011, 00:04

Boah seid ihr alle lieb... ist ja schlimm :twisted:

Also Hallo Niclas, ich hab gestern Deine Nachricht gelesen und ooh, ich hab nicht geantwortet, wie es bei Helge war. Na und? Also echt Niclas, ich hab schon mehrmals erwähnt, dass ich noch ne PN an Dich aus`m letzten Jahr habe, aber Du wechselst ja Deine Nicnames wie andere Leute Ihren Trainerposten. Ja echt man und nu erwartest Du von mir, ich soll sofort antworten? Nur so viel: Heute morgen, um 06:15 Uhr ging der Flieger nach München, dann rein ins Taxi bis nach Freising und nen Sprinter abgeholt, damit dann nach Augsburg, Maschinen abgeholt und Besprechung - dann wieder zurück nach Dortmund, also 700 km mit nem Sprinter... dann guck ich anschließend ins Forum und muss lesen, dass Du beleidigt bist. Pfff. Also morgen wollte ich eigentlich zum Kunden, Maschinen ausliefern und Inbetriebnahme, aber hey, ich ruf die morgen früh an und sag denen, ich muss Niclas antworten.
Nee Nee, echt, Leck mich doch da, wo die Sonne nicht scheint! .... und damit meine ich nicht England!!

Ha, so, jetzt hab ich`s Dir aber gegeben. Bin schon gespannt, wie Du reagierst. Vielleicht haste ja dazu gelernt :mrgreen:

Gute N8
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

von wegen lieb - denkste

Beitragvon mame » 10.03.2011, 10:22

Paperlapapp Herr Snoer
Ich muss hier mal ´nen Zahnstocher brechen für Niclas. Also das mit der Fahrerei kann man echt nicht als Entschuldigung gelten lassen. Gibt es denn am Münchener Flughafen keinen Hotspot? Kannst du dir nicht mal so ´nen Surfstick leisten? Nein, um Mistverständnissen deinerseits vorzubeugen, damit sind nicht diese Besen gemeint, mit denen Harry Potter und Co durch die Luft brausen. Und kannst du nicht bei dem Betrieb, wo du die Maschinen abholst nicht mal kurz online gehen??? Also Möglichkeiten und Gelegenheiten genug um hier deiner Bürgerpflicht nach zu kommen. Wieso musst du eigentlich ständig in den Süddeutschen Raum um Maschinen abzuholen - sind das alles Reklamationen? Also, da kann Niclas ja nix für. Der is da ja vorbildlich, der schreibt sogar ganz verschwitzt in der Probenpause. Also denn, ich hoffe die message ist angekommen, du Schreibmuffel - jawoll. So, da hast du´s du - du - du Snoer du
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: nde im Gelände...

Beitragvon Snoer » 10.03.2011, 12:27

Ja toll mame, da kommt ja voll die Vaterfigur in Dir durch. Nimm den Sprössling mal schön in Schutz. Ganz fein machst Du das.
Also dieser Münchner Flughafen, den erlebe ich bei solchen Aktionen genau 5 Minuten, wenn überhaupt. Gestern war wohl wieder Girlsday bei Germanwings, wenn ich überlege, wie der Flug war und erst die Landung. Hart aufgesetzt und dann voll in die Eisen gegangen. Brech Würg. So, dann zack zum Taxistand und dann wird man blöd angeguckt, wo es hingeh`n soll. Freising ist ca. 8 km vom Flughafen entfernt und ich hatte original noch nie nen Taxifahrer, der gesagt hat „Joah mei – Freising joah kloar“, oder so. Nö, es heißt immer „Häh, wohin? Kenn ich nicht“. UND DANN SOLL ICH NACH NEM HOTSPOT FRAGEN???? Nix da.
Und hier mame, es handelt sich dabei immer um neue Maschinen, die wir da abholen. Wenn Du willst, erkläre ich Dir das im Juni. Mach dann ne PowerPoint Präsentation.
O.k. mein Verhalten, nicht mal eben bei den Kunden online zu gehen, da denk ich drüber nach. Versprochen.
So, aber was ist denn jetzt? Wo bist Du Niclas? Erst hier groß rummeckern und dann??

…. tschö, mit oe
Snoer
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 10.03.2011, 13:20

Na was ist denn hier schon wieder los ??
Schon vergessen ? Sollte doch alles besser werden !!
Ach der "Snoer" , wo sitzt der denn drauf ?
Wie soll man da ran kommen ??

Die Texte waren auch schon mal besser !!
Aber die Sprinter auf der BAB sind schon gewöhnungsbedürftig ; immer nur links !!

Trotzdem FF (viel Vergnügen) und moin , moin aus der Karnevalshochburg Osnabrück
GGOW
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Snoer » 10.03.2011, 13:30

:?: Was? Versteh kein Wort von Herrn GGOW, also alles beim alten :mrgreen:
Was sollte besser werden? Wer hat das behauptet? Ist der schon enthauptet? Haha. Wo soll man ran kommen?
Welche Texte waren schon mal besser? Meine sicherlich nicht. Die waren noch nie auch nur irgendwas.
Ich find Sprinter auf der BAB super, will mir nicht vorstellen, wie lange ich gestern gebracht hätte, wenn ich über Landstraßen hätte fahren müssen. Also der geht ja auch ganz gut und soll ich mit dem Sprinter rechts überholen? Nee Nee Nee.
FF hab ich mal komplett nicht verstanden.
Bitte um viele Erläuterungen, oder auch nicht?!?!
Muss jetzt los - melde mich hiermit für die nächsten Stunden ab.


... ach ja, um Peteda mach ich mir langsam auch Sorgen...
Snoer
jumpstyle

uuhh shocked by Snoer lol *.*

Beitragvon jumpstyle » 10.03.2011, 16:51

Zitat Snoer
Nee Nee, echt, Leck mich doch da, wo die Sonne nicht scheint!
Ha, so, jetzt hab ich`s Dir aber gegeben. Bin schon gespannt, wie Du reagierst. Vielleicht haste ja dazu gelernt


@Snoer
Aahh ja, kann leider nur ganz kurz, Bauernhof und so...
Du denkst, seine Kinderjahre in A-Town zu verbringen ist so wie eine Kinderstube in ner Andachtskapelle? Und meinst du, da wo ich mich bewege laufen alle mit nem Heiligenschein rum, Flügelchen und so?
Nö, könnte dir also auf dein Ding in einer Art und Weise antworten, die selbst dir als Dortmundpeople die Synapsen auf halb acht drehen.
Aber da greift halt auch ein gutes Elternhaus yeah und ich werd mich ganz sicher nicht darauf einlassen. Du hast mich einmal geschockt, ne echt, wirklich geschockt, und was bitte soll mich seit dem noch bei dir erschrecken :shock:
Ich weiß ja nicht was du so nimmst, aber hey, lass es lieber :wink:

HDl Nic♪ ^_^



@GGOW

Der Admin von Dad's Firmennetzwerk hat damals auf Grund von mailfloading unseres Postservers (durch einen Spammer in diesem Forum zu der Zeit, aktuell hier keine spammer!) einige mailadds. gekanzelt. Darum geht die von dir gemeinte Adresse nicht mehr. Du kannst mir gern per PN schreiben, ich schalte die grad hier frei. Ansonsten viele Grüße an dich und ich wünsche mir, dass alles ok ist bei dir.



@ mame


Viele Dank für den 'väterlichen'^^ Schutz - tut richtig gut he he.
Eine Bitte habe ich an dich - Sag doch kurz hier Bescheid, wenn dein Junge sein Abi gebacken hat. Es interessiert mich halt und nochmal - Viel Glück für ihn dabei.


Bin weg bis Montag , der Gig in France ist ein full house Teil (60 000) und wichtig für uns.

Beste Grüße, auch von der ganzen crew

Nicla♪
Zuletzt geändert von jumpstyle am 10.03.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: vielleicht sollte ich doch mal was nehmen???

