NicZzOnE

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Glückskäfer :))

Beitragvon Peteda » 26.05.2010, 23:25

Hey Niclas,

jetzt gibt´s nachträglich noch ein paar Glückskäfer für dich ^^ :wink:
Bild

Voll schöne Fotos hast du uns da aus Schweden mitgebracht XD
Dankeschön!
*Lady Gaga*, wie cool :lol: :lol: :lol:

Bis denne lieben Gruß
P.
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 27.05.2010, 04:54

Ha Peteda :)


THX
für die vielen Glückskrabbelkäferchen^^
Wenn ich denen nun auch noch ein Zuhause in der Dose mit dem Gücksklee gebe, ja hey, was soll da noch schief gehen XD

Ja 04:40, Finnley machte grad den Kamikaze und bevor alle Leutz im Haus Kopfstand usw, lief ich schnell runter um nachzusehen was er denn hat. Und siehe da, meine Ellies vergaßen auf der Rheinseite die Tür zur Terasse zu schließen, die stand voll auf, naja so hatten wir mal wieder Besuch von Mister Hyde. Und das ist einer der beiden Igel, die wir schon seit wir hier wohnen immer wieder am - und manchmal auch im Haus treffen. Jonas gibt immer allen Viechern Namen, diese beiden taufte er Jekyll and Hyde. Die zwei haben hier mittlerweile Wohnrecht.

Finnley ist allerdings um eine Erfahrung reicher... Er macht grad auf schwer verletzter kleiner Hund, der Arme. Seine Nase hat es erwischt. Ja Igel sind nix zum knuffeln^^

Nun, jetzt aber wieder einsteigen in den süßen Traum, Nachti ^.'
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

aufwachen aus dem süßen Traum Morgi `´

Beitragvon mame » 27.05.2010, 05:56

Hey Niclas
auch von mir etwas verspätete Glückwünsche zum 18ten!!!!

Übrigens hat mein Sohnemann zwei drei Tage vor dir das gleiche Fest gefeiert, in Aurich. Allerdings saß er an seinem Freudentag mit einem Mitschüler bei einer Arbeit für die Schule, die unbedingt noch fertig werden musste. (Ging, nebenbeigesagt, um die Erstellung eines Online-Forums, also mit all diesen komischen Programmbefehlen, von denen ich absolut nichts verstehe.) Ich konnte ihm erst am nächsten Tag persönlich in Aurich gratulieren und ließ die Chance nicht aus, gleich mit meinem Wissen um die Probleme und deren Lösung betreffend dieser Bots (oder wie die noch hießen) , die automatisiert in Foren ihre webadressen feilbieten, zu prahlen. Jo, von diesem Trick mit dem Zeitfenster bei der Registrierung hatten sie auch noch nicht gehört.
Das Feiern hat er dann am Wochenende auf dem White Sands Festival auf Norderney nachgeholt.
So, dann träum man noch ´n bisschen
alles Gute
mame
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Beitragvon Elke » 27.05.2010, 09:26

Hallo Niclas,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und alle Guten Wünsche
zu Deinen 18 Lenzen!
Ich wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles GUTE
Elke
:D :D :D
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 27.05.2010, 12:12

Hi ^.'

Joa, wow, wenn man es wirklich will,
dann klappt das tatsächlich manchmal mit dem wieder einklinken in einen Traum^^


Hey mame,
DANKE dir, freu ich mich echt darüber XD
Und möchte es grad auch weitergeben an deinen Jungen, der ja irgendwie auch eine Art 'Leidensgenosse' von mir ist. Zumindest was Schule und da Informatik usw. betrifft. Also texte ich mal ganz laut in Richtung Aurich, auch wenn er es vielleicht nie lesen wird, in meinem besten Latein:

☼☺☼☺☼

Hiyas sun of mame, sry, i don't know your real first name, because your Dad is undercover in here^^

BUT:

Best Congratulations to your 18th Birthday lucky boy, from Leif, all our friends, our best friend Luka, my brother Jonas, my Band and a special Happy Birthday to ya from me, Niclas, and my parents too. I know, 17 was really sweet, but i believe also in 18, it's cool, it's our year yeah xxl XD

So what, i've habe Abi vorgelegt, glaube, nein weiß nun, dass es gut geworden ist. Jetzt bist du dran, DU schaffst das!

☼☺☼☺☼



Und mame, klär ihn bitte über seine neuen Rechte auf, dass mit den Pflichten raffen wir von ganz allein^^
Ja 'White Sands Festival' - ich sah mir grad die homepage an. Gehört habe ich davon schon, aber ich selbst habe es noch nicht miterlebt. Es scheint cool zu sein, Sport, Party, und was die Bilder so hergeben, ist auch das light n sound equipment, technics auf den floors up to date. Dj lineup finde ich ok für ein solches event. Ja kann mir gut vorstellen, dass man dort seinen BD voll rocken kann.
-- Ahm Bot's ja, naja Roboter in german, robot in english, bot sagen wir halt dazu. Und wenn es dann software ist, die Foren kontaminiert mit bestenfalls 'nur' unsinnigem Mist, dann sind es spambots. Aber es gibt na klar auch gutartige bots, die viele sinnvolle Dienste übernehmen, wie zB. einen chatroom zu überwachen.

Ja bin grad dabei, was kleines aber feines zu machen, etwas das ich mir schon lange wünsche. Also mit Jasper zusammen mal unplugged zusammen spielen, nur wir zwei. Und dafür muss ich heute um 16:00 in Emden sein. Ob es die Stadthalle dort sein wird, oder aber die in Norden wissen wir noch nicht. Würde ihn auch gern hierher holen, z.B. aufs Haldern Pop Festival. Er war ja neulich hier, hab ihn live gesehen und mit ihm schon gesprochen. Obs überhaupt was wird, er meidet die größeren Dinger eher. Mal kucken, ich werde mich anstrengen ihn zu überzeugen. Sonst machen wir es halt noch kleiner, vielleicht so 500 Leutz. Mal kucken^^


Hi hi Elke^^

lange nix mehr von dir gehört, umso mehr freue ich mich wirklich!
Ja du weißt von meinen Wünschen und Zielen, DANKE dir, echt.
Hoffe es geht dir und deiner Familie gut und ich wünsche mir für euch nur das Beste, vor allem Gesundheit, ja.
Und genau Elke, lachen und lächeln wir was das Zeug hält, so oft wie möglich - es verlängert nicht nur das Leben,
es verändert auch die Welt.


Hu man, ich muss los, Luka fährt mit, bin nicht so gern allein unterwegs und die anderen sind noch in der Schule.
Ye nochmal danke euch allen und jetzt ist gut ja?^^


Bis bald
Nicla♪ & restworld XD
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Glückwünsche , Glückwünsche , Glückwünsche...............

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 27.05.2010, 13:56

Hi Niclas san ,

da hätte ich doch fast Deinen 18.ten verschlafen !!

Also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche , vor allen Dingen aber Gesundheit und die Kraft für weitere Aktivitäten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep care and DEWA MATA
GGOW
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 27.05.2010, 23:36

@ mame

mame sry, mir fiel da grad etwas auf. Ich bekam am Morgen während ich hier schrieb eine extern mail, die mich ziemlich umhaute. Daraufhin ging es ein bisschen kreuz und quer im chip.
Da es in einem anderen Zusammenhang schon einmal über einen anderen user zu einer Irritation kam (hatte damit aber nix zu tun), meine ich, dass hiermit jetzt alle eventuellen Missverständnisse gleich ausgeräumt sind. Mag sein, dass nur ich selbst jetzt so verpeilt denke^^ - Dennoch:

Ich schrieb da oben: 'Hiyas sun of mame'
Es sollte aber heißen entweder: 'Hi mame's son' - oder auch 'hi sun of the North'
Entscheide mich jetzt einfach für 'Hi mame's son'

Ok^^


Ja, war also nah an euch dran heute, Emden, und konnte auch etwas erreichen. Wir werden was zusammen machen, höchstwahrscheinlich in Emden, aber eben auch in Amsterdam und da Paradiso bzw. Melkweg. Es wird Anfang Dezember darüber werden, also genug Zeit, um es vernünftig zu organisieren und es zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten werden zu lassen.




@ GGOW

konnichiwa Gert-Günter san^^

Doomo arigatoo gozaimasu :)



"nanakorobi yaoki"


o-yasumi nasai GGOW, ja mata^^
Nicla♪
92borderboy

Boaaaahhhhh XD

Beitragvon 92borderboy » 28.05.2010, 19:10

Hejsan^^

Unsere ScanTour hat Folgen.
Da kam diese mail gestern, die mich schwindelig machte und gleichzeitig auch misstrauisch.
Aber jetzt habe ich es per Einschreiben - Solche Namen... ich brech voll ab, echt.

...und wir sind dabei yeaaaaaah xxl XD

Bild


Bild

http://www.swedenrock.com/index.cfm?pg=1


Ha wenn das so weiter geht, verpassen wir noch die Zeugnisausgaben und den Abschlussball ne ne ne lol
Ab nach Arnheim, dass müssen wir einfach feiern joa

Very nice We @ all^^
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 29.05.2010, 10:53

:D :D :D Einfach nur geil! :D :D :D
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Super XD

Beitragvon Peteda » 29.05.2010, 12:33

Hey Niclas,

ganz dicken Glückwunsch an euch ^^XD
Das ist wirklich voll cool.
-Musst du dann unbedingt mal berichten.......

LG
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 29.05.2010, 15:15

D a n k je wel^^

Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

jaja, ich gratuliere auch - is klar

Beitragvon mame » 30.05.2010, 00:50

Hey Mann Niclas
wo bist du? ich seh dich nich. Bin hier in Oslo und hier geht echt die Party ab. Lena hat ja noch ewig gequasselt auf der Bühne und jetzt wird se rumgereicht von einem Interju zum anderen - die Arme. Ja, der neue Surfstick macht´s möglich, musst du dir auch mal anschaffen. Hey Moment mal, ich glaub ich seh dich doch dahinten, hey hey, ich hoffe deine Rockfreunde kriegen das nich mit, ich meine, dass du heimlich doch auf Lena stehst. Also denn können wir gleich ja noch was gemeinsam hier posten! Also ich kämpf mich mal durch die Menge!
bis bald
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

vertan vertan sprach das Huhn, als es versuchte zu muhn

Beitragvon mame » 30.05.2010, 00:55

Hey, ich nochmal, war falscher Alarm, war nur einer, der sich als Niclas verkleidet hatte, naja, kann passieren
also bis denne
und guts Nächtle
mame
92borderboy

Rollercoaster...

Beitragvon 92borderboy » 30.05.2010, 02:22

Hi @ ALL

Ne mame, nix Oslo, Geburtstagsjam in der Nachbarstadt wars heute abend. Aus 10 Bands mach eine mit 12 Leuten und abgehts.
10 Jahre intensiver Bemühungen und Förderung in Sachen Kultur usw. wurden gefeiert, aber was ist das schon gegen Oslo^^
Frag Peteda wie ich ausschau, Leif, Luka und Jonas kennt sie auch. Soll gegen Verwechslungen helfen XD
Aber ich denke sie kennt mich gut genug, um meine Bilder nicht unter die Leute zu streuen, LG n winkies Peteda^^

---

Es fällt mir nicht leicht, aber ich muss euch noch einmal ciao sagen.

Schon einige Male habe ich mich hier ausgeklinkt, und glaubt mir mal, dass es jedesmal auch Gründe gab, die aber am wenigsten mit diesem Forum selbst zu tun hatten. (Bis auf das mit den Hunden, es kam dann genau zur 'richtigen Zeit' für mich)

Da war mein Hund Simpson, der nicht mehr ist und dessen Unfall und damit seinen Tod, ich ganz allein zu verantworten habe. Ich allein war schuld daran, weil ich unsere Haustür nicht richtig schloss, er lief mir nach, über die Straße und ja...
Daran habe ich noch immer zu knacken, Simpson läuft noch manchmal durch meine Träume. Aber es passierte noch weit schlimmeres. Leif's und mein bester Freund Luka, der so unglücklich betroffen war durch den Unfall mit dem Schulbus - er machte trotz aller Unterstützung durch uns noch im Hospital einen Suizidversuch und es ist nur einem sehr glücklichen Umstand zu verdanken, dass er noch immer, und wieder unser bester Freund sein kann. Allein schon die Dinge um Luka haben uns/mich derbe runtergezogen, uns Angst und große Sorgen gemacht. Was ich damit ausdrücken möchte ist - Bin auch nur ein Mensch, noch immer ein Junge, der lernt wo die Grenzen verlaufen zwischen Wünsche und Machbaren. Insbesondere Luka hat mir gezeigt, wie schnell alles anders sein kann, wie plötzlich alles was einem sonst wichtig erscheint gegen null verblasst. Seine Ziele, Wünsche, Träume - alles vorbei - mit einem Schlag.
Gerade auch die Angst um Luka haben mich zeitweise in einen Zustand versetzt, wo ich ihn als 'das Wichtigste' ansah. Ja es war in dem Moment mein allergrößter Wunsch und Ziel, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Es ist uns allen gemeinsam auch gelungen, es geht ihm heute wieder gut. Aber in der Zeit warf ich einiges hin, brach Dinge ab oder stoppte sie zumindest eine Zeit lang, um ja.. es steht eigentlich dort schon. Und so legte ich u.a. auch meine Teilnahme an Foren- und selbst Schulprojekte auf Eis, so eben auch dieses Forum.

Da ist dann noch unsere Band, die nun seit etwa einem Jahr auf einer eigendynamischen Schiene in einer Art nach oben katapultiert wird, die wir uns nie auch nur vorzustellen gewagt hätten. Ja, wir haben hart daran gearbeitet, seit ich geradeaus denken kann, übte ich mir auf Gitarren die Finger wund. Und auch bei den anderen Junx war und ist es ähnlich. Ich freu mich riesig darüber, dass unendliches Proben und oft auch der Verzicht auf andere Dinge nun zu solch einem Erfolg führten. Allerdings - meine Ziele sind andere, die Band wird mittelfristig ohne mich und Leif auskommen müssen und wird es auch gehen. Dafür werde ich noch sorgen und darauf gebe ich den Jungs mein Wort. Wir sind alle noch jung, 'unser' Jüngster ist grad mal 16, die ältesten, zwei Musikstudenten (Uni Köln) 22 Jahre alt. Alle anderen sind in meinem Alter, 18 und 19. Darunter sind Schüler, Azubis, und auch einige, die schon ihre erste Ausbildung abgeschlossen haben und in einem Job stehen, bzw. eben auch leider nicht. Freunde aus 5 Nationen, die sich einmal zusammenschlossen, um aus Spaß an der Freude Musik zu machen. Diejenigen davon, die unsere Band als ihre Zukunft ansehen und sie auch so planen - denen steht nun die ganze Welt offen und ich kann ihnen nur unter Tränen alles alles Gute dafür wünschen. Ich muss der Band jetzt freien Lauf lassen. Entgegen unseren Abmachungen kann ich es nicht weiter deckeln. Entweder wir bleiben auf der Überholspur, oder aber wir knallen mit 180 gegen eine Betonmauer und finden uns auf Abivorfeten wieder (was auch eine schöne Zeit war, vill. sogar die schönste mit)

Bei all dem machte ich mein Abi, Führerschein lief da irgendwie Trancemäßig noch so nebenher. Und es wurde ein International Baccalaureate in den Top 20 Charts der besten Zeugnisse in Europa, bezeugt von den 3 Schulen, die ich parallel besuchte. Für dieses Abi, für meine Schule insbesondere hier am Rhein, habe ich alles gegeben, all die Jahre und tat das sehr sehr gern. Dieses Internat, die Freunde die ich dort habe, meine Lehrer und die vielen wunderbaren Erlebnisse mit ihnen in dieser Zeit, haben einen bedeutenden Teil in meinem Leben ausgemacht und mich auch geprägt.

Jo, und nun bekommt unsere Band die Chance, auf diesem Sweden Rock 2010 Festival zu spielen. Das bedeutet bis dahin noch viel viel Arbeit für uns, da wir in realtiv kurzer Zeit ein völlig neues Konzept erarbeiten müssen. Da sind Bands am Start, die wir anhimmeln, deren Tracks wir als Basics nahmen, um sie dann auf unsere ganz spezielle eigene Weise zu verändern und live abzufahren. Ha ja, es wäre echt zu doof, z.B. ein Ding von Guns N' Roses zu bringen, wenn die selbst im lineup stehen^^ Geht auch gar nicht, da achten die Eventveranstalter schon mit Adleraugen drauf. Auch ist bei Festivals das 'running order' auf die Minute genau getimt. Gerechnet hätte ich nun mit einer onstage time von vielleicht 45 Min. - aber man gibt uns volle 120 Min. - und das auf der Mainstage, oh man.

Nicht lange danach, halt in den Schulsommerferien, werden Leif und ich ein paar Wochen in Brasilien sein, Rio Dj, Sao Paulo und naja, ihr wisst ja wie ich ticke. Also wir möchten schon auch die 'andere' Seite besonders von Rio erleben. The dark side of Town and life in Brazil. Schon als kleiner Junge mit 10 sah ich mir Bilder an von Rio an und schon da ahnte ich irgendwie - eines Tages Niclas, wirst du es selbst mal sehen dürfen. Ich sollte recht behalten^^ - Mom n Dad sage ich den allergrößten DANK für dieses so außergewöhliche und wunderbare Geschenk zum Abi und dem 18ten, und sowieso für alles!!! Ich hab euch mehr als lieb!

Ja und nach Brazil ist es endlich soweit - Ich mache die ersten Schritte auf dem Weg, der mich zu MEINEM Ziel, meinem Traumberuf leiten soll und dafür werde ich mich auch weiterhin voll ins Zeug legen. Anfangen wird alles in einem Verlag in Amsterdam, sich fortsetzen über eine Uni in den USA, für die ich auf Grund meiner miesen^^ schulischen Leistungen ein Stipendium bekam. Bis dahin wird auch Leif soweit sein, wir werden nach ganz aktueller gemeinsamer Absprache zusammen nach US gehen und damit unseren gemeinsamen Lebensweg fortsetzen können. Und 'DAS' ist und war bei allen Entscheidungen, die ich seit ich 14 bin traf und noch treffen muss, ja das allerwichtigste überhaupt - für mich, für uns. Love ya Leif, jag älskar dig - forever ♥

Diejenigen, mit denen ich hier tieferen PN Kontakt habe, bekommen eine emailadd von mir, bzw. haben sie schon. Wer davon mit mir in ganz zwanglosem Kontakt bleiben möchte - von meiner Seite aus ist dagegen nix einzuwenden und ich werd jede mail so bald als möglich beantworten. Aber es ist nun so, dass ich an meine Grenzen stoße, meine Energie ist nicht unendlich und ich MUSS mich einfach auf die Dinge konzentrieren, die jetzt für mich und auch für meine Freunde am wichtigsten sind. Zunächst noch die Band, werde dann irgendwann vorsichtig dort aussteigen und dann ja, eben Studium und all das.

Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleich gut tanzen!

Ok, ich passe eh nicht in dieses Forum, dass weiß ich selbst und ich bin mir auch sicher, dass der ein oder andere froh ist, wenn ich mein Dasein hier nun beende. Dennoch, mir hats schon auch ein bisschen Spaß gemacht aber nein, ich mit meinen revolutionären Ansichten und Vorstellungen, mit denen auf der einen Seite ich und andere in meinem Leben voll gut klarkommen, die mich auch ausmachen - ich wäre sonst nicht Niclas, und ja, irgendwie klappt doch auch alles was ich so angehe - auf der anderen Seite aber damit hier nix zu suchen haben. Also wird hier wieder Ruhe und Beschaulichkeit einkehren, die Welt dreht sich wieder ohne meine Einwände (aber doch auch Fürsprache?) um eine kleine Insel in der Nordsee und so soll es von mir aus auch sein.
Ich deaktiviere nun meinen Account, lasse aber alle Bilder drin (bis auf drei) um das Forum nicht zu verhackstückeln. Wenn allerdings irgendwann der Admin von dem webspace, auf dem die Bilder liegen beschließt, seine Seite aus dem Net zu nehmen, kann ich dafür nichts, alle Bilder würden in dem Moment durch eine Hinweisgrafik ersetzt.


Eines stelle ich noch neu ein jetzt, finde es einfach total schön.
Rio de Janeiro bei Nacht...

Bild




Bild


Ja viele Worte um nix, was kümmern euch die Zahnschmerzen eures Nachbarn?
Weit gefehlt Leutz, es geht nur 'miteinander', allein das ist es, was wirklich zählt



Bitte schreibt hier nix mehr rein ja? Ne echt, bitte ich euch darum. Danke.

Farewell

Niclas & Leif
families and friends
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Moorgeist » 30.05.2010, 15:39

Auch von mir nachträglich alles GUTE zur "Volljährigkeit" .... wann du erwachsen bist, entscheidest du selbst *g*.

LG Ralf
einkaefigvollernarren

SwedenRock 2010

Beitragvon einkaefigvollernarren » 08.08.2010, 21:29

Hi there, do ya like drums?

So if ya want, listen to the drum/percussionsolo of our Band @ SwedenRock 2010. My drummer did it all alone - I think, he's one of the best in the Netherlands, maybe in Europe.

SwedenRock 2010_drum-percussionsolo_liferecording_part 02.mp3



Enjoy



gn8^^

N♪
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 09.08.2010, 08:25

Hi Niclas und der Rest , lets go and konnichi wa on our island !!!!

Take care
GGOW
einkaefigvollernarren

:)

Beitragvon einkaefigvollernarren » 10.08.2010, 12:59

Ha schaut euch an, wie einfach es eigentlich ist, ein Forum lebendig zu machen.
Da braucht es lediglich ein paar Andeutungen, einige davon provokativ, andere polarisierend...
Und schon funktioniert der Laden hmm?
Nur mit Blümchenwerfen oder an den Haaren herbeigezogene Kritik der Marke 'Baltrum über alles' ist das halt nicht zu machen.


Dann sorgt mal für weitere Power, gebt Gas und nehmt nicht gleich wieder den Fuß vom Pedal. Ich kann mich leider (zum Glück XD) in dieser Woche hier nicht weiter beteiligen - Das aktuelle Festival in Irland ist nun wichtiger. Aber ich bin noch nicht am Ziel, etwas worauf ich eigentlich bezgl. Forum warte, ist bislang noch nicht eingetreten. Na mal kucken :wink:



Viele Grüße von Irland an alle, besonders an GGOW^^


N♪vD & Rest ^.'
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 10.08.2010, 13:09

Hi Niclas and rest ,
domo arigato , Du hast recht !! Mal sehen wie sich das mit meiner "Lieblingsstadt" MS so entwickelt !!!
Noch ist unser Pulver XXXXtrocken !!!

Viel Erfolg und Spaß in Irland

GGOW
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Hey^^

Beitragvon Peteda » 10.08.2010, 13:26

Hey Niclas,

wünsch´euch natürlich auch ganz viel Spaß in Irland..... :)

.........etwas worauf ich eigentlich bezgl. Forum warte, ist bislang noch nicht eingetreten. Na mal kucken.


Klingt ja seeeehr spannend...... :wink: :wink:

Na denne liebe Grüße an Dich,Leif &all
P.

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste