[Verschoben weil Off-Topic] : DEIN Wunsch für ...

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
jumpstyle

Keine wünsche mehr äußern - Fakten schaffen :)

Beitragvon jumpstyle » 10.02.2011, 19:38

Guten Morgen aus dem, ja man glaubt es kaum, aber doch frischem Las Vegas.
Ein recht kühler Wind aus der Wüste lässt einen draußen permanent frösteln uaahhh.

Setze ich grad mal den Rat vom 'Vito' um: Baltrum, Baltrum, Baaaaaltrum - das sollte reichen^^

Hey 'Vito' - du und dein Zwinglingsbruder Snoer - habt keine Angst. Wir besprachen das doch bereits. Wann immer du/ihr :wink: euch in unseren Leinen verfangt (und du untertreibst mal wieder, normal liegen die von Langeoog Wasserturm, oder Norderney Leuchtdingsbums bis zur Westbirne bzw. Ostendegehtnixmehrweiterda. Ha lol, sagte dir doch, hau mir einfach eine rein und schon sind die Reservate abgeklärt. Ok? Si! Naja und das mit den Boardshorts erkläre ich dir ein anderes mal - aber Niclasboy und so kommt deiner Vermutung schon sehr nahe hi hi :oops:

Ja ich musste doch grad wo ich hier schreibe... auch noch B123 wahrnehmen, und das am frühen Morgen kotz - leider bleibt mir auch nix erpart. Aber ich bleibe dabei - ich ignoriere solch verwesende alte 'Damen' einfach mal. Besser so, ha yeah :evil:

Ok lunklunk, ja ich habe nicht unbedingt einen Lieblingsbuchstaben aber eine FavouriteZahl - und ein Lieblingswort.

Die Zahl ist die 7 - mein Lieblingswort das deutsche Wort Junge ^^ 8)

Leutz, wir haben genug von dem Trubel hier, noch ein Ding heute Nacht - und dann nix wie nach Hause. Echt! :P

Best Regards from the onearmbanditsCity

Your Nicla? & band n staff
baltrum123

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon baltrum123 » 10.02.2011, 20:24

Och Denglischbubi, jetzt ist die alte Dame aber sehr getroffen...
Aber wie schon von mir vorgemerkt, war ja auch nichts anderes zu erwarten.
Und dies ganz besonders von Personen, die der deutschen Sprache ganz offensichtlich nicht einmal im Ansatz mächtig sind.
Dein Multi-Kulti-Sprachgestammel ist ohnehin nicht zu verstehen. Hoffentlich lesen dies keine potentiellen Baltrumgäste. Die kommen bestimmt nicht.
Derry
regelmäßiger User

Beitragvon Derry » 10.02.2011, 21:10

@B123,sag mir doch bitte wo Dein Haus steht, damit ich beim nächsten "potentiellen" Baltrumurlaub einen grossen Bogen darum machen kann. Und wenn Du mit saugfähigen Slipeinlagen oder sogar Pampers über die Insel spazierst, so sieht das zwar keiner aber es scheint das Hirn zu vergiften.Auch ne Art Umweltverschmutzung, nämlich im Forum!!!Sowas brauchen wir hier nicht!Ciao, Derry
lunklunk
regelmäßiger User

Beitragvon lunklunk » 11.02.2011, 09:36

Ich überlege gerade, dass eine Dünentoilette doch Sinn macht. Weil, also ältere Damen haben ja leider oft Probleme mit den Gelenken, neue Hüfte, wehes Knie und so. Und zum in die Dünen machen sollte man sich ja besser hinhocken, sonst wirds pfui-bah. Das können die ja dann vielleicht gar nicht. Dann wäre ein dezentes Klohäuschen am Wetterhäuschen oder so doch ganz gut.
Was für´s Baltrum- Forum gut wäre, oder wer nicht, ist uns wohl allen klar, darüber rede ich nicht.
Ich als potentieller Gast freue mich schon auf den Sommer! Wegen Baltrum natürlich und vor allem wegen der Sonne.
Euch allen einen recht schönen Tag,
L
mame
Vielschreiber

darth vader?

Beitragvon mame » 11.02.2011, 13:51

ha, nun hat darth vader123 es doch geschafft mal wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn mich schon keiner liebt, so sollen mich wenigstens alle hassen. Ja, emotionale Reaktionen lösen seine Texte gerne aus.
Ich zitiere mal Goethe ganz vornehm, ich finde das passt irgendwie auf Darth vader123
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"
Ja, lunki, eigentlich ist das ja wirklich keine schlechte Idee mit dem "dezenten" Häuschen. Aber wer kümmert sich um die Entsorgung der Fäkalien? Da kommen wieder Extrakosten auf die Gemeinde zu und das is immer schon schwierig.
schönen Tag noch
mame
urbo
Vielschreiber

Beitragvon urbo » 11.02.2011, 20:39

Baltrum 123 !!

Um weigstens ein schlichter Mitmensch zu werden mußt Du Dir noch viel Bildung aneignen.
Du bist offensichtlich der Prototyp eines schlichten und bildungsfernen Menschen. Solltest Du mal Bildung genossen haben, ist sie Dir verloren gegangen - und das kann man Dir nicht anlasten.
Unter diesem Aspekt liest man Deine Texte fast entspannt.
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 12.02.2011, 03:15

Was ist denn los hier ? Kaum stellt 123 mal ein paar blöde Sätze in den Raum und schon laufen hier alle aus dem Ruder ?

Lasst Sie doch schnacken, dürfen andere doch auch hier.

Obwohl ich mich von der Art und Weise distanziere finde auch ich Toiletten in den Dünen doof !

Was wäre die nächste Stufe ? Dünen zubetonieren damit sie Rolatorgerecht werden ??

Aber der Threat heiist doch was wünscht Du Dir und nicht welche Vorschläge der anderen findest Du panne !

Also weitere Vorschläge.

Und Mame, da ich mir immer noch sehr sicher bin, dass 123 entweder ne Frau ist oder als Mann im falschen Körper lebt müsste es doch eigentlich heissen Darth Muder und nicht Vader, oder ? :shock:

Schönes WE allen
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
mame
Vielschreiber

schon komisch

Beitragvon mame » 12.02.2011, 06:19

äh - noch mal kurz off-topic
also Spacey, woher nimmst du die Gewissheit, dass 123 eine Frau ist?
Schon komisch, mir geht es irgendwie genau andersherum. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das solche Texte von einer Frau geschrieben sein könnten. Hmm - . Mich beschleicht eher das Gefühl das der Begriff "Frau" hier desavouierend (um mal dieses putzige Fremdwort zu bemühen) benutzt wird. Da frag ich mich echt was in diesen Männerköpfen für ein Wertigkeit die Geschlechter betreffend verinnerlicht ist.
Jo,jo - also denne, bäck tu se topic.
mame
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 12.02.2011, 11:31

Hi Mame,

off Topic ??? Du bist schon wieder beim French ice, oder ?? Also gut, Du magst also nix drauf haben, auf Dein Eis, keine Sahne, keine Sauce, nix. Gut so, ein richtiges Eis braucht kein Beiwerk.

Und was mich so sicher macht mit 123 ist die Art und Weise der Reaktionen aus "ihren" ersten Mails. Da meine ich erkannt zu haben dass es sich um eine Frau handeln muss. Da ich aber weder gelernter , noch Hobbypsychologe bin, was auch der Grund dafür ist dass ich am Herd stehe und nicht an ner Couch sitze, sind das alles nur Vermutungen.

Inzwischen ist es ja leider so, dass sich ihre Beiträge oft viel leichter irgend welchen Schubladen, welche sich weit unter Kniehöhe befinden, zuordnen lassen als irgendeinem Geschlecht.

@ Derry: wie kann man auf Baltrum um irgendetwas einen " großen Bogen " machen ?? bekommt man doch sofort nasse Füße ???

muss ich nun Topic draufmachen damit es weitergeht ???
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
jumpstyle

Beitragvon jumpstyle » 12.02.2011, 13:27

...es geht weiter, immer weiter... Na klar doch :P

Hi ihr lieben Leutz,

wir habens gemacht, wir habens gebracht, und jetzt gibt es das Problem, dass wir auf Grund von bla bla den Flieger nach Hause verpasst haben.

An dich Spacecowboy: Noch immer gibt es Null Angebote auf deine Carnival costumes (grad kein bock drauf das deutsche Wort dafür zu googln) und leider kann ich dir als Dutchboy da auch nicht weiterhelfen. Du weisst sicher, dass die Niederländer den Karneval nicht in der Form - oder überhaupt kennen. Ich wünsche dir aber, dass du deine wirklich coolen Sachen noch zur Freude vieler Carnivalsjecken an den Mann/Frau bringen kannst.

Und immer noch unterhalte ich mich grad mit dir Spacecowboy: Du warst es, der mir in einer PN mitteilte, dass diese Foren vergiftende Person Namens Baltrum123 female sei. Darauf schrieb ich dir, dass ich mir echt nicht vorstellen kann, dass solche (und ich unterlasse jetzt mal irgendwelche Bewertungen) Texte doch unmöglich von einer Frau stammen können? ...... ha
Und da bin ich auch nahe beim mame...

Lieber Spacecowboy, dear Derry n special ma friend^^ mame: Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt: Ich weiss seit fast einem Jahr, wer sich hinter dem Nick Baltrum123 verbirgt, wo er/sie wohnt und worauf ihr/sein doch so scheinbar sicheres, auf AOK chopper basierendes Einkommen beruht.
Und damit schließe ich für mich dieses unsägliche Thema B123 und werde niemals wieder darauf reagieren.

Ok - offtopic oder was?
Irgendwie ja völlig egal, da mich auf Grund meines Denglishgestammels eh keiner versteht.

Dennoch viele Grüße
Wir freuen uns alle einfach auf unser Zuhause

Biba

From Las Vegas airport, oh shit...
Nicla? n friends
Derry
regelmäßiger User

Re: [Verschoben weil Off-Topic] : DEIN Wunsch für ...

Beitragvon Derry » 13.02.2011, 13:59

@Spacy- glaubst I bin bleed- lauf ich doch nur bei Ebbe!! :lol: :lol: Aber das bringt mich auf die Idee, dass besagte Dame so ziemlich am Ostende lebt, denn da habe ich vor Jahren einen Stuhl vor einer Minischutzhütte gesehen, dass ist sicher ihr Haus. Stimmts , Niclas!? Guten Flug- wenns denn einen gibt.
Schönen Sonntag noch und danke Dennis, die andere Blasengeschwächte hat sich ja auch schon bedankt.( Hi,Elke jetzt sind wir entschädigt, gelle?)
Gruss, Derry
DAS
Vielschreiber

Re: [Verschoben weil Off-Topic] : DEIN Wunsch für ...

Beitragvon DAS » 13.02.2011, 18:24

123 im Sauseschritt, bei so nem XXX mach ich nicht mit. :oops:

Zurück zu „Dies und Das“