Beitragvon Snoer » 10.03.2011, 17:08

Oh cool, Niclas hat was geschrieben. Aber hey, Du hast ja doch nichts verstanden, oder doch? Oh man, ist das echt so schwer zu sehen, wie ich übertrieben habe? Ich glaube ja eigentlich nicht. Also ich wünsch Dir alles Gute mit Deinen Proben und Deinen Gigs und überhaupt.
Pass auf Dich auf.
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re:sozialisierung von Snoer

Beitragvon mame » 10.03.2011, 19:22

Heya
da ging ´was. "The Big Snoer" Bild auf der Bahn im Sprinter und "The Even Bigger Niclas" macht Bild mit seine Kumpels. Ich glaube nicht, dass Snoer unter Einfluss von Surround5.1. Bild stand, als er seinen Text verfasste. So ein paar schiefe Töne gehören doch in jeden Bild. Echt mal, kein Grund, da gleich Bild. Fehlte eingentlich nur noch, dass Bild eine Abkühlung im Bild empfiehlt, oder den Bild zu wechseln. Also Bild empfehle allen Beteiligten nicht mehr so scharf Bild sondern Bild und euch wieder zu Bild . So, ich muss jetzt noch schnell Bild und wünsche allen Bild
mame
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Elke » 10.03.2011, 20:04

:D :D :D
*************************************

Jede Minute, die man lacht,

verlängert das Leben um eine Stunde!

*************************************
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Theo » 10.03.2011, 20:39

Hey Mame,

GRATULATION!!!

Der beste Beitrag seit langem!!

Auf die Art und Weise liest man wieder gerne im Forum. Wo gibt es übrigens diese vielen verschiedenen Smilies?

Gruß an alle aus Franken
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Derry » 10.03.2011, 20:44

Das war- Spitze!!!!!!!!!
Gruss Derry
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: erst mal Ende Gelände...

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 10.03.2011, 20:47

nun muß ich noch einmal beginnen ; irgendwie hat sich der Text "verflüchtigt" !!

@ Herr Snoer ,
wie Sie es wünschen bleibe ich auch beim SIE . Also was das "rechts überholen" auf der BAB betrifft werde ich nun immer auf einen Sprinter mit Kennzeichen DO-City achten und mich dann auch bemerkbar machen .
Ich weiß nicht warum , aber das Wörtchen "Snoer" reizt mich immer zum Widerspruch . Warum nur ? Meine ganzen Vorfahren kommen aus Dortmund , habe nie etwas von "Snoer" gelesen !!! Um dieses mal zu klären , könnte ich Ihnen natürlich auch einen Treff in der Oberste-Wilms-Str. in DO-Wambel anbieten ; wäre auch bereit in die Snoer-Str. , wenn es die dann in DO-City gibt , zu kommen !!
Na , ist das ein Vorschlag ???
Moin , moin GGOW

Hallo lieber Niclas ,
warum denn keine Mailadresse ?? Ich könnte dann leichter Fotos anhängen , zumal ich mein eigenes "rhinefire" gefunden habe .
Bin nicht ganz so fit mit dem PC !! :-)
Mach es gut und LG'S an Deine Freunde
Gerd-Günter
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: sozialisierung fehlgeschlagen...

Beitragvon Snoer » 11.03.2011, 00:18

Moinsen mame: Super Beitrag. Haste ja mal alles gegeben. Ich fühle mich ein wenig verstanden von Dir. Von Niclas sowieso.

Herr GGOW: Das ist ja toll mit Ihren Vorfahren. Wen bitte interessiert das jetzt? Entschuldigung. Ich hab keine Ahnung, warum ich mich mit Ihnen treffen sollte?! Was soll das? In Dortmund wohnen knapp 600.000 Menschen - mich wundert es nicht wirklich, dass Sie noch nie was von mir gehört haben. Oh man, das Thema mit den Nicnames hatten wir schon mal. Keine Lust, das wieder zu besprechen. Echt nicht. Also, Glückwunsch zur Oberste-Wilms-Str.. Voll super ist das. Und nu ist gut, o.k.? Wenn noch was sein sollte, dann bitte per PN, weil mir ist das zu albern, hier im Forum mit Ihnen zu schreiben. Hier geht es ja eigentlich um Spaß und Interesse an Baltrum.

So, Entschuldigung an der Rest der Baltrum-online-Forum-Welt, wenn ich mich hier irgendwie blöd verhalte, oder verhalten habe.
Ich verliere schon wieder die Lust... :cry:

Gute N8

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste