NicZzOnE

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Peteda
Vielschreiber

Re: NicZzOnE

Beitragvon Peteda » 21.05.2011, 12:09

Hey Niclas,

na denne HAPPY B-DAY :D
Glückwünsche natürlich auch an Leif und deinen Dad.
Ja - und eine super Party für euch alle......^^

Liebe Grüße
P.
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 21.05.2011, 17:57

Hey Ho Niclas. Ich wünsch Dir alles Gute und Gesundheit. Und immer ordentlich Butter auf`m Brot!
Glückwunsch an Leif und auch an den Herrn Papa.
Dann lasst`s mal krachen.
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 21.05.2011, 20:48

Hallo und guten Abend Niclas ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den "Festivitäten" !!
Bei dieser schönen Abendstimmung wird es mit Sicherheit eine tolle Feier werden !!
Für Dein kommendes Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg im Beruf wünscht

GGOW aus Osnabrück
Elke
Vielschreiber

Beitragvon Elke » 22.05.2011, 00:08

Hallo Niclas,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :D :D :D und viel Erfolg in Deinem weiteren Leben, auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Natürlich auch Glückwunsch an Leif zum bestandenen ABI!

Auch alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre für die Firma deines Vaters!

Ich bin froh, daß Du hier wieder aktiv bist.

Liebe Grüße
Elke
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
Niclas
regelmäßiger User

hello^^

Beitragvon Niclas » 22.05.2011, 08:59

Hi Hi^^

mame, Peteda, Snoer, Gerd-Günter, Elke - Vielen Dank für die lieben Glückwunsche an uns. Wir haben uns grad sehr darüber gefreut.

Und ja, es war eine wirklich gelungene und sehr schöne Party in einer wunderbaren Nacht im Mai, mein Lieblingsmonat :P
Erst so gegen 7:00 kamen wir in unserer Wohnung an, als wir aufbrachen in Richtung Zuhause, waren immer noch ziemlich viele Leutz auf dem Hof, die kein Ende finden konnten ;) Vorhin haben wir mit einigen Freunden noch bei uns gefrühstückt, Eier braten, dass macht man hier so, um einfach wieder 'runter zu kommen'. Am Abend dann treffen wir uns wieder auf dem Hof, für das große Aufräumen danach :roll:
Uuhh jetzt erst mal schlafen, uns fallen echt die Augen zu. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch noch vorher DANKE zu sagen. Ah ja, jetzt regnet es grad, oah hatten wir also richtig Glück :D

Ja bis denne n winkz^^

Liebe Grüße

Nicla♪ & Leif n families
Jonas and Luca
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Niclas
regelmäßiger User

hmm... usw^^

Beitragvon Niclas » 23.05.2011, 18:36

Hey^^
best Regards from A-Town. :D

Jo, der Alltag hat uns wieder eingeholt, bin also wieder aktiv in der Redaktion, d.h. ich habe Feierabend, bleibe aber noch bis spät in der Nacht hier, um meine eigenen Artikel für die AD fertig zu texten.

My Bruder Jonas hat viele Bilder geklickt von der Party, vllt. interessiert es den ein oder anderen, wie wir das gemacht haben. Zeige ich mal nur 2 davon, und die haben den Stand vom Donnerstag letzter Woche, also vom Aufbau. Diese zeigen den outdoor Bereich, die Traversen und die Lichttechnic unter dem geleasten 1250 m² Schirm sind ein kleiner Teil unserers eigenen stage equipments, die basswoofer auf dem floor gehören zu unserer alten PA, die normal ständig in unserer Probenscheune installiert ist.

Bild

Bild

Die beiden Schirme im Hintergrund gehören zum Nachbarhof mit Apfelbaumplantagen, die ebenfalls an dem WE etwas zu feiern hatten. Cool ist, dass sich mittlerweile rund um unsere Probenhalle eine Gastromie entwickelt hat, meint, fast alle Gebäude dieses ehemals sehr großen landwirtschaftlichen, damals insolventen Betriebes, sind umgebaut worden und das Ganze hier entwickelt sich nun zu einem beliebten Ausflugsziel in der Region Rees und Emmerich am Rhein.
Wow ja, als an dem Abend alles lief, da sah das nicht mehr aus wie ne Party, sondern ha ye, es hatte eher Volksfestcharakter. So mit Bierständen, Pommesbuden und einem riesigen Schwenkgrill. Wir dachten, dass ist mal was anderes als diese ewigen langweiligen Büffets. Und so wirkte es wie eine kleine überschaubare Kirmes, ja echt.
Und es war geil! 8)

Ja und was gibts bei euch so neues :?:

Ach ja mame, also wirklich jetzt, dass mit der Einladung meine ich... Hallo? Wärst du denn wirklich gekommen? Nie nicht oder? Es wäre sicher so gelaufen wie mit dem Karneval in Köln? Also WIR waren dort, sind ja sogar auf so nem Wagen mitgefahren und all der Scheiß. Wo warst du? Und lunklunk hat sich bestimmt die Augen ausgeheult, nur weil du/ihr nicht mit dabei gewesen seid. Also alles 'nur so dumm - nich in echt' :evil:

Und dann! He mame, du denkst doch nicht wirlich, dass ich Menschen nur an ihren Äußerlichkeiten festmache hmm? Ne echt nicht. Ob du zu groß, zu klein, untergewichtig bist oder zu viel Masse hast, ob du tiefer gelegt bist mit breiten Schloffen drauf oder was auch immer - No Sir. Jeder wie er mag und wie er eben ist - Ich bin absolut tolerant und meine Kriterien sind völlig andere. Jep, ich kenne hier im Forum nur einen (hmm vllt 2) der sagt, hey Niclas sag mir ne Zeit und ich bin da. Und ihm glaube ich das 100 pro.

Also mame, ich denke, ich/wir müssen dich echt Anfang Oktober mal 'heimsuchen', damit du endlich mal weißt, wie ich ticke, und ob ich überhaupt richtig ticke ;) :oops:

Ja ok, beste Grüße noch mal aus Amsterdam
an alles und jeden

Biba n winkz

Nicla♪

*Novalis
mame
Vielschreiber

Re: spekt

Beitragvon mame » 23.05.2011, 19:55

Jessus, Mannomann, dasch ja echt mal ´n starkes Stück Alter!!!!
Ja, eigentlich wollte ich ja aus Prinzip nur noch im "Hi @Snoer" Thread schreiben, aber Prinzipien muss man auch mal über den Haufen werfen. Und da du mich so persönlich hier ansprichst, will ich unbedingt darauf eingehen. Is ja echt ´n richtiges Hammerevent, was ihr da so auf die Beine stellt! Und alles aus Spenden finanziert? - Ha, kleiner Scherz am Rande - Wenn ich da an meinen Fuffzigsten denke, jo, da war ich echt schwer am überlegen, ob ich da ´was Besonderes von mache und am Ende war es nur das übliche Gelage in unserer Küche, wo wir so mit ´nem guten Dutzend Leuten abhingen. Na ja, war irgendwie auch ok und bestimmt weniger aufzuräumen am nächsten Tag als bei euch. "Think big" sagte mal einer von den "Talking Heads" und das habt ihr echt konsequent umgesetzt.
Ach ja, dazu noch, nä, hast ja Recht, war nur ein Scherz mit der Frage, warum ich nich eingeladen war. Bin ehrlich gesagt hier im Moment unabkömmlich, nein, nicht unbekömmlich, sondern unabkömmlich, also nich falsch lesen hier. Hätte mich in dieser Menschenmenge vielleicht auch etwas verlassen gefühlt. Außerdem leiden wir Insulaner ja sehr schnell, wenn wir denn mal an Land kommen, unter dem Reizüberflutungssyndrom. Da reichen schon drei Schaufenster in der Fussgängerzone und wir müssen erst mal verschnaufen, weil wir das gar nicht so schnell alles verdauen können, die ganzen Eindrücke und so.
Na denne, holl di munter
mame
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 24.05.2011, 06:01

Hi und guten Morgen Niclas ,

die Fotos , na ja : da mußte ich erst eimal tief durchatmen und mir sagen :
"Deine Geburtstagsfeier war auch nicht schlecht" ;
man könnte ja sonst leicht "Depries" bekommen !!!

Ich werde mir das Ganze aber in den nächsten Tagen mal im Original anschauen (gibt es von der Gemeinde schon Hinweisschilder?? :-))
Ich möchte mir nämlich meine alte , von einem Holländer übernommene Baustelle "KKW-Kalkar", noch einmal ansehen und in Erinnerungen "schwärmen" .

LG's aus Osnabrück GGOW

Nachsatz : am besten hat mir der "Veltinswagen" auf dem Foto gefallen ; kein Heineken aus A-Town !!! :-)))
Niclas
regelmäßiger User

Kernwasserwunderland

Beitragvon Niclas » 24.05.2011, 13:22

Hi GGOW
Hi mame

Also Gerd-Günter, wir hatten doch gleich drei Dinge zu feiern. Für meinen BD allein hätte ich mir den Aufwand auch nicht geleistet :roll:
Veltins ist klar, aber da auch viele Holländer mitgefeiert haben, gab es auch einen Heineken-Stand, ätsch :P

Jo, der Henni van der Most ist ein kluger Geschäftsmann. Das AKW Kalkar abzureißen wäre für das Land NRW fast genau so teuer gworden, wie dessen Bau. Er nahm es für den obligatorischen Kaufpreis von '1 DM' - schlachtete es aus, machte damit 50 Mill. und reinvestierte das Geld, um das Teil zu einem Freizeitzentrum umzumodeln, dem 'Wunderland Kalkar'. Das Ding läuft sehr gut und wenn du es besuchen möchtest, dann empfehle ich dir das Kettenkarussel, das im Inneren des Kühlturms installiert ist und bis auf eine Höhe noch über den Kühlturm hinaus hochfährt. Wir haben es schon ein paar Mal ausprobiert - Adrenalin pur, echt :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwasser_Wunderland
http://www.wunderlandkalkar.eu/de

Ja cool, schau dir dein Werk an, ich finde es hammer, was daraus geworden ist :D 8) :D

mame
Mit Freunden in der Küche seinen BD zu feiern, ist doch auch sehr schön. Ich meine, es wird eh alles viel zu oft übertrieben. Geburtstag hat man nun mal und es ist doch keine persönliche Leistung, wegen der man jedesmal die Sau rauslassen muss. Nächstes Jahr werde ich das genauso machen wie du. In den USA, mit Leif und ein paar neuen Bekanntschaften dort, die ich mir erst noch erarbeiten muss.

Jo ok, werd mal weiter ackern, die Welt braucht neue inputs ;)

winkz und habt ne gute Zeit^^

Nic♪

*Novalis
Niclas
regelmäßiger User

yeah^^

Beitragvon Niclas » 24.05.2011, 17:12

"Happy Birthday" to Bob Dylan

70 y young now, i admire him, really!

Don't think twice, it's alright!

*Novalis
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 24.05.2011, 21:47

Hi Niclas ,

nur mal so : wenn ich sage ich komme , dann komme ich auch !!!
Ein Treffen mit Mame auf Baltrum hab ich hinter mir ; er hat mich (vor lauter Schreck) sofort "gesiezt" !!
Ich war schon sehr überrascht !!

Hallo , wo bist Du denn am 31.05.11 ??

Ich werde in Rees sein , vielleicht einen alten Kumpel besuchen wenn es denn klappt ; dann das tolle Zelt aufsuchen , ein alkoholfreies Heineken trinken und danach weiter nach Kalkar und hoffenlich in "unserem" schönen Kühlturm ein Karusselfahrt machen !! Das wäre dann neu für mich .

Vielleicht ist ja ein Treffen möglich , würde mich sehr freuen , bis dahin alles Gute , keep care

GGOW
Niclas
regelmäßiger User

No Schirmkes n more

Beitragvon Niclas » 24.05.2011, 23:03

Hey Gerd-Günter^^

...ja ich weiß, und dich meinte ich auch mit dem: (Zitat) Jep, ich kenne hier im Forum nur einen (hmm vllt 2) der sagt, hey Niclas sag mir ne Zeit und ich bin da. Und ihm glaube ich das 100 pro.

Der 31.05. - das ist ein Dienstag, also ein normaler Wochentag, und da bin ich leider in A-Town, um meinen Job bei der AD zu machen. Am 24.06. dann hat Leif seinen großen Tag, der Gaesdonck Abiball 2011. Da bin ich na klar als sein boyfriend mit dabei, freu mich darauf, weil ich so auch viele Schüler und Lehrer wiedertreffen darf, die ich kenne und sehr mag. Am Sonntagabend, dem 26.06. dann starten Leif n me in Richtung Bali. Ich selbst war mit den Eltern und Jonas schon dort, aber es ist schon lange ein Wunsch vom Leif, diese Insel auch mal zu erleben. Diese Reise (14 Tg) ist ein Geschenk von Leif's und meinen Ellies, sowie von mir an meinen Freund. Das wird sicher toll werden, mal kucken...
Danach folgen noch 2 große Gigs, anschliessend Sommerpause, und für mich geht dann auch langsam meine Zeit mit der Band zu Ende. Zwei Abschiedsconcerte im Septemper in London und A-Town machen es endgültig.

Na Gerd-Günter, der Schirm war geleast, wir hatten den Autokran und den Schirm 4 Tage lang, das war schon teuer genug. Am Sonntagabend, nachdem wir all unsere Technics wieder abgebaut hatten, haben auch die Jungs von der Eventfirma 'eingepackt' und sich auf die Reise gemacht für das nächste Ding, wo auch immer. Also orientiere dich nicht an dem Schirm. Wenn du aber dennoch unseren Probenhof begutachten möchtest, halte dich einfach an 'Reeserward' und dort die große Apfelbaumplantage. Dort in RWard liegt auch Dad's Boot, das ist ziemlich genau gegenüber dem Wunderland Kalkar, dazwischen halt der Rhein.

ye take care - well you2

gn8 n wet dreams @ all ;)

Winkz^^
Nicla♪ - Zwangsläufig Mitverursacher von Reizüberflutung,
aber dennoch engagierter freak in Sachen 'Entschleunigung des Lebens'
:!:

*Übrigens bin ich sehr stolz auf Leif

*Novalis
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 25.05.2011, 06:07

Hi und guten Morgen Niclas ,

danke für die schnelle Re-Mail !!
Ja , typisch Rentner ; vergesse schon daß es noch die arbeitende Bevölkerung gibt .
Mensch Niclas , hast ja einen vollen Terminkalender fast wie ein "Vorstandsvorsitzender" !!!

Vorweg : ein Treffen mit Dir im Raum Rees/Kalkar ist mir aus gewissen Gründen schon sehr wichtig !! Bitte nenne mir einen Termin .
Ich werde dann kurzfristig meinen "TTS" starten .
Den 31.05. habe ich erst einmal storniert . Den "freien" Tag kann ich gut im Garten gebrauchen !!

Pfingsten bin ich mit meinen Enkelkindern Clara & David vom 10.06. bis 13.06. auf Baltrum um sie u.a. , weil ohne Eltern , nach "Strich und Faden" zu verwöhnen !! Zum Beispiel Nutella ohne Ende !! Mein Sohn bringt die Beiden von W'baden nach Neßmersiel weil ja nur ein Enkelkind in dem "TTS" Platz hat .

Für Deine anstehenden Termine wünsche ich Dir und Leif alles Gute , take care und LG's aus dem sonnigen aber traurigem Osnabrück
(der VFL-Osnabrück ist gestern in die
Liga 3 abgestiegen !!)

GGOW
Niclas
regelmäßiger User

Beitragvon Niclas » 25.05.2011, 13:03

Hallo Gerd-Günter

Ahm Nutella macht voll fett, gesund ist das Zeugs eher nicht :shock:

Gewisse Gründe??? Raff ich grad Null, aber gut, ich überleg mir was und teile dir das in den nächsten Tagen über PN mit.

Im Weiteren wünsche ich euch schöne und sonnige Tage auf Baltrum

Beste Grüße

Nicla♪

*Novalis
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 25.05.2011, 17:36

Hi Niclas ,

alles klar !! In W'baden dürfen sie nur am Sonntag Nutella !! Clara reitet , David spielt Fußball und sie sind beide gut durchtrainiert !!! Da machen 4 Tage mit Opa und Nutella und Cola nichts aus !!!

Euch auch schöne Tage ; keep care und man sieht sich ;

LG's aus dem sonnigen Osnabrück

GGOW
Niclas
regelmäßiger User

Japan - Hi-Res pix

Beitragvon Niclas » 27.05.2011, 20:46

Hi,

hier mal ein link, der das Ausmaß der Zerstörungen in den Akw's Fukushima zeigt. Bilder, die mit einer Drone aufgenommen wurden.
Die Photos sind hoch aufgelöst und sehr klar, Bilder, wie sie noch kein TV Sender zeigen konnte.

http://cryptome.org/eyeball/daiichi-npp ... photos.htm

Die Informationspolitik der jap. Regierung und Tepco ist unter alle Sau. Die Strahlung die dort freigesetzt wurde und wird, ist extrem hoch und mindestens ebenso schlimm wie damals in Tschernobyl. Über Infos, die bei der AD eingehen erfuhr ich, dass es noch lange nicht gebacken ist dort. Ja, es ist die Mentalität der Japaner, sich selbst noch für einen Tsunamie zu schämen, für den sie ja rein gar nix können. Aber was die AKW's in Fukushima betrifft - es wird höchste Zeit, dass die mal ihre Bevölkerung aufklären. Kaito ist in Tokio und er schreibt, dass die Unsicherheit und Angst aufgrund der AKW's zunimmt und sich auch schon Proteste entwickeln.

Beste Grüße und bis übernächste Woche

Nicla♪

*Novalis
Vielschreiber

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 28.05.2011, 06:18

Hallo und moin , moin liebe "Japan-Fans" ,
hi Niclas san ,

gerade habe ich aus Tokyo von meinem Freund Tatsuo Miyagawa eine mail bekommen .
Einmal zum Thema Deines Berichtes und natürlich letzte Infos zum racing :
F1 , GP Monaco !!
Tatsuo gibt mir einen Hinweis zur Situation und Umgang mit "Fukushima" .

Mein Hinweis : allen meinen Freunden (alles Audi TT-Fahrer) und ihren Familien ist bis jetzt nichts passiert !! Gott sei Dank !!!

Wen es interessiert :

http://www.spiegel.de/international/wor ... 07,00.html

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes sonniges WE und rufe aus Osnbrück :
"go Vettel go" !!

GGOW
Niclas
regelmäßiger User

Beitragvon Niclas » 11.06.2011, 10:54

*from Spain

Liebe Elke

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

Alles Gute und immer Sonne im Herzen
wünschen DIR

Niclas & Leif

¸.•´.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´. ¸¸.•¨¯`•--»
Elke
Vielschreiber

Beitragvon Elke » 15.06.2011, 11:08

Danke Niclas für Deine Geburtstagsgrüße! :D

Ich wünsche Dir alles Gute!

Elke

Jede Minute, die man lacht,

verlängert das Leben um eine Stunde!

Niclas
regelmäßiger User

Beitragvon Niclas » 23.06.2011, 01:35

Hey^^

Möchte euch nur kurz ciao sagen.

Morgen hat Leif seinen großen Tag - der Gaesdonck Abiball 2011 *freu, und damit heisst es dann auch für ihn Abschied nehmen von unserer geliebten Schule. Am Sonntag, aber hmm das schrieb ich schon irgendwo, gehts dann für uns zwei (nö drei^^) ab nach Bali. Anschließend möchten wir noch ein paar Tage in Leif's Heimat Schweden/Sundsvall verbringen, um dann nach kurzem homestop weiter zu fliegen nach South Africa. Und hier erfüllt sich uns ein Traum, den meine Band und ich seit zwei Jahren träumen. Ein Gig in Johannesburg, den wir kostenneutral zugunsten unserer Africa Schul- und Bandprojecte sowie 'Ärzte ohne Grenzen' dort spielen werden. Mit dabei sind erstmalig unser neuer Frontmann, wie auch der 'new fresh' Leadgitarrist - die beiden also, die mich bald ersetzen werden und das auch können. Logistisch ist es eine Herausforderung - aber wir kriegen das na klar hin, ye. Ich bin sehr stolz darauf, dort auch jemanden on stage begrüßen zu dürfen, der über viele Jahre die Musicscene mit geprägt hat. Ha, oh man, was sind wir nur für kleine Lichter im Vergleich zu einem Mr. B. Dylan und unserem zweiten special guest - Bob Geldof.
Ich/wir freuen uns wirklich auf die nächsten Wochen, joa :P

Jo ok, machts gut... 8)

bye

Nicla♪ & Leif
n Luca

Zurück zu „Dies und Das“