NicZzOnE

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
mame
Vielschreiber

Re: NicZzOnE

Beitragvon mame » 23.06.2011, 13:05

Hey Niclas
Jo, Abiball steht bei uns auch morgen an in Aurich. Hey, laufen die Abibälle in ganz Deutschland synchron oder wie?
Junge Junge, du hast ja ein sensationelles Programm vor dir!!!
Und dann triffst du echt B.Dylan und B.Geldorf??? Hey man, da fehtl nur B.Marley und B. der Baumeister!! Ja, kleiner Scherz am Rande.
Aber echt jetzt, ich drück dir die Daumen, für alles und so, und dass der Flieger immer ´ne Handbreit Luft unter´m Kiel hat!
So denn viel Spaß!
mame
Niclas
regelmäßiger User

Beitragvon Niclas » 23.06.2011, 15:39

Hey mame^^

Ja echt, mit Geldof sind wir seit über einem Jahr permanent in Kontakt. Ich schrieb ihn damals an, weil ich durch ihn eine reelle Chance sah, so einen Gig in Africa zu machen. Als er hörte was wir vorhaben, wovon wir träumen... ja und nachdem ich ihm erzählte, wie unsere Band in Sachen globales soziales Engagement tickt, sicherte er uns spontan seine Hilfe zu. Eine Woche später schon kam ein Postbrief mit Verträgen - wow ich hatte ihn also.
Bob Geldof engagiert sich schon sehr lange für diesen Kontinent, special für Äthiopien. Ich denke, jeder kennt seine Live AID/Band AID concerte - gigantisch, legendär. Er und sein Management/staff haben viel Erfahrung mit solchen concerten, ohne ihn würden wir das sicher nicht hinbekommen.

Geldof war es auch, der Bob Dylan bookte. Die beiden kennen sich sehr gut, Dylan sagte sofort zu. Vor 10 Tagen etwa kam seine Bestätigung per Fax bei unserem Management in Holland an und daraufhin phonte ich persönlich mit ihm. Oah, bekam iwie das große flattern dabei...
Ja, wir freuen uns hammer darauf, mit solchen Legenden in Africa zu rocken und doch haben wir auch ein bisschen Angst davor. Es soll ja auch möglichst viel Geld für unsere Projekte dabei rumkommen, dass ist das wichtigste dabei. Naja, mal kucken...

Ahm ne, ich weiß nicht, ob 'alle' Abibälle synchron, also morgen stattfinden.
Ich kenne auch Schulen, die das am Samstag starten.
Wie auch immer, lasst es krachen mame, rockt die Party bis ihr endfertig unter den Tischen robbt...
:shock: :P :D :wink:
Viel Spaß wünschen wir euch!

So jetzt aber, dass war definitiv mein letzer Post für die nexten 4 Wochen.
Habt ne gute Zeit und bis denne^^

winkz winkz
Nicla♪ ^-^
Mr.Meadow
Vielschreiber

Beitragvon Mr.Meadow » 23.06.2011, 17:56

mame hat geschrieben:Hey Niclas
Und dann triffst du echt B.Dylan und B.Geldorf??? Hey man, da fehtl nur B.Marley und B. der Baumeister!!

Hey Mame,
vergiss Bob von den Muppets und Dr. Bob aus dem Dschungelcamp nicht. Aber ich bin sicher das wird was und wir werden es hier lesen :D
Niclas
regelmäßiger User

Beitragvon Niclas » 08.07.2011, 20:38

Hideyho oah, whatZz up in this Forum ha ?¿? Shit!

....a friend for mame?...

Ye ok, he comes from here! And that's me!
Well, best Regards from Indonesia/Bali/Alam-Anda @ all green eyed Monsters of Baltrum and all over this Planet Earth!

http://www.alam-anda.com/index.php?la=en

We've a really grand time here. We saw many special sights on Bali, and yeah... tomoz we will experience an active volcano.
Wanna see the deep soul of the world... wooaaa^^

Ok, some winkz to mame and Mc downtown Lord BVB, Master of rotating engines on Royal Sprinters -> Sir classic Mini Mr. Snoer, ha^^
Ye and to all the others bämälang zack ...Peteda, Elke n so on 3XLXD ;)

Nicla♪ & Leif
n Luca

jayheydengeling, life is a great thing, is it? Yaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^_*
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 09.07.2011, 02:08

Gruß zurück!
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 09.07.2011, 23:36

@ Mr Meadow:

war ja nicht wirklich nett, dein letztes Posting !!!

Wie konntest Du nur Bob den Baumeister vergessen ?? Tztztz
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 17.07.2011, 11:59

Huhu Niclas,

lieben Gruß zurück nach dahin, wo auch immer ihr jetzt gerade seid :D
Wie gehts euch?
Und --wird es denn mit deinem Liederabend auf Baltrum klappen :?:

Lieben Gruß an dich @all
P.

mame
Vielschreiber

Beitragvon mame » 22.09.2011, 22:20

´nabend zusammen
Hey, hat eigentlich irgendeine/r mal was von the one and only - the real one - the Niclas gehört, vielleicht so PN mäßig, was ja immer son bisschen geheimniskrämerisch is, finde ich. Also ich hab nix von ihm gehört oder gelesen. Sein Konzert mit den Bobs müsste ja nu hinter ihm liegen und wenn er sich hier so gar nich meldet, macht man sich ja doch ´n bisschen Sorgen, ob die von Halen irgendwie ´nen Kurzschluss hatte, oder das Feuerwerk auf der Bühne nach hinten los ging, oder oder oder so.
Und Peteda schickt ihm bestimmt heimlich wieder Zitate, echt gemein von ihr. Statt hier mal was Sinniges, oder ´n Schwank aus ihrem Leben zu erzählen.
Ja, nu wird das hier schon bannig kalt auffer Insel und man muss sich schon warme Socken anziehen, wenn man auffe Straße geht. Zieht euch warm an.
Der Papst hat ja wenigstens immer sein Käppi dabei, aber die Ohren werden davon auch nich warm. Da muss er mal in sonen Outdoorladen spazieren und sich ne Trekkingmütze anpassen lassen. Jo, echt cool, Papst is coming home. In den Staaten wird ja der homecoming day richtig gefeiert, so mit Tanzball und so, also danach sah es im Stadion in Berlin nich gerade aus. Eher nach einem stillen Gedenken an die Toten. Ja, der Papst der Papst, was könnte man da nich alles zu schreiben. Auch Niclas würde da was einfallen, denke ich, schließlich war er ja in einem katholischen Internat und da war der Papst sicher zu jedem Christ Opfer Straßentag eingeladen.
Ach Leute, hier im Forum sieht das ja auch alles schon son bisschen nach Buß und Bettag aus, echt, keine lustigen Beiträge mehr von GGOW und, wie hieß der noch, der mit dem Rätselthread.
Na denn, man liest sich
mame
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 24.09.2011, 19:56

Hey Mame,
nachdem Nic im letzten halben jahr in Nordafrika und dem nahen Osten eine Regierung nach der anderen gestürzt hat ist er gerade mit einem Sondereinsatzkommando auf der Jagd nach Gaddhafi.
Er hat ein paar Tage Urlaub bekommen um dem Papst Deutschland zu zeigen und , wenn noch Zeit ist, Spanien Holland und Luxenburg herab zu stufen.

Aber wenn der Zeitplan eingehalten wird ist die Welt so ca. Mitte November gerettet und er wird hier sicher wieder vorbeischauen !!
mame
Vielschreiber

Beitragvon mame » 25.09.2011, 06:07

Hey Spacey
hurra, du bist wenigstens noch da!
Zwischen deinen Zeilen lese ich, dass du Ihn doch tüchtig vermisst. Und du meinst bis Mitte November . . .? Hm - ok, das passt auch gut in meinen Zeitplan, dann kann ich unbeschwert einen privaten Feiertag genießen.
Also denn horido
mame
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 09.10.2011, 17:33

Moin , moin all BO's ,

ich bin aber doch noch da und schon fast im Anflug auf Baltrum !! Freue mich schon auf den Superkaffee vom "neuen" Fensterausschank und natürlich die versprochenen kostenlosen Zuckerwatten für meine "Spechte" !!
Damit man uns erkennen kann fährt ein Roller mit der Japanflagge durchs Dorf .

Also bis denne , schöne Woche und am Samstag ist es dann so weit !!
LG's aus Osnabrück
GGOW
mame
Vielschreiber

Re: tte sich wer kann

Beitragvon mame » 11.10.2011, 08:48

Hurra, hurra, der GGOW is wieder da, hurra, hurra, der GGOW is da - weiß noch jemand, welche Kindersendung so ähnlich anfing???? Richtiiiiiiig! Pumuckel!!!!!
Also mein lieber GerdGünter, schade ist ja, dass du immer nur hier auftauchst, wenn du mal gerade wieder "im Anflug" bist. Wir warten auf deine Meinung zu soviel anderen Themen. Z.B. was hälst du von einer Kurtaxerhöhung für Rentner auf 7,50 Euro/Tag? Fändest du eine Baltrum Card in Pink oder in Lila besser? Und wie stehst du zu Hunden? Speziell auf Baltrum? Sollten die nur noch in der Bewegungsfreiheit auf das hintere Ostdorf beschränkt sein, also in dem ganz östlichen Teil? Ja, das sind alles brennend heiße Themen die hier diskutiert werden und dann meldest du dich einfach mal: Halloooo hier bin ich. Naja, besser als gar nicht würde Snoer hier an dieser Stelle sicher sagen, aber mal ehrlich, wir können doch nicht immer auf deine Kommentare hier verzichten, zumal sich auch Niclas verdünnisiert hat! By the way, haste da mal von gehört? Wir sind hier alle etwas in Sorge, besonders Spacey.
So, dann erstmal gute Anreise, kommste denn mit der Bahn oder mit TT?? Ich mein wegen der Enkelkinder. Da haben die Eltern ja anscheinend Manschetten vor, die bei dir einsteigen zu lassen. Aber sag denen mal, die Bahn ist im Moment auch nich sicherer.
Sodele, dann erst mal gute Anreise, wie gesagt, fahr vorsichtig und ras nich so, denk auch mal an die CO2 Emissionen! Nach mir die Sintflut ist auch nicht die richtige Einstellung finde ich. Oder ich will Spaß, ich will Spaß. Nä, denk dran alles was du für die Allgemeinheit Gutes tust, tust du am Ende für dich selbst. Ja, genauso ist das. Wie bei der Kurtaxe. Hach, echt schön, wenn einem keiner dazwischen schwafeln kann hier.
Also dann mal gute Anreise, wie gesagt. Und bring Sonne mit, du hast doch genug davon im Herzen!
mame
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 11.10.2011, 15:19

Moin , moin mame ,

komme leider erst jetzt dazu Dir zu antworten . Mußte eben mal kurz Dampf ablassen !! Ging nicht anders , mußte sein , ist aber nun für meine Person beendet !!

Die Anreise nach N'siel erfolgt natürlich mit "TTS" ; Garage ist vorbestellt .
Die Kinder werden aber erst am 18.10. vom Vater nach N'siel gebracht von wo ich sie mit der BL abholen werde . Sie sind zur Zeit mit den Eltern in den Bergen .

Wir haben also Zeit gemeinsam Baltrumer Lokalitäten aufzusuchen wenn Du denn möchtest . Was ist mit dem "Fensterkaffee" ? Diese Aktion könnte man doch locker vorab erledigen .
Aber erst einmal muß ich mein Fahrrad in die Inspektion zum Max bringen , habe das Rad in letzter Zeit kaum auf Baltrum genutzt .

Zur Erhöhung der Kurtaxe nur so viel : das sehe ich ganz entspannt ; macht mich nicht arm und die Gemeinde nicht reich !! :-))
Ansonsten gibt es andere Dinge über die man auch mit Gästen sprechen sollte . Dieses führt hier aber zu weit !!

Also dann bis Samstag , werde mal versuchen Dich zu sehen ; wenn Du aber ins Ostdorf radeln solltest , bitte ab "Haus Anneliese" die Klingel betätigen dann höre ich Dich wenigstens !!!

Bis denne und LG's aus Osnabrück
GGOW
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 14.10.2011, 19:45

Hallo mame,

Hey, hat eigentlich irgendeine/r mal was von the one and only - the real one - the Niclas gehört, vielleicht so PN mäßig, was ja immer son bisschen geheimniskrämerisch is, finde ich. Also ich hab nix von ihm gehört oder gelesen. Sein Konzert mit den Bobs müsste ja nu hinter ihm liegen und wenn er sich hier so gar nich meldet, macht man sich ja doch ´n bisschen Sorgen, ob die von Halen irgendwie ´nen Kurzschluss hatte, oder das Feuerwerk auf der Bühne nach hinten los ging, oder oder oder so.
Und Peteda schickt ihm bestimmt heimlich wieder Zitate, echt gemein von ihr. Statt hier mal was Sinniges, oder ´n Schwank aus ihrem Leben zu erzählen.

Mhmmm - ich befürchte ja fast, dass Niclas Euch hier im Forum :arrow: na ja eben irgendwie vergessen hat...... :roll:
Oder :?:
Naaaa gut- fairerweise sag ich jetzt mal, dass ich absolut nicht im Bildi bin :wink:
Aber ist doch schon mal klasse, dass GGOW diesem Forum erhalten geblieben ist.
Und überhaupt, wie ist das denn nun mit Euerm Treffen mit Kaffee und Kohle und so weiter? Bin seeeeehr gespannt :lol:

Sinniges und Lebensschwänke kommen dann vielleicht später mal.............. :wink:

Bis denne schöne Grüße nach Baltrum und @all.....
P.
mame
Vielschreiber

Beitragvon mame » 16.10.2011, 06:39

hey moin
@ Peteda: . . . uns vergessen . .??? Wie soll das denn gehen? Wie bei Men in Black? Ne,ne, das kann der nich!
Du, nich im Bildi, also kein Informationsvorsprung, schade.
Ja, GGOW ist klasse. Bloß leider läßt er sich so schnell provozieren, bzw. provoziert selber, dass ruckzuck aus einem Späßchen ein Ernstchen wird.
Ja, mit Kaffee und Kohle, das wird wohl nichts, da muss ich dich wohl enttäuschen. Meine freien Stunden brauche ich momentan zum Füßehochlegen, Kaffeetrinken mit meiner Frau und Kochshows gucken :P
Ja, hoffentlich kommen die dann mal - die Lebensschwänke und Sinniges! Wie lange müssen wir da denn noch warten? Was machst du denn beruflich eigentlich. Ich meine, das wär ja mal ein Anfang! Oder ein Kindheitstrauma- vielleicht der erste Sommerurlaub mit den Eltern - nicht auf Baltrum, zum Beispiel.
So, denn man to
mame
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 03.11.2011, 10:10

Hmmm, nun ist es November und immer noch nichts von Nic ?
Ich gehe mal davon aus, dass er untergetaucht ist. Folgendes könnte sich zugetragen haben: Als Niclas den bösen Gaddhafi mittels eines aufgesetzten Kopfschusses erlegte, spritze ein kleines bisschen Hirnmasse des Diktators auf Nics Superheldencape. Dieses blieb leider, ob unzähliger Smartphonekameras, nicht unbeobachtet. Nun wird Nic gejagt von Unter- Halb- und Finanzwelt, da das Cape jetzt einen unschätzbaren Wert hat. Diktatorenhirnmasse ist nunmal sehr sehr selten.
Nur getoppt von Nazihirnmasse, welche inzwischen als "nicht mehr auffindbar" gilt, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber sobald alles überstanden ist wird Nic sich melden, ganz bestimmt.
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Re: NicZzOnE rettet die Welt

Beitragvon Pitti vom Dorf » 03.11.2011, 11:55

Aber Spacy, grad bei uns im Dorf hörst du doch jeden Tag mehrmals von ihm.

Er singt doch immer im Radio: Ich muss nur noch kurz die Welt retten und noch 148 Mails checken
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 03.11.2011, 12:18

Muss nur noch kurz die Welt retten danach flieg ich zu dir. Noch 148713 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel. Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich wieder bei dir.

http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pitti vom Dorf
Vielschreiber

Beitragvon Pitti vom Dorf » 03.11.2011, 15:01

Code: Alles auswählen

Muss nur noch kurz die Welt retten danach flieg ich zu dir. Noch 148713 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel. Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich wieder bei dir.

das sind aber erst beim zweiten Anlauf soviel. Zu Beginn sind es nur 148 :P
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 04.11.2011, 02:37

Pitti, was hörst Du denn für Sender ??

hol Dir übers WWW Radio Ostfreesland, da bleiben Dir Weltretter erspart und Du weißt immer ob in Oldersum nen Blitzer steht. Wofür das auch immer gut sein soll ?

Zurück zu „Dies und Das“