NicZzOnE

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: NicZzOnE

Beitragvon mame » 08.11.2011, 08:40

Ihr seid so gemein, so gemein
dieses saublöde Lied mit unserem Niclas in einem Satz zu nennen, nä, das is echt fies mal hier. Das is als wenn man einen Mini Cooper mit Klorolle und nickendem Dackel auf der Hutablage ausstatten würde. Das is als wenn man Spacey sagen würde, er soll nich mehr so fett kochen, schließlich sind erstmalig mehr Menschen übergewichtig auf der Welt als am Verhungern. Das is als wenn man GGOW empfehlen würde eine heiße Dusche zu nehmen und dann zum Tierarzt zu gehen. Das ist als wenn man Danny zum Geburtstag ihres allerkleinst Dackels das Lied "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste ...usw. " schenken würde aber in einer Version von Jimi Hendrix!
also wirklich, echt fies hier mal
mame
neoflipp

Re: NicZzOnE

Beitragvon neoflipp » 27.10.2012, 14:37

Hey Peteda ^^

Es gibt dich noch, oah das ist schön!
Bin jetzt mal in diesen Thread gegangen, weil sonst OffTopic und so.

Ich wünsche mir, dass es dir und deiner Familie gut geht und ihr euch mittlerweile an eurem neuen Wohnort (Wohnung) gut eingelebt habt. Naja, ich glaube, wenn wir uns mal treffen würden auf Baltrum... hey das wäre cool!
Villt. bringt es der Zufall ja hmm, ansonsten Dir und deiner Family alles ALLES GUTE.

Joa ich geh nun joggen, wie jeden Tag - mit meinem Hund -> wau n yeehaw :P



Viele liebe Grüße

Niclas & Leif ^-^
neoflipp

Re: NicZzOnE

Beitragvon neoflipp » 01.11.2012, 22:11

Hey Leutz,
jo nur ganz kurz, weil ach shit

Naja, hier war richtig was los. 'Sandy' hat ziemlich was angerichtet an der US East Coast.
Im Vorfeld dachte ich eher an einen Hurrikan der Kathegorie 'Wahlkampf' - aber nein, es war wirklich schlimm. Unsere Yale Uni ist seit Tagen geschlossen, Teile von NYC ohne Strom und funktionierender Infrakstruktur.
Da eh nur Spaß macht was verboten ist, ahm naja ging ich an dem betreffenden HighNoonDate in den New Haven Hafen. Schon auf dem Weg dorthin sah ich Yachten, die Besatzungslos über die Einkaufsstraßen Richtung Binnenland drifteten. Es folgten ganze Häuser, Autos, Wohnwagen und was weiß ich noch alles oah no.
Meine Güte, ich wollt ich hätte das nicht getan... In den Straßen sah ich in den Fluten viele tote Tiere, Hunde, Katzen, Pferde - und immer wieder musste man doch genau hinschauen, ob es sich nicht um Menschen handelte. Man was für ein Mist, my God, ja ich habe geweint, fühlte mich derbe hilflos, und habe daran echt zu knacken. Da denkt man - was soll dich noch erschrecken - Alle Kontinente bereist, mit der 'NL AD' in Krisen,- und Kriegsgebieten vor Ort gewesen, mit der Band alle Hürden genommen und trotz allem einen geradlinigen schulischen Werdegang hingelegt. Ah shit, das mit 'Sandy' war wirklich hautnah und es machte mir Angst. Jaa, wobei ich jetzt persönlich nix verloren habe - es gibt ganz andere dramatische Schicksale hier in diesen Tagen.
Oh man, ich ich hörte niemals zuvor einen solchen Lärm. Ein sound der durch den ungeheuren Wind entstand und dem was er alles zerstörte. Ich möchte so etwas niemals wieder erleben!

Mein Mitgefühl gehört in diesen Stunden den Amerikanern, die alles verloren haben und den Angehörigen der Todesopfer von 'Sandy'. (Was für ein Name für ein solches Monster)


Mein lieber Freud Leif ist in in seiner Wohnung in einem der Tower in der NYC Lower East Side noch immer ohne Strom und das kann auch noch einige Tage so bleiben. Ja hmm, ja mein Flieger geht morgen Richtung Europe, aber ein wenig über Umwege. Jedenfalls werde ich am Samstag auf Baltrum sein n oah, ich habs nun irgenswie nötig, ja!

Habt ne gute Zeit und liebe Grüße
...from New Haven n NYC

Niclas n Leif ♪ ♫
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: NicZzOnE

Beitragvon Peteda » 02.11.2012, 16:13

Hey Niclas^^,

warum kann ich jetzt nicht einfach mal glauben, dass du es himself bist :wink: :?: :?: :wink:
-Trotzdem natürlich schonmal vielen Dank für alle Grüße und Wünsche an mich.

Und morgen auf Baltrum landen,naa echt cool.
Wirst du mame besuchen und snoer treffen?
Musst du unbedingt berichten....... :-)

Wünsch euch was+liebe Grüße
P.
neoflipp

Re: NicZzOnE

Beitragvon neoflipp » 02.11.2012, 17:38

Hiyas Peteda^^

Ach wie gut das keiner weiß, das du Peteda in echt doch Anne heißt.

Ist das nun Legitimation genug? :)

Ja, ich versuch mal den Manni zu erwischen, Snoer? Der wird wohl zu der Zeit nicht auf der Insel sein, sondern seinen Mini winterfest machen. (Grüß dich Snoer!)
Auf jeden Fall versuche ich mit Urbo einen netten Abend zu gestalten. Ein doch recht realer Mensch in den apokalyptischen Weiten des Internet.


Uuhh muss einchecken und den Lappy ausschalten, Flieger geht gleich jep.

Also bis denne Anne!

Liebe Grüße noch aus Connecticut
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: NicZzOnE

Beitragvon urbo » 02.11.2012, 18:48

Hallo, Niclas !
Nur damit Du auf alles vorbereitet bist: bin nicht nur 67 muntere Jahre, sondern auch noch weiblich, Ehefrau, Mutter und Oma. :wink: ....
Vielleicht red ich Dich aber auch garnicht an, jedenfalls wünsch ich Dir eine gute Zeit auf Baltrum.
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: NicZzOnE

Beitragvon Peteda » 02.11.2012, 23:39

Hey^^

nöööö, glaube als Legitimation (bäh und das auch noch öffentlich-) reicht es nicht aus :wink:
Das glauben hier noch einige mehr zu wissen z.B. Alex snoer und Manni mame und wer weiß, wer noch :mrgreen:

Aber du musst dich auch absolut nicht legitimieren,wirklich nicht. Ich lese nach wie vor hier seeeeeehr gerne von dir.Das bringt doch gleich mal wieder etwas Leben rein.Oder?-Schreib einfach weiter :)

Das Treffen mit Urbo wird sicher nett.
Baltrum im November hat schon was.-Wo wohnt ihr denn?

Gute Landung auf Baltrum.
Greetz
neoflipp

Re: NicZzOnE

Beitragvon neoflipp » 07.12.2012, 21:19

Hi there Leutz^^

...da wir wieder mal zur prime time über X-Mas n New Year
auf irgendwelchen karibischen, durch Klimawandel vom Untergang
bedrohten Atollen verweilen, möchte ich euch ALLEN gern schon
jetzt etwas liebes wünschen, joa also....


Ein wirklich schönes Weihnachtsfest
und ein besonders gutes neues Jahr!



Yeah!



Niclas ♪ ♫ @ Leif ^_^
n families hi hi

winkz winkz

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste