NicZzOnE

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

glatt vergessen!

Beitragvon mame » 21.04.2010, 09:38

Mensch Kai du alte Berliner Schnauze

Fast hätte ich glatt vergessen, dich hier zu begrüßen. Also auf Deutsch "Herzlich Willkommen"!
Mach dir nichts draus, wenn es mal dauert, bis einer antwortet, im Augenblick sind alle von der Frühjahrsmüdigkeit gebeutelt und dementsprechend schreibfaul. Jedenfalls hoffe ich auf weitere erbauliche Beiträge deinerseits!!!
Und Tschüß
mame
92borderboy

FamilyFutureBikes

Beitragvon 92borderboy » 03.05.2010, 14:09

Bild

Ob's funktioniert? ^^
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 04.05.2010, 23:30

sundown bei RKM 838 at home

Bild
92borderboy

my first car^^

Beitragvon 92borderboy » 11.05.2010, 11:39

Hi, möchte nur mal nur kurz mein erstes Auto vorstellen.

Mein Fahrlehrer empfahl ihn mir, hab da voll lange für gespart, aber er war noch recht erschwinglich. Bekam gut Rhabarber öhm ne Rabatt heißt dat glaub ich. Und ja, er ist grad voll durch den TÜV, alles ok damit, echt, einzig hinten links stimmte der Reifendruck nicht.
Naja die Farbe... kann das Auto ja mal ein paar Nächte lang in Hamburg im Schanzenviertel parken, da so Hafenstraße rum, dann sieht der schon ganz anders aus. Hmm, ein Nachbar meinte grad, ich sollte ihn mal waschen. Er sagt, es wäre am günstigsten, wenn ich mit meinem coolen fetzigen krassen Teil auf den alten Fähranleger heize und dann einfach grade aus und so.

Mal kucken - ja das war's schon, bis denne^^


Bild
92borderboy

away for...

Beitragvon 92borderboy » 12.05.2010, 15:18

Hi, hmm seltsam, ich kann grad viele webseiten nicht erreichen. Irgendwo ist da
ein großer server down. Aber hier gehts ja.
Na ok, ja wir sind ab gleich mal ein paar Tage mit 2 anderen Bands aus US und UK
auf einer kleinen RockFestival Tour in Scandinavien.
3 Länder, 3 Städte, 3 Hallen - Norway, Sweden, Denmark.



Wünsche allen einen schönen Feiertag,
bei hoffentlich mal besserem Wetter, naja Wetter also echt...



Bild


Isser net süß wenn er schläft


92borderboy

Hey^^

Beitragvon 92borderboy » 14.05.2010, 15:49

Hi, my 'Van Halen' & me last night @ sound check in Norway - final countdown^^

Bild

Wow it's complicated from here with stat. IP via home servers, but it works XD
Ok, now - Since 2 hours in Sweden, next show around 23:00... oah yea we go hot and cold ;)



Hello from Sweden XD

Nicla♪ & Leif & Band & staff & vikings^^


THX to ScanPress (Neils :)) for the pix
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

hey hey

Beitragvon mame » 15.05.2010, 15:28

Hey Niclas
boah, hier is heute echt was los sach ich dir. Erst die Kanalverstopfung im Ostdorf, dann "Anbaden" am Strand (da ging der meiste Dreck wenigstens gleich runter) (trotzdem stink ich noch wie ´n Öhk.) Dann komm ich nach Hause, starte meinen Laptop und, - siehe da, - mein australischer Freund ist online und wartet auf die versprochene Partie "Bridge" ja, ja, moderne Zeiten. Eigentlich hab´ich aber keine Zeit, will in den Keller - in die Werkstatt um mit meiner van HalenDigitalcamera ein Foto von dem Schraubendreher und dem Hammer zu schießen, du weißt schon, für Snoer.
By the way, Snoer, falls du mutig genug bist diesen Thread anzuklicken, hast du dich jetzt vaporisiert oder raptorisiert oder rasiert oder was in der Richtung? Jedenfalls bist du ja tüchtich schreibfaul.
Na ja, ich geh jetzt also in den Keller zur Werkstatt (nicht ausflippen Snoer) und - - --, ja - nä ne, alles unter Wasser Mann. Die Grundwasserpumpe, der Schlauch au weia, der ganze shiet läuft mir um die Beine. Hab das Notebook auf dem Arm, der E34/=§$8348ß(/$§= schlecht. Sch($$(/&%7z0zu/0 Foto, aber =)&==etu098=)/tw0 ins Wasser. Tauche 6443?$/§" ?987z9(/%&/%$§ weg. =)7 Empfang is echt ne Katastrophe, gehe Richtung Tür, hier besser, ja, mein australischer Freund wartet auf meinen nächsten Schachzug - äh- Bridgezug -natürlich, da, - - Moment mal, was is das denn???? die Feuerwehr??? ich sehe auch Kameraleute. Hey wat - wat is nu los, alles völlig ausgeleuchtet mit Strahler, Was - wie bitte , RTL- - ?? - -- wir sind live auf Sendung??? - -, hey - was soll das, wer hat die denn bestellt??
Also ich muss Schluss machen Niclas, melde mich demnächst, vielleicht treff ich dich ja in Oslo, du gehst doch sicher auch zu Lena oder ???!!!!!
hasta la vista baby
mame
92borderboy

hello

Beitragvon 92borderboy » 16.05.2010, 16:06

back home

Hi, ah hey mame,^^ gut mal wieder was von dir zu lesen. Du hattest also leider die berühmte Pannenserie, naja ich meine, nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit & Chaos trifft es dann und wann mal jeden. Hoffe, du konntest den absoluten megacrash noch verhindern, alles wieder in Stand setzen und auch die Kollateralschäden in Grenzen halten.
Und hu ja, ich weiß doch das Van Halen ein Hammer ist, aber ja, zeig uns doch mal Bilder von 'deinen' Teilen. Sind sie auch handsigniert?
Brinko u. Knipex z.B. machen das aus Prestigegründen ganz gern. Ja und dann RTL? Was wollte denn RealityTV von dir? Sag nicht du bist zum Vermieter des Winterhalbjahres 2009/10 gekürt worden. Also nicht jeder Vermieter stellt seinen Gästen kostenlos und vertrauensvoll seinen geliebten Hammer und man, auch noch seinen einzigen Schraubendreher zur Verfügung. Das ist doch einen 1st Award und ne RTL Doku wert meine ich. Hmm, mal nen Tipp: Der Trend geht heute eindeutig zum Zweithammerschraubendreher, schaff dir doch auch einen an und versteck den gut im Tiefkühlschrank, ganz tief, am besten unter den abgelaufenen Pizza's. Da findet keiner deine Sachen und sie gehören nur DIR ganz allein. Hmm?
Übrigens stehe ich anders als die Obiisten nicht auf Hammas sondern eher auf geile Jeans. Allerdings muss auch noch ein sexy Junge drinstecken he he, sonst macht es wiederum bei mir keinen Hammer *hust. Baumarktslang alle^^
Und mal kurz so nebenher bemerkt, auch Hunde lassen sich locker einfrieren und nach einem Baltrumaufenthalt wieder auftauen. Dann noch kurz mit nem Phön in der Badewanne reanimiert, bleibt es garantiert ohne nennenswerte Folgeschäden, beim Phön. Oh man, dass ist es doch? Die Lösung! ^.' ;) :)

Hus Lena? Hell, he sag nicht, du willst mir so'n verpeiltes girly lost in Eurovisonlitesound aufquatschen, und dafür nach Oslo? Nö, nie nicht, außerdem bin ich nicht in der young union, käme da also sowieso nur auf Androhung von Bildungsetatkürzungen rein, jaja. Mal ohne Flax nun, wir waren auch jetzt nicht in Oslo sondern noch ne ganze Ecke weiter nördlich, oben an der Nordküste von Norwegen. Hab leider weder was von der Stadt, noch von den Fjorden etwas sehen können - wie auch von den beiden anderen Städten in Schweden und Denmark nicht - das Zeitfenster war einfach zu eng, da ging nix anderes als die soundchecks u. concerts selbst. Aber aus früheren Reisen mit der Familie und Leif kenne ich Oslo und auch die Fjorde eh schon ganz gut. Beeindruckend schön dort, ja echt.

Jo anbaden - das hab ich auch schon einige Male bei euch mitgemacht. Fetzt voll, kriegste nen woa Kick dabei und ist gut für die Anonymität, ähm Immunität, meine Güte - Immunsystem heißt dat man. Hatte dann das ganze Jahr über tatsächlich nicht EINE Erkältung, echt, es waren dann immer 3 bis 4 an der Zahl, aber was solls, wir Kiddies schleimen ja eh die ersten 2jahrzente lang nur rum. Und verreckt, ich hatte bei dem letzten gig gestern in Denmark genau das Gegenteil von Anbadenkälteshockerstarrsyndrom - Beim letzten encore stand ich zu nah an einer dieser Feuersäulen, die nach timing in manchen Songs aus sich vorher öffnenden Klappen im stageboden Rammsteinlike rausgepowert wurden. Und in den letzten Sekunden unseres final songs feuerten die alle, wusste gar nicht mehr wo ich noch stehen sollte dabei. Naja, es kokelte mein rechtes Bein an und es war mein Glück, dass überall backstage und seitlich Feuerwehrleutz standen. Es dauerte keine 3 - 4 Sek. ...dennoch eine laaaaaaange Zeit wenn man brennt... da spürte ich in den rettenden CO² Strahl, schön kalt und wirkungsvoll. Die PPL's in der Halle, ja selbst die meisten der Jungs haben das vor lauter Nebel, Pyrotechnics und dem Abschuss sämtlicher Laser beim final track nicht mal mitbekommen. Ich schon, mein Bein (ab Knie abwärts) schmerzt trotzt spezieller Bandagen, kühlender Brandsalben und 500 Gramm an Schmerzmittel grad fürchterlich, übelst mist das. Aber die docs sagten schon in Denmark, dass keine sichtbaren Dinge bleiben werden, keine Narben - der superschnellen Reaktion der Feuerwehrleute und Sanis sei DANK. DANKE euch! ECHT!!!


Die ScanTour war schon voll cool, sold out. Von uns eine vorher nicht geplante und damit eher spontane Sache, denn das booking lief erst Anfang April. Zu verdanken haben wir solche Dinger unserem gig mit GE im Zuge des UK Plattenlabelevents in Antwerpen. Da waren ja u.a. Megabands, Promoter und Concertmanager als Gäste geladen und naja... Glaube wir haben das da gut gemacht. Ja eig. haben sich alle riesig auf diese 3er Staffel gefreut, so haben wir trotz Bedenken und nach einigem internen hin und her demokratisch abgestimmt - ich habs daraufhin zugesagt. (Jedenfalls wurde durch den Termin jetzt der von Leif und mir vorgesehene Baltr-4daysKiteTrip gekillt.) Aber ok, es war hundertpro organisiert, der Konzertveranstalter aus London erste Sahne, und die 2 anderen Bands sind im Gegensatz zu uns kleinen Teelichtern wahrhaftige Größen im Rockgenre. Schon klar das wir dabei nicht headliner waren, aber wir haben uns angestrengt und uns optimal präsentiert. Oh man, in Dänemark spielten wir nicht in einer Halle, sondern in einem marquee palace. Sowas habe ich vorher in solchen Ausmaßen noch nie gesehen. Ein wahnsinns Teil mit 18 Masten, mehr als 20 Meter hoch, mit seitlichen, hinten rundlaufenden Tribünen und einer 32 x 16 Meter mainstage + li re equipment stages drin. Mir schien, als könne man da locker den Xantener Dom rein stellen, wow
ABER dennoch würden wir sowas nicht noch einmal machen. 3 gigs in drei Tagen, die ganze Fliegerei, überkandidelte Hotels, keine Zeit für nix, no, ne das war ein zuviel für uns - wir fühlen uns jetzt alle wie n Radiergummi nach dem Abi.
Und wir sind lernfähig yep.


Boah ja, jetzt werden wir zwei beide hier still und heimlich ein,- bis zweikommafünf gallons Barcardi vernichten, wird bei mir u.a. auch
sicher schmerzstillend wirken und das Medizeugs soft anheizen - und dann möchte zumindest ich vor Dienstagmorgen nicht wieder wach werden. Oder war da noch was mit Schule? Nö, ab Mittwoch geh ich noch mal hin, den youngsters nach uns beim 'Zeugnisse retten' was helfen und so langsam aber sicher heißt es dann Abschied nehmen. Davor habe ich Angst und ich glaube nicht, dass es außer vill. dem Umzug von Amsterdam nach D bislang in meinem Leben etwas gab, was mir schwerer gefallen wäre, als diese wunderbaren Jahre an meiner Schule mit all den gemeinsamen Erlebnissen, Freunden und mehr als tollen Lehrern, ja Geschichte werden zu lassen, ach man shit.

Ja wirklich, ich würde am liebsten ausreißen, irgendwohin, dem entgehen - aber es führt wohl kein Weg dran vorbei. Vergessen werde ich diese schöne Zeit hoffentlich niemals.




Jo da habe ich noch 2 Bildies, die mein Bruder Jonas grad heute mit seiner noVanHalenAldicam vor unserem Haus machte. Er fand in einem Strauch ein babybirdy, das als einziges aus dem Nest diesen bislang viel zu kalten Mai überstand. Jonas hat es Woodstock getauft *gg* und damit auch ein paar winkies von ihm nach Lummerland^^. Jonas unser Terrorkeks kommt euch Sept/Oktober wieder besuchen, wenn alles nach Plan läuft, mit Leif und mir zusammen. Und dann hmm, ach egal.

So, die beiden Bildas - also ich find woodstock auch niedlich, besonders diesen zerrupften Flaumstyle da an seinem Köpfchen. Ein Punker sicherlich XD

Bild

Bild



c ya and mame - Take it gently, it's the lyric of ma life, it's only me :´(



...with the Power of Love

Nicla♪ & Leif n Rest^^





@ Peteda
Hey, das alles hier schrieb ich schon im Flieger auf .txt and copy/paste ready. Und entgegen dem was ich dir in der letzten mail schrieb, schaffe ich es heut nicht mehr. Will auch nicht mehr, ich schieße mich jetzt echt ab, weil ich halte auch mein Bein nicht länger aus. Aber wenn ich jemals wieder aufwache^^ dann ticker ich dich na klar (around Thuesday) an xxl XD

sunny day Peteda :)


@ Dennis
Ich sah schon... ...und es entwickelt sich nach unseren Erfahrungen noch weiter. Es kann sich durchaus bis auf 60 - 80 fakes/day hochschaukeln.
Ich hatte damals eine Idee, die mittlerweile auch viele andere Admins in ihren Foren so umgesetzt haben. Vill. kannst du ja, obwohl ich nur ein Schüler bin/war^^ einen Tip von mir annehmen, so watch out:

Captchas egal welcher Art, also z.B. verwischte, durchgestrichene und selbst auf Kopf verdrehte Zeichen knacken die Bot's heute durch vorlaufende, sehr intelligente OCR tools nahezu immer. Machst du ein captcha, dass ein Bot nicht auslesen kann, kommt auch kein real user mehr damit klar. Selbst das Lösen von jedesmal anderen Rechenaufgaben (Frage: 19 + 7 =) > (user: 26) oder das addieren visueller Grafiken (wieviele Äpfel siehst du, wieviele Bananen - Hunde, Katzen etc.) hat in unserem Forum nicht lange Wirkung gezeigt. Das einzige was wirklich den erwünschten Erfolg hatte war, dem Anmeldeformular ein Zeitfenster zu geben. Es gibt SpamBots, die immens schnell die Anmeldung tätigen (unter 5 sec.), so schnell wie kein real user es machen kann, und eine 2. Kategorie, die extrem lange (bis 30 Min) verweilt, um das komplette Forum, also sämtliche accounts und Beiträge auf @'s, url's, Wohnorte usw. zu checken und dadurch weitere Angriffspunkte für sich klar macht.


Also meine/unsere einfache aber sehr effektive Lösung, eine Zeitprüfung:

Sag deinem Script, dass das Ausfüllen des Anmeldeformulars (firstreg.) mindestens 5 Sekunden und höchstens 10 Min (bis 15 min) Dauern darf.

Damit hälst du draußen:

1.) Die Bots, die das Formular beim Besuch auslesen, dann ausfüllen und senden, denn die sind schneller als 5 sec
2.) Die Bots, die mit gespeicherten Formularen agieren, denn die sind deutlich langsamer als 10 Min.

Man kann innerhalb des scriptes noch weitere Dinge einbauen, aber wir hatten tatsächlich bis auf 1 oder 2 fakeeinträge/Monat allerdings manueller Art, allein mit der beschriebenen Maßnahme endlich Ruhe.



Ist einen Versuch wert? Ich denke schon Dennis, es kostet nix und es ist allein über dein script schnell und einfach zu machen.

i'm born to be burned at the stake, oh man shit^^
Nic
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

für Nic XD

Beitragvon Peteda » 17.05.2010, 16:06

Hey Niclas,

erstmal ganz schnell noch:
Bild
für dich :) :)

Oh - *Woodstock* ist ja so süüüüüß.......Tolle pic´s von Jonas :)

Und mal kurz so nebenher bemerkt, auch Hunde lassen sich locker einfrieren und nach einem Baltrumaufenthalt wieder auftauen. Dann noch kurz mit nem Phön in der Badewanne reanimiert, bleibt es garantiert ohne nennenswerte Folgeschäden, beim Phön.


Ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:

Bis später lieben Gruß
P.
92borderboy

THX ^.^

Beitragvon 92borderboy » 17.05.2010, 17:11

Hey Peteda^^

Danke dir und ja, es geht schon besser heute, schmerzt nicht mehr so derbe. Hab mich aber auch wirklich abgeschossen gestern, war 14 Std. nonstop in dreamcity... XD
Da kann man mal sehen, wie gut so Rezeptfreie Mittelchen von RatioCardi doch wirken^^
Jo jetzt muss ich gleich noch zum Doc hier, Verbandwechseln usw. naja, hoffe, mal das der Mist in ein paar Tagen vergessen ist.

Woodstock ja^^ ...wir sehen ihn andauernd jetzt, ihm gehts voll gut. Er lässt sich schön von seinen Ellies verwöhnen, ja als Einzelkind so ohne jede Konkurrenz lässt es sich prima aushalten. Er kann auch schon fliegen, naja fliegen... sieht noch so aus wie auf dope, aber immerhin XD.


Das mit dem Phön lol ja, habs vorhin bei mir selbst mal angetestet und siehe da, es klappt. Fetzt voll, naja mein Borderline schlug dabei zwar um in Schizophrenie aber was solls, Niclas u. Niclas sind nun voll wach. Oah, irgendwie werkelt da n Presslufthammer im Hohlraum oberhalb des Suchtzentrums hmm... Barcardi scheint nicht ganz Nebenwirkungsfrei zu sein lalalala^^

Ja bis später Peteda, und danke
xxl XD

N + N^^
92borderboy

restless nights...

Beitragvon 92borderboy » 18.05.2010, 02:16

Hey,

Jo mein Bein lässt mich nicht schlafen, aber ich kann mich jetzt auch nicht jeden Abend abschiessen, sonst es es zwar irgendwann heil aber ich n Alci lol - Also bevor da Langeweile aufkommt, hier mal für all jene, die ihren Baltrumurlaub noch vor sich haben, aber auch für alle, die sich vill. gern daran erinnern, ein paar Impressionen von der Insel. Ich machte diese Bilder mit meiner ersten eigenen DigiCam, die mir meine Eltern zum Geburtstag schenkten. Naja ich bin so ein Himmelfreak, ich mag es sehr, wenn er eine Kulisse darstellt. Diese Farben sind manchmal unglaublich, und auch das ganze Ambiente eines Abendhimmels mit solchem Wolkenspiel fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich kann da stundenlang irgendwo hocken, und schaue mir das an bis es Nacht ist. Und auch in der Nacht kommt es vor, dass ich aufstehe, mich leise aus dem Haus schleiche und ganz allein am Strand langgehe, mich irgendwann in einen Strandkorb setze und mich einfach nur dem sound der Natur hingebe.

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicla♪
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

echt geil !!!

Beitragvon mame » 18.05.2010, 06:38

Hey, die Fotos sind teilweise atemberaubend schön. Besonders die Gegenlichtaufnahmen haben es mir angetan!

denn man gute Genesung
mame
inselflieger
Vielschreiber
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2008, 11:26

Seit langem das Beste....

Beitragvon inselflieger » 18.05.2010, 07:39

Hallo,

die Fotos sind seit langem das Beste, was im Forum zu lesen/sehen war.
Kompliment!!!!!

inselflieger
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 18.05.2010, 07:44

Hey Niclas,

suuuuuuuuper Fotos! Danke! 8)
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 18.05.2010, 08:49

Hey Niclas,
du schreibst, machst Musik, scheinst EDV technisch versiert und nun auch noch die tollen Fotos, langsam machst du mir Angst. :shock:
Daniela
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 18.05.2010, 09:24

Hi, ne brauchst keine Angst haben Daniela, was ich so mache ist für die Schule auf der ich war voll normal, schon fast eine Voraussetzung dafür, dass man da überhaupt sein durfte^^

Aber freut mich echt, dass sie euch gefallen. An den kaputten Bunen sieht man ja, dass die Blder schon älter sind, ich war da 12 Jahre alt und es sind wirklich Bilder, die ich mit einer ganz normalen Aldi Travellercam machte, meiner ersten wie schon weiter oben beschrieben. Und sie sind völlig RAW, also unbearbeitet. Es ist nicht die Qualität einer cam die 'gute Bilder' macht, keine 12 Mill Pixel, sondern das Auge für den Moment ist es. Ich mag es haben, kann sein, aber dennoch ist Photogaphie kein bisschen mein Hobby und ich habe so gut wie keine Ahnung davon. Von E-Guitar schon eher^^

Und hu Inselflieger, man, hat dich die Vulkanasche vom Kurs abweichen lassen, dass du hier vorbei fliegst XD ? Finds voll cool von dir und bleib doch noch was länger hmm?

mame, ich hab noch hunderte solcher Bilder, meine, die von meinen Ellies, aber irgendwann fangen die an sich zu gleichen. Nur hmm, ja wirklich, diese Gegenlichtaufnahmen haben es auch mir angetan, und ganz ehrlich - ich habe seit dem auch mit anderen, hochwertigeren cams nie wieder vergleichbares so hinbekommen. Darum mag auch ich grad diese 'Licht und Schatten' Bilder sehr gern und sie sind ein Teil meiner Erinnerungen. Kinderjahre, mit einer Weltanschauung die noch durch nichts getrübt war, nicht verschwommen, sondern klar und rein. Geschichte.

Hey Andrea^^

So, hab noch nicht wirklich geschlafen und muss los wieder zum Doc. Das wird wieder, dass ist sicher.


winkies

Nic
92borderboy

northern days

Beitragvon 92borderboy » 18.05.2010, 23:54


Hi,


ich meld mich grad mal für ein paar Tage ab.


Morgen noch Schule für Leif, ja ich versuch noch ein paar Jungs aus der 10ten in Mathe zu powern, und dann entlässt die GD alle Schüler in ein verlängertes PfingstWe, wie schön.
Für uns bedeutet das ab Mittw.abend wieder Sundsvall, OHNE Rechner. Docs für's Beinchen gibt es da auch, unser Hausmerlin hier gab mir sein Ok.
Wenn wir wieder zurück sind werde ich 18 sein, hat ja nun auch lang genug gedauert XD




Bis dahin machts gut

Ciao^^

Hollandboy & Leif, Luka, Jonas
92borderboy

Beitragvon 92borderboy » 25.05.2010, 18:24

Hey everyone^^


It's Lady Gaga, she and her gang are a kind of 'homeElks' from Leif's grandparents XD

Bild





swedish impression in black n white

Bild


light and shadow in Norrland

Bild




Well, just back home, but i'm already on the way to MY Grandpa, via Amsterdam -> Texel - Today he celebrate his 60 BD.
I like him so much, wanna rock the party tonight, with him, my Grandma, our families and all guests.

winkies^^
Nicla♪
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Re: northern days

Beitragvon Andrea » 26.05.2010, 09:37

92borderboy hat geschrieben:
Wenn wir wieder zurück sind werde ich 18 sein, hat ja nun auch lang genug gedauert XD


Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass man gratulieren kann!

:D :D :D Happy Birthday nachträglich und alles, alles Gute! :D :D :D


Andrea 8)
92borderboy

Thankieeees XD

Beitragvon 92borderboy » 26.05.2010, 13:56

Hi^^

Hey jaaa, endlich 18 :)
Mein erster Geburtstag auf schwedische Weise, oh man... *.*
Ich sag dir Andrea, feier nie mit Schwedenleutz, es macht dich endfertig wow
Aber voll schön war's doch :P

Hartelijke dank Andrea^^



...und auch großes DANKE an Peteda, hab den Glücksklee :wink: grad auf dem Weg zurück von ATown aufgemacht.
Die Holländer fahren ja wie die oah...

Euch wünsche ich auch weiterhin alles Gute und einen besonders schönen Sommer :D

Hideyho Nicla♪^^

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste