Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 17.02.2010, 14:49

Hi @snoer,

Mein Raptorbruder ist ja ganz durcheinander, weil Du ihn so fein zitiert hast.Hoffentlich kommt er da auch wieder runter

Also - ich lass das jetzt ganz einfach mal auf mich wirken :lol: :lol:

Und ja - fein zitieren, das kann ich fein :wink: :wink:

Bin grad auf 53 aufgestiegen!

Unglaublich 8)

LG
P
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 17.02.2010, 14:53

Bild

Ja Klasse, da sind wir jetzt aber auch alle selber Schuld, wer drei Mal BaltrumXxX sagt, muss sich nicht wundern, wenn das plötzlich Puff aus dem Nichts wieder hier aufkreuzt.
Das sollten wir spätestens seit Beetlejuice wissen.

Oder hat einer Wagner oder die Zillertaler Schürzenjäger Rückwärts abgespielt?

Super Snoer was sich inzwischen alles so in Deinem Thread trollt.
Hat alles angefangen mit einer ultimativen Lobhudelei von Peteda für dich. Und jetzt? Wissen alle, dass du anmaßend, grenzüberschreitend und unverschämt bist.

Obwohl anmaßend kommt doch von angemessen oder?

Und grenzüberschreitend ist jetzt auch nicht generell schlimm, denn es ist ja ein sehr charakterstarker Zug auch mal über seine eigenen Grenzen hinauszuschauen und diese gegebenenfall auch zu übertreten bzw. zu erweitern.

Dass du unverschämt bist bedeutet doch im Grunde auch nur, dass du ohne Scham bist, also offen mit allen umgehst, gänzlich ohne Scham und frei von Berührungsängsten.

Also geht die Lobhudelei doch weiter.
Gott sei dank!

Gepriesen sei Snoer!
Snoer lebe hoch!
Snoer for Admin!
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 18.02.2010, 09:38

Ohmannomannomann.... was hab ich bloß getan??? Das hab ich nicht gewollt! Erstmal bitte ich hiermit um Entschuldigung. Das haben ja nun echt die wenigsten gewollt... Tut mir leid. War aber auch voll die Vorlage. Nun ja, nun ist es halt so. Versuchen wir das beste draus zu machen.
Eigentlich waren mir die Mitteilungen von Baltrum123 ja schon immer ungefähr so wichtig wie ein zweites Loch im Po, aber schließlich ist das ja hier mein Thread (Danke Peteda!).
Also, ist ja irgendwie schön zu wissen, dass sich die Baltrum123 doch interssiert für dieses Forum - aber offentsichtlich waren ihr die Themen in der letzten Zeit zu unbedeutent. Ansonsten hätten wir bestimmt schon vorher wieder was von ihr gelesen. Diesen Schluß ziehe ich jetzt nur, damit mein (erst kürlich gefunden) Gewissen erleichtern kann.
Über diMitteilung von Baltrum123 brauche ich ja nichts zu schreiben, dass hat ja der Raptor schon getan. Danke Raptor! Und dafür auch Danke an Baltrum123 - wusste nicht, dass Du ja sooooo positiv über so einen "Snoer" denkst. Das Du Dir überhaupt über so einen "Snoer" Gedanken machst.
So, bevor ich jetzt in diesem Stil weitermache, änder ich das mal. Worum geht`s in diesem Thread überhaupt? Richtig - um nichts. Nee, Quatsch. ---- Die liebe, nette und wahrscheinlich wunderhübsche Peteda hat den erstellt, weil sie sich gefreut hatte, weil ich mir das Forum immer schön brav angeschaut habe und eine Zusammenfassung geschrieben hatte. Sie hatte sich gefreut und dann dieses Tröt erstellt. Es ist also ein Produkt der Freude. So soll das auch bleiben. Also wer hier nicht freundliches in diesen Tröt reinschreiben will, der soll es dann auch bitte lassen und wenn Kritik, dann bitte - aber immer schön auf`m Teppich bleiben und nicht so ne Grütze wie Kindergarten und irgendwelche Kommentare, ohne zu erklären, was uns das denn sagen soll.
Nun arbeiten.
Ach ja, ich bin seit heute morgen auf 55!
Schönen Donnerstag wünsche ich!
mame
Vielschreiber

wann bist du auf 180?

Beitragvon mame » 18.02.2010, 16:12

Hey snoer
was hat das eigentlich auf sich mit
"Hallo Raptor: Bin grad auf 53 aufgestiegen!"
oder "Ach ja, ich bin seit heute morgen auf 55!"
Bist du von Beruf Busfahrer und fährst verschiedene Linien?
Sind das Stockwerke in ´nem Hochhaus, oder bist du bald selbst auf 180? Oder ist das so ein Versteck - oder Verfolgungsspiel mit Raptor, der dich kriegen muss?
Oder spielst du so ein Zeittotschlagspiel am Handy oder PC wo man sich hochlevelt, ja und wieweit ist Raptor da denn, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du den Endgegner schaffst bzw. das finale level!!!
Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, du willst Raptor da unter Druck setzen, damit der verkrampft und denkt - oh shit - der hat schon wieder gelevelt, jetzt muss ich mich aber ranhalten und - dann klappt es ja e meist nicht - siehe Marion Rolland, die sich in Vancouver zwei Sekunden nach dem Start der Damenabfahrt einen Kreuzbandriss zuzog.
also, Eile mit Weile
mame
Spacecowboy0211
Vielschreiber

Beitragvon Spacecowboy0211 » 18.02.2010, 16:22

möööönsch mame, wenn du nicht wärst.
natürlich es könnte sich um level in irgendeinem onlinevergnügungspark handeln. hatte ich doch bisher angenommen es wäre die Anzahl der weggerauchten Gehirnzellen in Tausendern für den entsprechenden Tag.
Wie man sich doch irren kann.

Da ich ja nun weiss, dass ich nach dem Besuch dieses Threads nicht zur Entgiftung muss kann ich ja auch mal posten.

IdS
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 18.02.2010, 17:11

Hey Mame,

die Idee mit dem Busfahrer finde ich Klasse.
Der Snoer wäre ein perfekter Busfahrer, nur das er hin und wieder Leute auf der Motorhaube mitnehmen würde.
Obwohl so ein Bus hat ja gar keine Motorhaube, na ja vieleicht kann sich da der ein oder andere im Kühlergrill verfangen.

Aber um auch mal zu prahlen Monsieur Snoer, ich bin seit heute Level 66 also halt dich ran, vieleicht doch ein bisschen weniger Spachteln und dafür mehrXXXXXX

Ne ne, man muss ja auch nicht zuviel von uns preisgeben nicht war Raptorenbruder.

Also Leute, das lustige" Was machen die bloß?" raten ist eröffnet.

Und zum Start werfen Spacey, herzlich willkommen hier übrigens, schön auch mal wieder lustige Leute hier zu treffen, und Mame erstmal jeder 5 Mark ins Schweinerl.

Schau mit Vau

OBIRaptor
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 18.02.2010, 17:19

Hatte ja eigentlich an sowas gedacht bei 53 auf 55 :

Bild

oder so
Bild

Hm schade eigentlich, ist ja nun doch nur nen Level :wink:
DAS
Vielschreiber

Beitragvon DAS » 18.02.2010, 20:00

Also, gehe ich recht in der Annahme, dass ihr beide noch mit anderen Dingen den Tag verbringt als eure Level zu erhöhen?

Der Anstieg der Level geht schnell von statten: entweder verbringt ihr viel Zeit damit oder ihr erntet die Früchte eurer Arbeit.
"Ach ja, ich bin seit heute morgen auf 55! " Der frühe Vogel fängt den Wurm, hat es etwas mit versorgen im weitesten Sine zu tun?

Da Snoer nicht als Busfahrer tagt, hat eure geheimnisvolle Beschäftigung nichts mit Fahrkünsten zu tun. (ist geraten)

Ich vermute euer Spiel läuft online, es wird akuell sein und euren gehobenen Ansprüchen :lol: entspechen.

WAS IST ES?????
:roll: :?: 8) :oops:
mame
Vielschreiber

ich hab´s

Beitragvon mame » 18.02.2010, 20:42

also jetzt hab´ ich´s

die beiden sind Fensterputzer an ´nem Hochhaus und jeder hat eine Seite des Hauses zu schaffen. Raptor ist schon beim 66sten Stockwerk angelangt und Snoer "spachtelt" im Sinne von "futtert" zwischendurch soviel, dass er nicht nachkommt. Jedenfalls hat der Job bei der Kälte sicher seine eigenen Reize, ich mein´ in so nem Außenfahrstuhl wie sie bei Hochhäusern eingesetzt werden ist das sicher bei den momentanen Temperaturen nur was für Leute, die statt Kaffee morgens Frostschutzmittel trinken.
Eher unwahrscheinlich erscheint mir die Variante WOW online zu spielen. Soweit ich weiß ist das bei coolen Leuten schon lange nicht mehr angesagt. Und ich kann verstehen, wenn Snoer sich da bedeckt hält, denn mit einem level von 55 kann man da weiß Gott nicht prahlen, da sind die Kids ja schon mit 12 Jahren schnell auf 70. Also das kann´s nicht sein.

- - Hmmm - -

Um auf das Schweinerl zurückzukommen, da steht mir dann ja wenigstens eine Frage zu, die mit ja oder nein beantwortet werden muss.
Also ich frage mal, um einen Berufszweig auszuschließen: hat "spachteln" was mit Anstreicher zu tun? (Das ließe dann wieder auf ein großes Hotel Rückschlüsse zu, wo alle Zimmer durchrenoviert werden)
Also spuckt´s aus
mame
mame
Vielschreiber

Rumpelstilzchen?

Beitragvon mame » 19.02.2010, 10:12

Hey Snoer

´tschuldige meine Aufdringlichkeit, aber ich mach mir ob deines Schweigens langsam Sorgen. Dir ist es doch hoffentlich nicht am Ende ergangen wie Rumpelstilzchen? Das täte mir nun echt leid, das hab´ ich nicht gewollt – echt jetzt.
Also falls der „Anstreicher“ ein Volltreffer war, lass dir gesagt sein, dass dieser Job in meiner ganz persönlichen Rangliste der Professionen ganz weit vorne liegt, direkt nach Kochen und Putzen, wobei ich manchmal denke es könnte auch anders herum sein, also an erster Stelle das Putzen. (Übrigens spacey , deine Buchempfehlung „Kochen ist Krieg“ wurde vor ein paar Tagen auch – ich glaub´ auf 3sat – empfohlen von irgendwelchen Literaturfuzzis, muss also wohl ´was dran sein)
Gerade in letzter Zeit hab´ ich die Maler mal wieder schätzen gelernt. Während ich für einen kleinen Flur einen Tag für ´s Tapezieren und einen weiteren für´s Streichen brauche, haben die fast das ganze restliche Haus fertig gekriegt.
Also ich frag mich im Grunde genommen, was ich nun gewonnen hab`, da ich dich ja nun vermutlich entlarvt habe.
Bitte melde dich
Bitte melde dich
Bitte melde dich

Man schreibt sich

Mame
Snoer
Vielschreiber

ich melde mich

Beitragvon Snoer » 19.02.2010, 15:50

Tag zusammen.

Was soll das denn nu schon wieder? Was soll denn Siegerländer davon halten, wenn wir uns über so`n Kram Gedanken machen? Egal.

Nun, los geht`s: Vorab - Mame, kein Problem. Wie soll man denn im Forum aufdringlich werden? Und bitte keine Gedanken machen, wenn ich nicht stündlich, oder so schreibe. Ich hab ja tatsächlich noch was anderes zu tun. Also erstmal muss ich schreiben, dass hier noch weit und breit kein Treffer zu vermelden ist. Also bezüglich des duften Ratespiels (sach ma Raptor - bist Du irre?). Und ja, ich bin Anstreicher. Also nach Feierabend und auch nur für ein paar Räume und auch nur, weil wir dabei sind, in eine andere Wohnung zu ziehen. Da sieht`s vielleicht aus.... Also arbeite ich auch als Kabelverleger, Fussleistenabzieher, Verspachtler, Tapezierer, Dummausdiewäschegucker und Geldfürkücheausgebernurdamitdieperlefrohist. Aber darum ging es doch nicht, oder? Das spiel heißt ja nicht: Wer bin ich?, sondern eher: Was machen die blöden, albernen, kindischen, überheblichen Typen eigentlich, dass sie auf 55, oder 66 sind?!?!?
Unf da sind wir beim Thema: Raptor, wieso eigentlich Level? Mal überlegt, was Level alles bedeutet? Ebene, Füllstand, Grad, Höhe, Gehalt, Grad, Horizont, Pegel.... Boah ey.
Hallo Peteda: Wo hast Du denn die Bilder vom Raptor und mir her? Ach nee, war ja auch kein Treffer....
Hallo Weltraumkuhjunge: Raptor findet Dich lustig und hat mir erklärt, wie ich Deine Reaktion verstehen soll - sonst hätte ich wohl nichts geschrieben. Naja, also wenn man sich vorstellt, dass der Mensch immer mit der selben Anzahl an Gehirnzellen ausgestattet ist (bei Männern 17 Mrd. und bei Frauen 23 Mrd., Ausnahme Peteda, die hat mehr) und wir die ja angeblich wegrauchen würden, dann wären das ja jetzt nur 55.000, bzw. 66.000 weniger - damit könnte ich leben, aber ist ja auch nicht der Fall.

Hab ich nun geholfen? Was weiß denn ich.

Huhu Raptor - das war gestern nichts. Ist alles beim alten geblieben. Alleine rockt das irgendwie nicht. Also Samstag. Schütz die Rille!

Und das in dem Alter......

Horido!
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 19.02.2010, 15:54

Also - da sich Snoer und Raptor ja durchaus recht gut mit sowas:

das plötzlich Puff aus dem Nichts......
Beetlejuice.......
Wagner oder die Zillertaler Schürzenjäger Rückwärts ........

auszukennen scheinen, könnte auch dies ==>

Bild

in Frage kommen.
Fragt sich nur, wer ist wer und wer der dritte :lol:
Snoer
Vielschreiber

Ghostbusters

Beitragvon Snoer » 19.02.2010, 16:12

Ein dritter Obi? Au ha, von dem wusste ich noch nichts! Tut auch nichts zur Sache. Also wir sind weder Bill Murray, Dan Aykroyd noch Harold Ramis.
Das kam jetzt aber schnell, oder? Ey, wo ist Mame? Bei ihrem Lieblingskind?
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 19.02.2010, 16:18

Verdammt Peteda, jetzt hast du doch noch ein Foto von uns gefunden.
Das mit dem Dritten ist schnell geklärt.
Ich bin Schizophren bzw. seelisch divergent.
Jahrelang dachte ich Snoer wäre meine imaginäre andere hälfte, deswegen habe ich ihn auch immer Harvey genannt, oder liebevoll Hasi, aber dann habe ich festgestellt, dass der einen anderen Ausweis hat als ich und außerdem immer ein paar Level hinter, unter von mir weg war.
Na ja und das ist halt der dritte Typ auf dem Bild.

Hey Snoer habe grade was geschmeidiges für uns besorgt, vielleicht verstehe ich dich dann in Zukunft besser wenn wir Obiraptormäßig unterwegs sind, obwohl du die ganze Zeit flüsterst.

Sag mal sollen wir Peteda nicht zu einem Ehrenobi machen????

Und bevor die Frage kommt, du siehst dann nicht so aus Peteda:
Bild

und auch nicht so:
Bild
Snoer
Vielschreiber

häh

Beitragvon Snoer » 19.02.2010, 16:27

Oh Man - jetzt überschneiden sich unsere Antworten. Wer soll uns jetzt bloß nich ernst nehmen???? Wuhaha. Ich schreib, dass wir nicht die Ghostbusters sind und Du schreibst, das wir es doch sind!?!? Confused.... plöp.
Ne Frau als Ehrenobi? Uiuiui, gewagt gewagt. Wir kennen sie doch kaum.

Hallo Peteda: Keine Angst, der will nur spielen. Kennst Du zufällig das Lied Streets of Philadelphia und magst Kirschbananensaft?
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 19.02.2010, 17:07

He Snoer,

wenn du ihr schon die elementaren Fragen stellst, solltest du auch fragen ob sie schomal auf Socken im Kiek getanzt hat und ob sie weiß wie man einen Wal nachmacht.

Würde doch schließlich alles zur Aufnahmezeremonie gehören.

Oh mann wenn das wirklich alles zutrifft ist Peteda unsere Traumfrau :oops: .

Ich werd ganz nervös...... Noobtuber können mich ja nicht erschrecken, und Baltrumländer321 auch nicht, aber hierbei werde ich zitterig.

Bild
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 20.02.2010, 00:29

Hiiiilfeeee :arrow: verfolgen mich etwa die OBIReptoren?? :?: :?:

Wat is´n OBI?
http://de.wikipedia.org/wiki/Obi

Ah ja ;)

Fast wollte ich mich ja geehrt vera….. fühlen , als EhrenOBI aufgenommen zu werden. Wow hey.
Aber ich habe jetzt schon etwas Sorge ..........................
Wer bin ich und wieviele?

Nun ja - wer kennt ihn nicht den Bruce Springsteen und wer trank denn niemals Kiba???

wenn du ihr schon die elementaren Fragen stellst, solltest du auch fragen ob sie schomal auf Socken im Kiek getanzt hat und ob sie weiß wie man einen Wal nachmacht.

Save the wale... :lol:

Öhm tja –das ist jetzt aber wirklich schon sehr sehr privat.
Und ich kann doch nicht jetzt schon die allerletzten Geheimnisse von mir preisgeben.

Hi @snoer,

Also arbeite ich auch als.......................... Dummausdiewäschegucker und Geldfürkücheausgebernurdamitdieperlefrohist.

Oh - das macht dich ja echt sympatisch.... :D

Hi @raptor,

oh man - dein Sohn ist ja soooooo niedlich......Schön, dass du mal ein Bild von ihm eingestellt hast :wink:

Und der erst:
Bild
8)

Was soll denn Siegerländer davon halten.....Was soll denn Siegerländer davon halten.......Was soll denn Siegerländer davon halten.........

Oh je :cry:

Ciao
mame
Vielschreiber

Beitragvon mame » 20.02.2010, 07:44

moin zusammen
also keine Treffer bis jetzt, - - hmm - - dann kann es sich eigentlich nur auf die neueste Ausgabe der "Bravo" beziehen, wo sich Snoer von Seite 53 auf 55 vorkämpft und Raptor schon auf Seite 66 ist, ja, das müsste es nu aber endlich sein!!!
Ach Snoer, weil du dir so redlich Sorgen machst um irgendwelche Präferenzen meinerseits in der Beurteilung meiner Kinder, da will ich dich entlasten. Also ich habe nur EINEN Sohn und wollte den Ausspruch eher so verstanden wissen, dass ich mir als Vater keinen besseren Sohn wünschen könnte - ok?
So, schönen Tag allerseits
mame
mame
Vielschreiber

letzte Chance

Beitragvon mame » 20.02.2010, 13:14

So, der Sperrmüll ist entsorgt (wo warst du Herr Kluntje???)

mein letzter Versuch, falls die Bravogeschichte auch falsch war.
Ihr studiert beide Philosophie im ersten Semester und seid gerade bei der Lektüre von Jostein Gaarder "Sofies Welt" - Raptor ist mal wieder gut zehn Seiten weiter.

Will sehen

mfG
mame
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 20.02.2010, 19:46

Naaaaa wie wär´s mit 53->55 und 66 Piercings für snoer and raptor, vielleicht so:

Bild

Zurück zu „Dies und Das“