Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
saemmel
Vielschreiber

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon saemmel » 08.02.2012, 13:28

Vielleicht, weil sie es geil finden in kleinen Clubs zu spielen. Ich denke gerade dir ist bekannt, dass die kleinen Clubkonzerte der Großen sofort ausverkauft sind. Sie werden bis kurz vorher 'geheim' gehalten.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
mame
Vielschreiber

Re: st Sülze gefällig?

Beitragvon mame » 08.02.2012, 20:03

So, noch lang hier rumsülzen, da hat der Paule auch gleich sein Betthupferl hier.

Ja, Iron Butterfly - ich kann mir ja immer nur die Lieder und nicht die entsprechende Gruppe merken. Also danke für den link Pitti, du hast Recht, die fetzen da ganz gut, erinnert mich auch an früher. Aber ob der Drummer das mit 80 Jahren auch noch so drauf hat bleibt ja erstmal offen.
Ja, Sülz Sülz, was is denn mit Heintje, gibt der nich auch ab und an noch Konzerte? Der müsste doch jetzt noch im Besten Alter sein. Oder singt der nur auf Butterfahrten. Also, da wär ich auf jeden Fall auch gerne mal dabei. Kennt ja jeder noch seinen Song " Maaame du wirst doch nicht um deine Mutter weinen" Ja, und dann kommen mir bestimmt wieder vor Rührung die Tränen - sülz - sülz.
Und was ist mit Iglo Langnesias - singt der gar nicht mehr? Oder hat er den Stab an seinen Sohn Tuttifrutti weitergegeben. Ich glaub da war mal was - sülz - sülz. Und was ist mit dem Sohn von Blacky - Blanko - sülz - sülz - und was is mit meinem Sohn? Ja, der is gerade zu Besuch - Jippieh - und hilft mir beim renovieren - sülz - sülz.
Also genug hier rumgesülzt - ich wünsch jedenfalls ein gutes Konzert, auf dass keinem zwischendurch die Saite reißt
mame
Pitti vom Dorf
Vielschreiber

Beitragvon Pitti vom Dorf » 08.02.2012, 21:52

Also mame,
der Mann an der Schießbude, Ron Bushy, ist das letzte
noch in der Band aktive Gründungsmitglied.

Er ist einen Tag vor Heiligabend 1945 geboren und somit
2 Jahre jünger als Mick mit der langen Zunge.

Snoer@Sie spielen vor Dortmund in Rom, London, Cardiff und
Southampton. Nach Dortmund geht es nach Siegburg
und Polen und...... Ich habe fast alles was sie jemals auf den Markt
gebracht haben. Aber der Garten Eden war nun mal der Bringer

So jetzt höre ich auf, sonst wird der Beitrag gerügt weil er
zu lang ist.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Snoer
Vielschreiber

Re: nterrock

Beitragvon Snoer » 09.02.2012, 10:14

mame, Du Sülzbirne: Die liebe Peteda hatte doch auch direkt einen Link eingestellt und da bedankst Du Dich nicht.... also echt hier jetzt mal.

@ Pitti: Stimmt und Glückwunsch zu Deinem Musikgeschmack :P Ich habe auch noch diverse Platten von denen. Ist einfach gute Mucke. Auch wenn das natürlich weeeeeiiiiiit vor meiner Zeit war. Haha.

So, genug abgesondert.

Gruß
Snoer
mame
Vielschreiber

Re: ntnerrock - ganz neu von K. Lagerfeld

Beitragvon mame » 13.02.2012, 09:36

DAnke Peteda für den link!
Gut so Snoer?
Ja, haben die, ich meine Iron Butterfly, eventuell auch einen ganz jungen Gitarristen? Da käme Niclas dann wieder ins Spiel. Deswegen hat er hier auch nie ´n link zu seiner Mucke eingestellt, weil es ihm doch irgendwie peinlich war mit so´ner alten Truppe abzurocken, ja so muss das wohl sein.
Hey Niclas, falls du hier noch liest, muss ich erst wieder einen Text in Richtung "I had a dream" verfassen, damit du von deinem aktuellen Tun hier erzählst?
"Housten - wir haben ein Problem"
Ach ja, Whitney Houston - it´s a sad and beautifull world.
Was gibt es denn am Festland Neues? Was für Musik hörst du denn im Auto während der langen Touren auf der Bahn Snoer :P .
So, schönen Bloody Monday allerseits und eine gute Woche auch noch
mame
mame
Vielschreiber

Re: iche Sängerin gestorben

Beitragvon mame » 13.02.2012, 09:47

Hey
hab ich doch glatt den Totort vergessen. Ja, was soll man da auch zu sagen? Ich hätte mir gewünscht, sie hätten die ganze Krankheit der Frau mehr in Bilder umgesetzt, sodass einem selbst Angst und Bange wird beim Zuschauen. Ansonsten überlasss ich es gerne dir Snoer ein Urteil zu fällen.
so, nochmal Schüss
mame
Pitti vom Dorf
Vielschreiber

Beitragvon Pitti vom Dorf » 13.02.2012, 11:23

@mame

Bei Iron B ist es wie einst im Ostblock,
da ist alles real existierend. Deshalb
klappt das nicht mit deinem jungen.......

Gruß aus den ersten 3 mm Schnee in meinem Dorf
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Snoer
Vielschreiber

Re: ise durchs Auenland

Beitragvon Snoer » 13.02.2012, 11:31

Tatort von gestern? Eine Zusammenfassung? Von mir? Echt jetzt? Also von gestern!? Vom 12.02.2012. Kein Problem. Also wenn mame das möchte. Ich möchte ja nicht viel schreiben. Kein langes Absondern, oder so... Ach, ich leg mal los. Paule ist bestimmt schon gespannt. Ach so, wegen Paule, weil ich hab da am Samstag beim Fussi gucken so eine Vorschau gesehen. Hat Paule hiermit was zu tun? http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4

So, Entschuldigung bitte. Konnte nicht anders. Jetzt der Tatort. Von gestern, dem 12.02.2012. Es ging da ja um einen Kleinwüchsigen, der einen Ring quer durch Mittelerde schleppen muss. Am Anfang hatte er noch Kumpels wie Gandalf, Legoland, Gimli, Boromir und Aragorn am Start, aber irgendwie waren die dann weg und mussten sich um was anderes kümmern. Also war er mit seinem Lebensgefährten Sam und dem lustigen Gollum on the Road.
Joah, klingt ja jetzt nicht so spannend und irgendwie war auch nicht klar, welche Tatort-Kommissare da jetzt mitspielen, aber so ist das halt.
Frodo und Co. sollen ja diesen blöden Ring vernichten und das geht halt nur in Mordor – im Feuerberg. Ist ein beliebtes Ausflugsziel, wahrscheinlich wegen dem Naturspektakel.
Unterwegs passieren halt so Dinge, die gar nicht von den Kommissaren geklärt werden, weil ja keine da sind. Da wäre zum Beispiel der Balrog, der sich denen allen in Weg stellt und dann Gandalf übel mitspielt, oder eine wilde Gruppe Jugendlicher, toll gespielt von ein paar Orks, welche Boromir umbringen. Die Rohirrim denken sich “Boromir – so ich Dir“ und bringen wiederum mehrere Orks um die Ecke. Also jetzt schon mehr als Doppelmord.
Hier, wo wir grad bei doppelt sind: Habt ihr dieses wunderschöne Tor von Hanke gegen Schalke gesehen? Ein doppelter Doppelpass! Geil.
Naja, also dann wildes Getümmel und Isengard wird zerstört. Ui, das findet aber Saruman gar nicht gut. Sauron jetzt voll böse, hat aber irgendwie keinen Plan. In seiner Not greift er Gondor an, da wo die Menschen wohnen. Große Kloppe und dann wollen die Menschen noch mal alles geben, aber dann hat es Frodo endlich geschafft, den Ring zu zerstören. Dann latschen die vier Hobbits zurück, zetteln noch eben ne Revolte an und alles ist gut.

Jaha, die Vorgeschichte, denkt da so der fleißige Tatort-Zuschauer, aber nix da. Jetzt, wo eigentlich der Krassnitzer und seine Ex-Alki-Kollegin kommen sollten, ist einfach Schluß. Die hätten ja auch früher mal vorbei schauen können, aber Neiiiinnn...

Ansonsten, ach ja, ne Irre, ein Hund, eine Leiche und zum Schluß mal wieder jemand, der auch von Interpol gesucht wird. Ich werd bekloppt.

Schönen Montag noch!
Snoer
mame
Vielschreiber

Re: is im Sauenland?

Beitragvon mame » 13.02.2012, 12:46

Haha
der Paule, ein Alien? Der Trailer ist vielversprechend - guter Tipp!
Und, ja tolle Tatortbesprechung hier. Danke Frodo!
Jo, Hanke mit dem doppelten Doppelrittberger, das war echt der Hammer-Hanke! Nicht das ihr den auch noch wegkauft!
Ach Mensch, hab keine Lust zu arbeiten. Verdammt - will hier lieber rumsülzen. Echt, packt man eine Sache an, kommen gleich drei andere Sachen hinterher, so wird man ja nie fertig.
Ja, die Frage, was du so aus deiner Musikbox im Auto hörst hast du ja nicht beantwortet - oder fehlen dir da die Worte, oder die Musik? :mrgreen: (kleiner Insider hier mal)
So, dann muss ich wohl wieder, Pause vorbei sozusagen - Gott sei Dank - gleich Mittag! Dann wieder die unerlässlichen Kochshows, mit Hensler, wo wir dann ja auch noch hin müssen bei Gelegenheit. Ja und dann lohnt es sich ja auch schon fast nicht mehr anzufangen, also am besten dann gleich den Feierabend einläuten, heute muss es ja auch noch nicht fertig werden :P :P :P
mame
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 13.02.2012, 13:11

@mama
Ist ja jetzt auch blöd für dich. Inselwirt geschlossen, wo ist denn jetzt dein Stammplatz? Bei Tüte?
Snoer
Vielschreiber

Re: import aus Litauen vom eigenen Radio?????

Beitragvon Snoer » 13.02.2012, 15:19

@mame, das ist nicht lustig :cry:
mame
Vielschreiber

Ra: diohead is auch ´ne Musiktruppe auch schon älter

Beitragvon mame » 13.02.2012, 16:28

Hey Herr Brösel
schon wieder die mama - you do that on purpose! :P
Na, is schon ok, solange du dich dann wieder kaputtlachst und mich nich ncoh mit Papa anredest :mrgreen:
Ja, wo soll ich nu hingeh´n? Der Wirt meines Vertrauens hat fertig und sein Nachfolger ist noch am aufräumen. Junge Junge, wo der überall noch Schwarzgeldsäcke gefunden hat - das war dem Inselwirt bestimmt zuviel Arbeit, die rauszuschleppen.
Ja, ich bin ja, wie schon fast ständig, im kompletten anonymen Saft - Teetrinkerblock, da komm ich kaum noch abends vor die Tür. Denn eine Apfelschorle für 4 Euro is mir in der Kneipe dann auch zu teuer, echt mal. Von daher bekomm ich auch kaum hier Klatsch und Tratsch mit - wisst ihr nich ´was Neues? Oder Turbo könnte ja auch mal ´was Tratschiges posten hier, die kommt doch bestimmt rum hier.
Ja, Snoer, tut mir leid, war nich lustig, hast ja recht, für die anderen sicher auch nicht. Wie kann ich mich rehabilitieren? Also am Besten was Lustiges hier schreiben - hm - Moment mal - ach ja, wie wär´s mit dem hier: Der Bundesgesundheitsminister warnt: Musik - und überhaupt Radio hören während der Autofahrt kann vom Straßenverkehr ablenken und eine Gefährdung des eigenen, sowie des Lebens anderer bedeuten. Also, wer verantwortungsvoll mit dem Auto unnerwegens ist, soll besser gar kein Sound hören - am besten.
Hm - oder auch wieder nich lustig hier? Ach ich bin aber auch so gemein :mrgreen:
mame
lunklunk
regelmäßiger User

Beitragvon lunklunk » 13.02.2012, 18:19

Herr Snoer, kannst du eigentlich Karten lesen? Selber singen solltest du jedenfalls lieber nicht, aber ich könnte mir dir durch die Gegend sausen und dich dabei mit drei???- Karaoke unterhalten. Zwischendurch würde ich auch immer links oder rechts rufen.
Deine Tatort- Besprechung ist sehr interessant, ich glaube ich sollte häufiger Tatort gucken. Vor allem wenn es um Geschöpfe geht, die meine Größe haben (und genauso haarige Füße).
Ich hab nicht viel zu berichten, kein Tratsch und Klatsch für mame. Ab Donnerstag starten die 5 Supertage in Kölle. Wer von euch fleißigen Lesern und Schreiber wird denn dann in der Domstadt weilen? Ich trainiere schon seit einigen Wochen das Kölsch- trinken und -singen. Ich freu mich!
So, all die anderen Dinge, die ich gelesen und nicht kommentiert habe, werde ich auch jetzt nicht kommentieren, da hier ja nicht jeder lange Texte zu schätzen weiß...

Schö mit ö, Lunki
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 13.02.2012, 19:20

@lunklunk
Na ich natürlich. Arbeite ja schließlich da. Bei uns (NevenDumontHaus) geht die Post ab. Am Donnerstag im großen Zelt z.B.
@mame
also ich werden jetzt sehr aufpassen, dass ich dich richtig schreiben. Wow und wo kostet Apfelsaftschorle 4 Euro?
mame
Vielschreiber

Re: geln kann man alles

Beitragvon mame » 16.02.2012, 18:52

Hi zusammen
@ Frau Saemmel: hätt` ich gar nicht gedacht, dass du auch so narrisch bist. Verkleidest du dich auch? Also Donnerstag im großen Zelt, - ach, das ist ja heute! Also dann wird wohl heute keine Antwort mehr kommen - aber vielleicht morgen, hoffentlich machst du ein paar Bilder, die du dann hier einstellst. Ach ja, zu deiner Frage, also ich kann ja hier nicht Reklame machen für die Kneipe, wo es die billigste 0,5L Apfelschorle gibt, das geht ja nicht.
@ lunki: schade kein Tratsch und Klatsch. Aber ich hatte ja auch eher gedacht hier über die Insel was Neues von wem zu hören. Oft ist es ja so, dass sich die Gäste besser auskennen, als man selber. Welche drei Karaoke Lieder kannst du denn, und nach welcher Melodie? Ob Snoer da wirklich begeistert ist? Warum willst du zwischendurch links und rechts rufen - wegen politisch ausgewogen oder so? Oder ist das, damit du beim Schunkeln mit Snoer sychron bleibst? Ja, wieder viele wichtige Fragen hier, die bestimmt postwendend beantwortet werden :P
Egal, jedenfalls allen Karnevalisten hier ein herzliches Baltrum Helau!
mame
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 17.02.2012, 15:12

@ m a m e
Na klar verkleide ich mich auch. Bilde gibt es leider nicht. War lunklunk auch da?
mame
Vielschreiber

Re: itet ein Snoer durch die Fastenzeit

Beitragvon mame » 23.02.2012, 08:26

Hey moin
Ja klar verkleidest du dich Frau Saemmel, ja klar - - aber als was denn nu? Als Fastenzicke? Also wenn schon keine Bilder, ja, schade, dann doch eine genaue Beschreiberung der Verkleiderung. Wenigstens.
Und ja, Lunki war auch da. Hat da ihren ganz privaten Umzug gemacht. Sie hat sich als Umzugkarton verkleidet und Snoer musste sich dann die ganze Zeit mit der Sackkarre durch die Straßen schieben - war bestimmt lustig.
So, jetzt aber mal los
mame
lunklunk
regelmäßiger User

Beitragvon lunklunk » 24.02.2012, 15:31

mame: Sackkarre??? Ist ja nicht sehr nett! Der kann mich natürlich einfach über die Schulter schmeißen! Und als die Pänz am Straßenrand "Kamelle" riefen, hat er mich auch noch geworfen. Der blöde Elb, glaubt er kann sich alles erlauben...
Here we goooo,
lunki
mame
Vielschreiber

Re: vival of lunki :D

Beitragvon mame » 24.02.2012, 20:52

Hi lunki
ich freu mich, dass du hier auch noch liest!!! Und schreibst!!!
Pänz??? Elb??? Was sind das wieder für Fremdwörter - Latein???
"Ist ja nicht sehr nett" Hey du kennst mich doch, war ich jemals nett hier? Aber der Snoer wirft dich da durch die Gegend, der Elb der, das ´s ja auch nich nett hier mal! Ja, ich finde auch er erlaubt sich da zuviel, ganz meine Meinung. Aber soviel Kraft hatt ich ihm auch nich zugetraut!
Here we goooo, ja wo go we denn hin?
So, nun noch deine andere Antwort kommentieren, hoffentlich fällt mir da auch noch ´was ein.
mame
mame
Vielschreiber

Re: gion in Aufruhr

Beitragvon mame » 05.03.2012, 17:47

Hi zusammen
Hier laufen die Vorbereitungen zum "Insulaners unner Sück" Treffen!
Ja, überall hängen schon bunte Girlanden, und dann kommen auch bald die ganzen Fähnchen zum Einsatz. Gut finde ich die Idee, mitten auf dem Dorfplatz vor Stadti ein Beachvolleyballturnier zu veranstalten. Was die da schon seit Tagen Sand hinkarren, mannoman!
Ansonsten halte ich hier alle mit frischen Bildern auf dem Laufenden!
Gruß
mame

Zurück zu „Dies und Das“