[Verschoben weil Off-Topic] : DEIN Wunsch für ...

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
baltrum123

[Verschoben weil Off-Topic] : DEIN Wunsch für ...

Beitragvon baltrum123 » 07.02.2011, 12:22

Wenn man die Beiträge so liest, bekommt man den Eindruck, dass offensichtlich vorwiegend blasenkranke Damen die Insel besuchen... Sehr abstoßend...
Michael
regelmäßiger User
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2007, 14:32
Wohnort: Münster

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon Michael » 07.02.2011, 12:37

@Baltrum123
NICHT SCHON WIEDER!!!
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Baltrum ohne 123?

Beitragvon mame » 07.02.2011, 13:39

Hey
Kann mir vorstellen, dass jetzt gleich der Verbesserungsvorschlag kommt, Baltrum ohne Baltrum123 wäre doch echt viel weniger abstoßend. Aber Leute, jetzt kommt doch wenigstens wieder Stimmung auf! Auch Spacey hat wieder seinen Sparringspartner - auf geht´s. Also persönlich sehe ich den Beitrag von B123 eher von der humoristischen Seite. Also nich gleich alle wieder ausflippen.
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

123 eieiei

Beitragvon Snoer » 07.02.2011, 13:45

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jeder hier weiß doch, dass Baltrum123 quasi der Godfather von guten Gags ist. BESTIMMT hat er das nur lustig gemeint. Da bin ich mir aber sowas von sicher. Hat wahrscheinlich sogar schon bei DIXIE-Klo (wenn`s mal wieder um die Wurst geht) angerufen und 2 bestellt!

Na denn, ich bin ja mal gespannt...
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

er nu wieder

Beitragvon Snoer » 07.02.2011, 15:30

…. oh man, mir dauert das hier zu lange....

ich muss mal das neue Thema hier ein bisßchen anheizen und ich hab`s ja auch grad erst in den News gelesen: blablabla Steinwälzer steht nur auf einem Bein blablabla

Jaha, wer hat wohl das andere Bein??? Bestimmt doch Baltrum123, oder??? :shock: :shock: :shock:


Nu los, das eigentliche Thema war doch eh nichts hahahaha
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon Elke » 08.02.2011, 00:49

baltrum123 hat geschrieben:Wenn man die Beiträge so liest, bekommt man den Eindruck, dass offensichtlich vorwiegend blasenkranke Damen die Insel besuchen... Sehr abstoßend...


Hallo Baltrum123, das Problem sind ja nicht die blasenkranken Damen, sondern unter anderem auch die darmkranken Herren, die überall ihre Ausscheidungen hinmachen und man aufpassen muß, falls man mal eben sein Bläschen entleeren will, daß man nicht in so eine Tretmine reintritt.
Das finde ich noch abstoßender!!!
:oops: :oops: :oops:

Trotzdem liebe Grüße allen Baltrum-Fans! :D :D :D
Elke
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************
jumpstyle

Keine weiteren Wünsche... off topic? egal^^

Beitragvon jumpstyle » 08.02.2011, 03:20

Lol Elke, ist es echt so schlimm?
Ich meine, das Inselchen ist zwar klein, aber doch groß genug, um mal nen 'Seitensprung' zu verkraften hahaa buummm^^

Naja Leutz ich kann es ja auch nicht lassen - Also viele Grüße aus Vegas, wobei @ Derry, diese überhaupt nicht zu begreifende City absolut nicht die Stadt meiner Träume ist. Wie hat dein Junge diese AlpTown erlebt? :roll:

LA war cool, Frisko ein Traum, und auch in Sacramento hatten wir einen hammer geilen Gig - aber Vegas ist irgendwie nicht real. Es deckt sich kein bisschen mit dem, was ich wirkliche Welt nenne. Ich bin auch nicht beeindruckt von dem Glamour here, von Megaschows, die einem hier alle paar Meter aufgedrängt werden. Wir können/wollen/werden auch die Copperfield Show nicht erleben, aber es geht da ein auch wenig andersrum. David wird einer unserer special guests sein heute Nacht. Na das ist doch cool oder? Jedenfalls ist seine crew verantwortlich für die Pyrotechnics bei unseren concerts in Vegas. Oah, ich hoffe die haben es drauf. Mein Bein zeigt noch immer die Spuren vom stageacccident unserer ScanTour... :twisted:


Hey, ja dieser Rocktrain fetzt total, nie zuvor haben wie eine so relaxte Tour erleben dürfen. Man kann sagen was man will - Aber dieses ConcertManagement ist mehr als voll cool. So verpeilt die Amies auch sein mögen - DAS haben sie drauf und wir danken sehr für alles.
Und so fiebern wir unserem ersten Vegas Gig entgegen und hmm, ah shit, ach egal - Joa ich vermisse meine Freunde und meine Familie. Hi hi Jonas kleiner Bruder... Du bist mir mit das wichtigste auf der Welt, und du Leif - Lernen lernen lernen.... es lohnt sich, glaubs mir. Love ya forever and a day. Mom n Dad, ich hab euch so unendlich lieb. Finnley, ma sweet dog, bald joggen wir wieder...

Ach man, Blödsinn alles, feeelings, not more - maybe... ah shit, ich vermisse euch so sehr!

Ahm @ lunklunk - Stell dir einfach ne Blaskapelle vor, iwie so mit Tubas und so'n Mist, ja so 120 Leutz, die so songs von den windigen Herzinfarktbuben covern oah buuhh, oder so ähnlich ye? Ok^^

Also best Regards from here, und man, nicht B123 hmm? Ne echt nicht, nie nicht, never :shock:




Biba n winkz winkz
from Nicla? n crew


Leif, miss ya ?
El Cattivo
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 23.11.2010, 20:20

Re: DEIN Wunsch für ein "kulinarischeres" Baltrum?!?

Beitragvon El Cattivo » 08.02.2011, 12:46

? Ist doch gar nichts passiert. Dann hat sie halt recht. Ist ja toll, dass das Deine Meinung ist und Du die Vorschläge auch nicht richtig findest, oder was auch immer. Nur dann mach doch selbst Vorschläge, oder lass es bleiben. Und wenn Du kochen willst, dann mach das. Evtl. was Bekömmliches, damit man nicht in Dünen muss...

Also zurück zum Thema:

Gitarrenmusik im Toilettenhäuschen!
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon Spacecowboy0211 » 08.02.2011, 14:13

Uiuiuiui, böse, weil ich nicht dem Mainstream folge ??


Also dann fordere ich mal ganz schnell Toilettenhäuschen auf der Sandbank.

Dort ist man nie ungestört genug sich bei Bedarf ein Loch zu buddeln !!
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

I wanna be an italiano

Beitragvon mame » 08.02.2011, 14:42

Moin ...ivo, Spacey, B123, Michael, Mr.Meadow und und und
Du bist ja echt ne Bereicherung für das Forum ...ivo! Dein Thread gibt ja vielen guten Ideen Raum. Steuerst du selber denn auch noch welche bei, oder resümierst du nur und bewertest und schickst dann die kreativsten Ideen an die Bürgermeisterin? - Na, is ja auch Jacke wie Hose.
Spaceys Text erinnerte mich daran, dass unser guter Luciano ja das Weite gefunden hat nachdem er sich seinen Laufpass abgeholt hatte. Nur das Fersengeld hat er nicht abgedrückt, der Schlingel. Also ich glaub manchmal, ich bin der einzige Insulaner, sorry, Baltrumer, der noch ein gutes Haar an ihm läßt. Hatte immer ein freundliches, distanziertes Verhältnis zu ihm und die Pizzen waren voll ok.
Ja, Spacey, du hast ja sicher einen noch viel besseren Draht zu der Gerüchteküche um die ganzen Umstände und um das „Wie geht es jetzt weiter“. Baltrum im Sommer ohne einen Italiener? Auweia, das geht ja gar nicht finde ich. Also ich wünsche mir auf jeden Fall wieder eine italienische Speisekarte in den Räumlichkeiten. Wie sieht es denn mit dir aus Spacey, wäre das nicht was für dich? Du wirst ja wohl noch so ein bisschen italienisch radebrechen können – oder?
Jedenfalls muss da so schnell wie möglich, auf jeden Fall schon zu Ostern was G´scheites rein, sonst verhungern uns noch die Gäste. Und dass das Restaurant „Charly“ das auffangen könnte, möchte ich hier lieber nicht vermuten.
Aber, jo, das is ja auch für die meisten noch was Neues fällt mir gerade ein, dafür macht ja Gerd Linn im Ostdorf so einen Gourmet-Tempel auf. Eine absolut Super-Sache, wie ich finde!
Aber, davon unabhängig, Pasta und Pizza muss einfach sein!
Mahlzeit
mame
El Cattivo
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 23.11.2010, 20:20

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon El Cattivo » 08.02.2011, 14:52

ät Spacecowboy: Genau. Böse und so. Aber super Idee. Und auch voll umsetzbar :roll:

mame: ich bin zu schizophren - aber muss denn der Threadersteller auch selbst Ideen haben? Ich dachte, es reicht, wenn ich so töfte Fragen stelle. Ha. Aber wenn ich wieder auf der Insel bin, werde ich natürlich direkt die Frau Bürgermeisterin aufsuchen und ihr all die Ideen vorschlagen.


... natürlich hoffe ich ja, dass die Frau Bürgermeisterin zwischendurch ins Forum guckt!

Keine Pizza mehr auf Baltrum?? Gibt`s dann auch keine Sanddornkekse mehr in Italien?
lunklunk
regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon lunklunk » 08.02.2011, 19:23

Hallöchen!

Ich fand die Pizza doof. Aber gute Pizza find ich gut. Auch auf Batrum. Was ich auvch echt gut finden würde, wäre was, wo man gut frühstücken gehen kann. Jaja, das geht bei Tüte und ist auch ganz prima, aber eine andere Möglichkeit wäre toll. Und ich hätte gerne diese 120 Mann- Blaskapelle von Niclas bei Dornröschen kackt. Und eine Autowaschanlage natürlich. Oder eine Tankstelle, weil die haben rund um die Uhr geöffnet für Bier und Zigaretten. Und keine Kite- Schule. Oder doch, ist mir egal. Und tolle Burgen rund um die Strandkörbe, wie früher. Und gute Stimmung im Kiek, auch wie früher. Und ein Wellenbad- Schwimmbad. Dixieklos in den Dünen brauch ich aber nicht, ich mach lieber in die Dünen. Ja, ihhh! Seehunde wären toll, die sind ja sooo süß. Eine Arbeitskollegin, die auf Baltrum war, hat gesagt, dass es zu wenige Lokale gibt, die "ausländische" Gerichte anbieten (sie meinte Türken, Griechen, Spanier oder so). Ich finde das nicht, aber ich schreibs mal trotzdem, weil sie machts bestimmt nicht. Ach, eigentlich find ich Baltrum prima.

Schönen Abend und so,
Lunki
jumpstyle

Re:mein Wunsch für ein "anderes" Baltrum ;)

Beitragvon jumpstyle » 08.02.2011, 21:40

Guten Morgen, oder so^^


loool ihr habt sie nich mehr alle, aber das auf hohem Niveau hahaaa yea :P


Ahm sry, ich war bei meinem letzten post iwie im falschen Ding drin.
Aber zum Thema: Stimmt es echt, dass es Luciano nicht mehr auf Baltrum gibt?

Also das fände ich schade, wo er uns doch '''jedesmal''' voll anschleimte und seine Speisekarte rauf und runter leierte, obwohl er genau wusste, dass es immer nur bei ner Pizza blieb :wink: Naja echt, ich mochte ihn schon gern und er gehörte doch zu Baltrum wie sein kaputtes Dach, dessen teure Erneuerung er uns wieder und immer wieder vorrechnete :shock:

Jo, ich stell mir grad n Dixie auf der Sandbank vor, davor ne Tanke mit Autowaschanlage und ein Kondomautomat, wo je nach Windrichtung auch mal komische Münzen rauskommen und son Kitsch. Schade, hab hier nicht genug Zeit, sonst würde im mal über CS 5 eine BildieMontage machen, damit man sich das alles auch mal richtig vorstellen kann :twisted:



Ok - voll ernst jetzt, damit meine ich, dass ich es auch so meine:

Ich wünsche mir, dass der 'Baltrum Kite Cup' weiter forciert wird, dass es einmal 'das Event' für uns Kiter an der Nordseeküste wird. Mit allem was dazu gehört und insider wissen, was das bedeutet.


Okies, jetzt frühstücken erstmal und naja, offtopic: Es ist gut gegangen heute Nacht. Die Copperfield Technicmannschaft hat ganze Arbeit geleistet. Verbrannt ist weiter nix, nur das was geplant war he he :roll: Die US Presse vergleicht unser Ding mit der show von Rammstein - Zuviel des Guten glaube ich, aber ein bisschen Stolz macht es schon :oops:


Viele Grüße aus der Wüste *hust

Biba

Nicla? n Rest^^
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon Derry » 08.02.2011, 23:14

baltrum123 hat geschrieben:Wenn man die Beiträge so liest, bekommt man den Eindruck, dass offensichtlich vorwiegend blasenkranke Damen die Insel besuchen... Sehr abstoßend...

Herr/Frau Baltrum wie auch immer 123 ist es dir schon mal aufgefallen, dass genau diese eventuellen Blasenkranken genau das ausmachen was in Baltrums und vielleicht deinem Geldbeutel die Münzen versilbert?
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon urbo » 09.02.2011, 10:55

Baltrum 123 ! Man sollte nicht so mit Steinen werfen, wenn man durch Alter oder Krankheit vielleicht schon selber bald im " Glashaus " sitzt.
Ich bin geneigt, es Dir zu wünschen - bei soviel Überheblichkeit hast Du es Dir verdient.
Abstoßend !!
El Cattivo
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 23.11.2010, 20:20

die Sonne scheint

Beitragvon El Cattivo » 09.02.2011, 16:57

Hallo,

ist ja schön, das hier wieder ein bißchen mehr passiert und wie so oft hofft man doch, dass es diesmal auch länger so ist.

Lunki: Jau, die Pizza ist bei mir auch nicht wirklich in Erinnerung geblieben, aber es gab halt Pizza auf der Insel! Für mich als Nichtfischesser ist das schon wichtig. Man kann sich ja nicht nur von Baguettes und Pommes mit komischen Namen ernähren... Thema Frühstück ist ja so ne Sache für sich. Schon alleine die Uhrzeit ist bei jedem anders definiert. Ich glaube ja, Du meinst Frühstück so ab 10 – 14 Uhr, oder? Aber so lecker Frühstück ist schon wichtig. Mit Rührei und Brötchen und so... Mmmh, also der ein oder andere Zimmervermieter bietet ja auch lecker Frühstück mit an. Ich könnte Dir da jetzt ne Adresse nennen, aber das wäre ja Werbung. Schick mir bei Bedarf ne PN. Hahaha, Niclas seine Kapelle bei Dornröschen ROCKT! Da hast Du Dich wohl verschrieben. Haha. War bestimmt Absicht und ich bin nur zu blöd, dass zu verstehen. Aber ne 120 Mann Blaskapelle in der Mehrzweckhalle? Passt das? Ich will hier ja nicht eure Vorschläge kaputt reden, aber Tüte müsste ne neue Location suchen. Und jetzt: Mordsbrüller: Er kann ja auchgleich ne neue Klocation suchen. Ha Ha Ha. Ich fühl mich so Snoer...
Ich glaube ja, Du hast Quasselwasser getrunken und hängst sehr an die (gute) alte Zeit. Dieses Thema hatten wir hier ja auch schon des öfteren:) So, dann mal weiter so. LunkiLunki Mapfi Mapfi.
Niclas: Hau doch Deine Post rein, wo Du willst – Du musst nur zwischendurch Baltrum erwähnen und dann geht das klar hier im RoundaboutBaltrumForumfizzledizzl. Also wenn Du dann von Deinem Trip zurück bist, dann kannste ja mal freundlicherweise mit Deinem Bildieprogramm die Wünsche virtuell umsetzen. Wieso denk ich jetzt bei Deinem Trip an den Film: Fear and loathing in Las Vegas??? Na egal. Aber der KiteCup – ja macht ihr mal, ihr jungen Leute. Haha. Baltrum tut`s gut. Aber immer schön den Windsurfern die Vorfahrt lassen!!! Und wenn ihr eure Drachen ausbreitet und die Schnüre langlegt, quasi vom Westkopf bis zum Hundestrand, dann achtet auf andere Strandgäste. Ja und dann erklär uns bitte noch, wieso ihr die Boardshorts (für die Älteren hier: dabei handelt es sich um Badehosen!) ÜBER den Neopren tragt?!?! Seid ihr Superhelden? Surferman und Niclasboy? Hihi.
Mame: Ja, jetzt schreib ich schon und bring schon wieder keine neuen Vorschläge. Au ha, ich schäm mich schon fast. Soll ich nun wirklich erklären, was franchising ist?! Kannst Du mir dann bitte sagen, wie lange eine Katze trainieren muss, um ein Muskelkater zu werden???

Öh, so, dann noch nen schönen Mittwoch allerseits.

Hey Derry und urbo, nicht aufregen, die Fau Baltrum123 ist ja schon wieder ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
El Cattivo oder ...ivo
lunklunk
regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Klocation!

Beitragvon lunklunk » 09.02.2011, 20:16

Klocation!!! Schade, dass ich nicht beschreiben kann, wie sehr ich grade über dieses Wort gelacht habe! Mensch El, dein Vater wäre stolz auf dich! Hahahaha...
Aber: du bist auch ein ganz schöner Klugscheißer. Da wäre bestimmt deine Schwester stolz auf dich. Und Justus Jonas. Wobei Spacecowboy ihm seine Version auch interessant ist...
Quasselwasser... hmmh... ein Wort mit Qu! Die mag ich am liebstesten! Wie Qualle, oder Quatsch, oder Quadratwurzel- hach, schön! Habt ihr Lieblingsbuchstaben, ihr anderen Forumsquatschköpfe?
Übrigens kann eine Katze glaube ich kein Muskelkater werden, weil die hat ja keinen Lullemann (darf ich das schreiben, oder wird das gexxxt?)
Ach, @mame: danke!

So, einen schönen Abend noch! Ich freu mich auch schon auf die ganzen Borussen gleich!

Tschö mit ö, Lunki
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Klocation

Beitragvon Derry » 09.02.2011, 21:15

Hi, Tüte-Klocation muss her- ich lach mich schepp dank Ivo ( sag hast Du Frau B123 in nem Priel versenkt?!)
An Spacy und Snoer: Was kann man in unserem Forum nicht alles dazulernen, auch als betagte Dünenbewässerer- Danke.
Der Unterhaltungswert ist z.Zt. enorm hoch- echt prima.
Für Euer Spiel wünsche ich Euch dass Euer Favorit gewinnt. Liebe Grüsse , Derry
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon Spacecowboy0211 » 09.02.2011, 22:21

Fußball ist...........


................wenn 5 Dortmunder im kader stehen und der einzige Schwarzgelbe in der Startformation der Schiri ist !! :P :lol: :roll: :lol: :P
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
baltrum123

Re: DEIN Wunsch für ein "besseres" Baltrum?!?

Beitragvon baltrum123 » 10.02.2011, 18:47

Erstaunlich, wieviel schlichte Gemüter sich durch eine einfache sachliche Feststellung so erregen.
Dies sagt schon viel über das Niveau dieses Forums aus.
Ganz abgesehen, dass ohnehin wohl keine potentiellen Gäste hier reinschauen, ist dies gewiss alles andere als eine potentielle Werbung für unsere schöne Insel.
Letztlich für jene potentielle Gäste gewiss ähnlich abschreckend wie auf mich die ständig urinieren müssenden Damen wirken. Igitt!
Mein Wunsch für ein besseres Baltrum: Bitte kein Baltrum-online Forum mehr!
Und jetzt sind wieder die schlichten Gemüter gefragt... Es sind ja genug da... Fast ausschließlich offenbar...

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste