Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 24.02.2010, 14:31

Huhu!
Na hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Anschiss, äääääh - keinen AnXXX, wenn ich jetzt nicht auf den Spendenthreat antworte...
Also, ich fang hier mal hinten an: also am Rücken, der da mit den Korken, oder was das sein soll. WAS IST DAS?? Keine Ahnung, egal - Raptor und Snoer haben keine Piercings. Blech am Körper - bah.
Mame: Nö, wir sind keine Studenten. Hab ich das nicht schon mal erwähnt, dass ich arbeite?!?!? Naja, so liest Du also, was ich schreibe. Tztztz - ich bin enttäuscht. Entschuldige bitte trotzdem mein Missverständnis mit Deinen zahlreichen Kindern und Lieblingskindern und Wunschkindern und überhaupt. Aber voll nett, dass Du denkst, wir sind so jung, das wir im ersten Semester wären - obwohl, man kann ja auch später anfangen zu studieren.
Peteda: ja. - Dich verfolgen die Obi-Raptoren-Brüder. Und wir warten noch auf Antworten. Auf Socken im Kiek getanzt? Walgeräusche? Kannst Du kickern?
Ööööh, äääh - also, ich bin jetzt bei 58, glaub ich. Aber schon seit dem Wochenende. Boah ey Raptor - du bist bald bei 70! Was machste denn dann?

Tschökes!
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 25.02.2010, 12:27

Was ich mache wenn ich bei 70 bin?
Na wieder bei 1 anfangen. Der Weg ist das Ziel und so.
Der frühe Angler wirft den Wurm.
Isolation ist nur ein Teil der Therapie.
Lächele und die Welt lächelt zurück.
Wir sind dabei in jedem 70ten Ei.
Man soll den Kill nicht vor dem Eliminator loben.
123 Kartoffelbrei. (HexHex)
Finger in der Nase Osterhase.

Tciao mit Vau!
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 26.02.2010, 17:23

Wie wär´s denn vielleicht mit Wettessen:
Bild

Aber wenn denn bei 70 schon Schluss ist....... :roll:

@raptor
Isolation ist nur ein Teil der Therapie.

Cool ey, na Du kennst dich ja aus....

Hi @snoer,

werde wohl nun gaaaanz schweren Herzens die Wahl zum EhrenObi ablehnen müssen, denn-->
*Ich habe definitiv noch nie wirklich nie im Kiek auf Socken getanzt.*
Ja - so hart kann das Leben manchmal sein.... :cry:

Was macht denn der Umzug ? :wink:

Na denne bis demnächst
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 27.02.2010, 00:19

Hi @snoer,
schau mal, dein Tröt hier hat schon 3.200 Klick´s :wink:
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 27.02.2010, 00:25

Ach ja nochwas- sorry sorry sorry
- das Foto ist unter:
http://www.focus.de/fotos/dave-eddie-mu ... 72439.html
zu sehen
lunklunk
regelmäßiger User

Beitragvon lunklunk » 28.02.2010, 22:26

Moinsen!
Ja, ich bin neu hier... Aber ich muss jetzt einfach mal was sagen:
Sehr lustig, dieser Tröt, auch wenn ich befürchte, dass einiges Snoer zu Kopf steigen wird...
Achtung, Raptorenbrüder: ich weiß, was ich macht! Ich weiß sogar, was ihr letzten Sommer getan habt. :evil:
Ich habe übrigens zwar noch nie auf Socken im Kiek getanzt, aber barfuß! Und auch im Jugendclub.
Ich halte mich jetzt mal lieber erstmal zurück und gucke...

Schüss!
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 28.02.2010, 23:31

Hi lunklunk,
und :arrow: herzlich Willkommen im *Hi @snoer ;) * Tröööt !

Sehr lustig, dieser Tröt, auch wenn ich befürchte, dass einiges Snoer zu Kopf steigen wird...

Hey - sehr spannend, du scheinst Insiderwissen zu haben??
Erzähl doch mal.......

Tschö
Snoer
Vielschreiber

58.281

Beitragvon Snoer » 01.03.2010, 13:19

Moinsen!

Vorab, ein Update: Raptor jetzt auf 8, Snoer auf 62. Ich brech zusammen.

Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche.

Hallo Peteda: 3.200 Klick`s? Mein Tröt. Jubel Freu. Aber ich hatte da ja mal die Idee, die inzwischen offentsichtlich niemanden mehr interessiert, mit der Baltrum-Geschichte. Begonnen hatte die im alten Forum, weiß ich nicht, wie viele Klick`s es da waren, aber hier im neuen Forum sind es 58.281! Ich glaub ja nicht, dass es bei diesem hier auch so sein wird. Wir sind ja doch ein eher kleiner Kreis.
Ja, die Isolation, die Therapie - der Raptor ist schon ein Fachmann...
Wie sollen wir das jetzt verstehen mit der Ablehnung zur Wahl des Ehren-Obi? Du möchtest das nicht? Du kannst ja immernoch mal das Tanzbein auf Socken im Kiek schwingen? Das Kiek gibt es ja noch und Socken hast Du bestimmt auch, oder?

Der Umzug: frag nicht.

Hallo lunklunk: Hast Du nicht ein lunk vergessen? Oder bist Du nicht aus dem Jugendclub ausgebrochen? Und überhaupt - Du mit Deinem Wissen. Uiuiui.Was denkst Du denn, was mir hier zu Kopf steigen könnte? Soll ich lieber damit aufhören? Und warum erzählst Du, dass Du auch noch nie auf Socken im Kiek getanzt hast? Frauen....tz

Ich find das mal wieder super, wie die Peteda die lunklunk Willkommen heißt. So gehört sich das!

Also, ja dann. Haut mal rein, wa!?

Auf Wiederlesen. Mit V

The Snoer
lunklunk
regelmäßiger User

Fehlendes lunk

Beitragvon lunklunk » 01.03.2010, 18:29

Hallöchen!

Ich finde es auch sehr schön, wie nett ich hier begrüßt worden bin!
Ich hatte überlegt, eine Einweihungsparty zu geben- ist das hier Brauch?
Das fehlende lunk... ja, das ist so eine Sache. Ich dachte "lunklunklunk" ist doch arg lang, für den Fall, dass mich mal jemand direkt ansprechen möchte. Vielleicht habe ich aber auch ein lunk bei Schulgetränk und Karotte gelassen? Oder ist das erste lunk vielleicht mein Vorname und ich möchte lieber mit meinem Nachnamen angesprochen werden?! Ich meine, das macht Mr. McSnoer ja auch so, nicht wahr?
Wo wir bei Namen sind: Peteda: hattest du etwa mal die unglaubliche Ehre, in der Villa Peteda zu hausen? Oder wie kommst du auf den Namen?
Das mit dem auf Socken tanzen habe ich nur geschrieben, damit ihr direkt wisst, womit ihr es zu tun habt. Außerdem gibt es ja eine vakante EhrenObi- Stelle und ich dachte, ich hau mal gleich eine Bewerbung raus! Ja, im Nachhinein finde ich es ja auch ein wenig plump...

Bissi Tage! Das lunklunk
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 01.03.2010, 23:33

Hey snoer,
Aber ich hatte da ja mal die Idee, die inzwischen offentsichtlich niemanden mehr interessiert, mit der Baltrum-Geschichte. Begonnen hatte die im alten Forum, weiß ich nicht, wie viele Klick`s es da waren, aber hier im neuen Forum sind es 58.281!

Schlicht der Wahnsinn :!: Hab mich extra mal in die Archive des alten Forums bemüht - und siehe da, du warst damals noch George Mc Snör 8)

Damals schien ja hier auch noch echt was los gewesen sein, oder??
Na egal, die Konkurrenz hat ja gerade nebenan eröffnet (sprich *lobhudeln für spacey von mame* :lol: Find ich einfach klasse, muss man ja mal sagen.)

Hey woher weißt du, dass lunklunk ´ne Frau ist?-
Raptor ist wahrscheinlich dein Gartennachbar und lunklunk die ?????

Naaaaa gut, dass mit dem EhrenObi überleg ich mir nochmal.......

Hi lunklunk,

Ich hatte überlegt, eine Einweihungsparty zu geben

Mach doch mal, klingt wirklich nett :wink:

Peteda: hattest du etwa mal die unglaubliche Ehre, in der Villa Peteda zu hausen?

Nein -das hatte ich nicht.
Aber du wirst es nicht erraten, wie ich gerade auf diesen schönen Namen kam........Und nein, heiße real nicht Petra :wink: :wink:

auch wenn ich befürchte, dass einiges Snoer zu Kopf steigen wird...

Nun sag doch schon bitte :roll:- was meinst du denn :?:

Na denne tschöööö
Snoer
Vielschreiber

ja ist denn heut schon weihnachten?

Beitragvon Snoer » 02.03.2010, 11:56

Ein Titel ohne Sinn...

So. Hallo. Frohen Dienstag wünsche ich.

Ey lunklunk: Ei weiß.
Ähem, natürlich ist das ein Brauch mit der Einweihungsparty. Ich hol schon mal ordentlich Capri Sonne und Kekse. Da können wir ja so ne Einweihungsmitbrinparty draus machen. Komm wa ma alle dahin wo Du wohnst, wo nich? Das mit den Vornamen und so, dass ist mir ja egal. Oder auch nicht. Also ihr könnt mich auch George nennen. Oder Herr Snoer. Oder Snoer. Oder Bodo. Beppo geht auch noch. Oder nee, lasst das. Ich lösch das jetzt nicht. Wir bleiben bei Snoer. Herr Snoer. Oder, ach. Nöp.

So, Fräulein Peteda (oh man, gibt bestimmt nen AnschiXXX). Ich kläre mal hier Deinen Namen auf. Du heißt nämlich in Wirklichkeit doch Petra. Und Deine Freunde nennen Dich Pete. Und neulich hat Dich eine Freundin gesucht und hat Deinen Mann gefragt, weil der stand da halt so rum. Und die Frage war dann: Ist Pete da?
Echt. Voll simpel auf den Namen zu kommen....

Woher weiß ich das lunklunk ne Frau ist? Ja weil ich das doch weiß. Hat sie doch geschrieben. Ich bin lunklunk. Oder so. Sie hat sich ja als Peteda`s Nachfolgerin in Sachen Ehrenobi aufgezwängt (nicht böse gemeint). Kann ja nur ne Frau sein.

Na dann. Tschüß Tschüß Tschoing Tschoing Tschoing.

... steig zu Kopf.... steig zu Kopf... steig zu Kopf...
Peteda
Vielschreiber

Nur für snoer ;))

Beitragvon Peteda » 03.03.2010, 00:04

... steig zu Kopf.... steig zu Kopf... steig zu Kopf...

Bild

:wink: :wink: :wink:

Hey, wann gehts denn nach Lanzarote?
Und ist die Perle denn jetzt froh??

Tschö tschö
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 03.03.2010, 00:05

mame
Vielschreiber

Beitragvon mame » 03.03.2010, 08:35

Hey Snoer (obwohl Beppo wär mich als Anrede echt sympathischer, würde irgendie auch gut passen)
das nur am Rande.
Was macht der Umzug??????
Was macht das Level??????
Gibt es eine Korrelation????
mfg
mame
Snoer
Vielschreiber

Bergfest

Beitragvon Snoer » 03.03.2010, 17:01

Tag.
Ich räum das Feld mal von Hinten auf (ooh, extra für euch Raptor und lunklunk):
mame: Ja, mach doch. Hab ja geschrieben, dass Beppo klar geht. Also, der Umzug. Der zieht sich. Plötzlich ist die Küche leer. Der alte Boden ist raus und da kommen nun Fliesen rein. Bietet sich in einer Küche ja auch an. Und die Küchenwände? Och nee, die sind auch runderneuert. Leitungen neu und was weiß denn ich. Toll war aber die Sache mit den Leitungen ==> Die komplette Küche, 1 Badezimmer, 1 Schlafzimmer, der Flur und das Kinderzimmer hingen zusammen an genau 1 (in Worten: EINER) Sicherung. 230 V - und ? Ampere. Cool, oder?!?! Naja, wird neu gemacht. 1 Bad ist auch schon leer, also Boden raus, Badewanne raus, Klo raus und Waschbecken raus, dann neue Fliesen, neue Wanne blablabla. Im Wohnzimmer muss noch die Decke runter und dann, keine Ahnung. Mal abwarten - wahrscheinlich implodiere ich dann. Umzug geplant für April. Dieses Jahr. höhö
Update für die Obiraptorensache: Seit dem letzten Wochenende ist der Raptor auf 7 und der Snoer auf 62. Glaub ich. Oder der Raptor auf 8 und ich auf 61. So die Richtung.
Ja, natürlich gibt es eine Korrelation. Sogar mehrere. Logisch. Es gibt positive und negative. Versteh die Frage nicht.

Peteda: Lag ich eigentlich mit dem Hintergrund Deines Namens richtig? Liest Du eigentlich meine Einträge nicht? :(
Nach Lanzarote geht`s am 24.03. und am 03.04. bin ich wieder da. Vielleicht. Natürlich nicht, wenn ich beim Wellenreiten unglücklich auf`s Brett falle und von irgendwelchen Killerseeungeheuern gefressen werde.
Die Perle ist teilsfroh, wenn es das denn gibt. Können Frauen überhaupt komplett froh sein? Ihr findet doch immer irgendwas! Also wegen Küche ist sie bestimmt froh, wenn diese dann in der neuen Wohnung ist. Also 2018. Wann rennt eigentlich der Terminator rum? War das nicht 2017? Weiß das hier jemand? Dann brauchen wir auch keine Küchen mehr!

So, ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten.

Hallo Raptor: Ich bin gleich bei Herrn Rumpfbruch. Da wird erstmal geübt. Bin ja mal gespannt. Hilft bestimmt eh nicht weiter.

Einen schönen Tag wünsch ich! Die Sonne scheint. ich geh meinen Mini waschen. Wenn ich wüsste, wie das mit den Bildern geht, würde ich ja auch mal ein Bild vom Mini hier reinstellen, aber da bin ich zu blöd für. komische Klammer auf und img und komische Klammer zu Bildadresse vom alten rostigen Mini und img und Klammer und dreimal drehen und auf Vollmond warten und dann ne Jungfrau schlachten und das ganze erst ab 23 Uhr..... boah nee

Tschüssikowski
lunklunk
regelmäßiger User

Ja, ein Titel

Beitragvon lunklunk » 03.03.2010, 18:48

...Und nicht nach 24 Uhr füttern oder mit Wasser in Berührung kommen lassen...

Tag allerseits!

Snoer: Danke, dass du wegen mir alles von hinten aufrollst- aber warum freut mich das? Ich kann die Freude kaum spüren, ehrlich gesagt...
Ich habe keine Ahnung, wann der Terminator kommt, um was zu machen! Aber den Umzug würde ich ruhig trotzdem machen, auch wenn es nach sehr viel Streß klingt!

Peteda: ich bitte dich, wenn man extra für dich einen Tröd eröffnen würde, weil man von deinen Beiträgen hingerissen ist... und das dann in Komination mit einem Männer- Ego... zuKopfsteig...
Ich mach mir viele Gedanken, wir du wohl zu deinem Namen kamst... Arbeitest du vielleicht für Tüte? Oder hast du immer bei Haus Silke gewohnt und auf die Villa Peteda geguckt? Oder heißen deine Kinder/ Geschwister/ Haustiere vielleicht Penelope, Tessa und David?

So, bis densen mal,
the lunklunk
DAS
Vielschreiber

Beitragvon DAS » 03.03.2010, 21:35

Hallo zusammen,
die Anwort auf den Namen von Peteda ist ganz einfach:
Pentaerythrityl tetraethylenediamine (PETEDA) dendrimer was synthesized from pentaerythrityl tetrabromide and ethylenediamine.
Nur, wer weiß was es bedeutet? :?
Chemie war nicht so meins :evil:
Viele Grüße
Daniela
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 04.03.2010, 10:33

Moinsen LunkiLunki,

auch ich möchte dich begrüßen, natürlich auch allerherzlichst und sogar mit einem Bild für dich:

Bild

das Geräusch dazu möchte ich dann von Dir hören bitte.
Ja es ist hart ein Ehrenobi zu werden.

Ach und Snoer warum schreibst du Sachen für mich auf, die ich mit eigenen Augen gesehen habe?

Und wo gehst du was üben? Ich steh grade ein bisschen auf dem Schlauch.........

Auf Wiener Schnitzel.
lunklunk
regelmäßiger User

HÄH???

Beitragvon lunklunk » 04.03.2010, 14:15

Tach Raptor!
Häh? Ich kann kein Bild sehen, also auch kein Geräusch machen- wie soll das denn Überhaupt gehen???
Sonnige Grüße sendet
the lunklunk
Snoer
Vielschreiber

kurz

Beitragvon Snoer » 04.03.2010, 16:44

Tag.
Ich glaub, wenn ich schreibe, dann sind meine Antworten zu lang.
Also:
Raptor, ich seh auch kein Bild. Entschuldige, dass ich es geschrieben habe. Auf wessen Schlauch stehst Du, Du Kölner!?!?!?
Hallo Daniela, lustig, wenn man das bei Google eingibt, steht Baltrum-online ganz oben. Bekommt man damit Tapete von den Wänden?
lunklunk, von hinten aufrollen. Na wegen Köln. Och Menno, meine dummen Sprüche waren sonst auch nie schlechter. Echt. Ich lass das jetzt
:(
Peteda, WO BIST DU?????

Adios

Zurück zu „Dies und Das“