Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Siegerländer

Beitragvon Siegerländer » 12.02.2010, 18:45

Welch eine Ausdrucksweise :roll:
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 12.02.2010, 21:31

....Was soll dieser Kack, wenn man irgendwo was liest, was einen ja eigentlich nicht interessiert, dies aber wohl trotzdem liest und dann auch noch so tolle Kommentare dahin schreibt????

Hi snoer, da kann ich dir nur zustimmen :wink:
Und genau deshalb heißt dieser Tröt ja auch---->*Hi @ snoer* :lol: :lol: :lol:
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 15.02.2010, 12:54

Herzlichst willkommen auf der Informationsseite der Insel Baltrum.

Diese Seite wurde erstellt um Ihnen alle Information über das Dornröschen der Nordsee zur Verfügung zu stellen die sie benötigen um ihr Leben mit, auf und um Baltrum zu erleichtern.

Unser Forum können sie nutzen um Lobhudelein, Sympathiebekundungen und Schönredereien, diese sind nicht zu verwechseln mit der Schiffsreederei, aller Couleur zu hinterlassen.

Wir möchten sie als Nutzer darauf aufmerksam machen, dass jegliche Blödelei und Ironie zu unterlassen ist. Wir sind bemüht diese Seite im Allgemeinen, und unser Forum im Speziellen in der Tradition der Silbereisen dieser Welt geführt sehen. Sollten sie das Bedürfnis verspüren kalauern zu wollen, oder dieses Forum ohne ihre rosarote Brille zu betreten, sehen wir uns gezwungen sie in den geistigen Windschatten anderer Seiten zu verweisen, da sie damit weder unseren intellektuellen noch unseren ideellen Ansprüchen entsprechen.

Wenn sie gegen diese Regeln verstoßen werden sie Baltrum123 ins Siegerland geschickt.

Wir hoffen nunmehr, dass sie den Aufenthalt auf dieser Seite genießen können, wenn sie z.B. von einem Jagdausflug, mit einem Focus oder der FAZ unterm Arm, nach Hause kommen, ihre Frau ihnen ein kühles Bier aus dem Keller holt und sie ihre Kinder ohne essen ins Bett geschickt haben, weil sie versehentlich einen Kraftausdruck vom Proletariat aufschnappten und verwendeten.
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 15.02.2010, 14:05

Welch eine Ausdrucksweise :roll:
--------------------------
Baltrum-Online: einfach nur Lesefreude pur.

BAM - erstmal Bewertung abgegeben....
DAS
Vielschreiber

Beitragvon DAS » 15.02.2010, 16:07

Sehr geehrter Raptor,
für Ihren sachlichen und informativen Beitrag möchte ich mich herzlich bedanken.
Er kommt gerade zum heutigen Rosenmontag passend, da das Tragen der Pappnase nun bald wieder vorbei sein soll.
Bedauerlicherweise ist in den letzten Jahren verstärkt zu beobachten, dass das Abnehmen derselben immer häufiger unterlassen wird. Wissenschaftler untersuchen z.Zt. den Hintergrund dieses Phänomens. Sie sind sich noch uneins, ob es ein schlichter Akt des Vergessens ist, der auf einen übermäßigen Alkoholkonsum zurückgeführt werden kann oder ob es sich doch um eine Erscheinung mit ernsterem Hintergrund handelt, was zu unüberschaubaren Folgen führen könnte.
Legt man die wissenschaftliche Theorie des menschlichen Herdentriebes, der im Moment gerade in einigen Rheinnahen Regionen gut beobachtet werden kann, zugrunde, ist zu befürchten, dass die Anzahl der Pappnasenträger sich sprunghaft vermehren wird. Dahinter lassen sich nicht nur kleine kosmetische Unregelmäßigkeiten verbergen, sondern es erlaubt dem Träger auch, sich unter dem Deckmantel der närrischen Natur, über die Gesellschaft im Allgemeinen und ihre Individuen im Besonderen unkritische und unreflektierte Äußerungen zu verlautbaren, getreu dem Motto:"Das ganze Leben ist eine Bütt"
Aus gut unterrichteten Kreisen ist mittlerweile zu hören, dass Reste des Impfstoffes gegen Schweinegrippe auf möglichen Nutzen gegen die Pappnasenkrankheit getestet werden sollen.
Die rein optische Verwandtschaft der Riechorgane lässt auf gute Erfolge hoffen.
Viele Grüße aus dem bekanntlich humorlosen niedersächsischen Hinterland sendet
DAS
(Der Allo Aurus)
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 15.02.2010, 17:55

Hi Ihr,
meine uneingeschränkten Favoriten für heute sind folgende:

Unser Forum können sie nutzen um Lobhudelein, Sympathiebekundungen und Schönredereien, diese sind nicht zu verwechseln mit der Schiffsreederei, aller Couleur zu hinterlassen.

.......und unser Forum im Speziellen in der Tradition der Silbereisen dieser Welt geführt sehen

Sollten sie das Bedürfnis verspüren kalauern zu wollen, oder dieses Forum ohne ihre rosarote Brille zu betreten, sehen wir uns gezwungen sie in den geistigen Windschatten anderer Seiten zu verweisen, da sie damit weder unseren intellektuellen noch unseren ideellen Ansprüchen entsprechen.

Wenn sie gegen diese Regeln verstoßen werden sie Baltrum123 ins Siegerland geschickt.

Baltrum-Online: einfach nur Lesefreude pur

Viele Grüße aus dem bekanntlich humorlosen niedersächsischen Hinterland

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Siegerländer

Beitragvon Siegerländer » 15.02.2010, 20:07

Ich dacht in diesem Forum wären nur Erwachsene vertreten :lol: :lol:
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 15.02.2010, 20:20

@siegerländer
Wer ist schon wirklich erwachsen? :roll:
DAS
Vielschreiber

Beitragvon DAS » 15.02.2010, 20:37

@Siegerländer
Was läßt dich vermuten, es könnte sich nicht um Erwachsene handeln????
8)
Siegerländer

Beitragvon Siegerländer » 15.02.2010, 22:05

DAS hat geschrieben:@Siegerländer
Was läßt dich vermuten, es könnte sich nicht um Erwachsene handeln????
8)

Da fragst Duch noch ?
Solche Beiträge können normalerweise nicht von Erwachsenen stammen!
So Ende der Diskussion!.
Derry
regelmäßiger User

Beitragvon Derry » 15.02.2010, 22:56

Passt da jetzt nicht zufällig die uralte Peter Maffaygeschichte aus Tabaluga 1, Nessaja- Ich wollte nie erwachsen sein, dazu? Tolle Geschichte und wer Kinder hat und sich das mitangehört hat, merkt, der Alltagstrott, die Hatz um Gut und Geld und dieses Erwachsenengetue könnens unmöglich sein was das Leben lebenswert macht. Leichtigkeit im Umgang mit anderen , über Schwächen der anderen und noch mehr über die eigenen lächeln und schon geht der Alltag, auch der hier im Forum leichter und ohne Beleidigungen der anderen über die Bühne.
Aber schön, das es so gegensätzliche Meinungen gibt.
Lieber Gruss an alle, Derry
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 15.02.2010, 23:28

Hallo Derry,
schöner hätte man es nicht ausdrücken können :D
Danke!
Lieben Gruß
P.
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 16.02.2010, 11:29

Mein Favorit für heute ist:

Peteda hat geschrieben:Hi Ihr,
meine uneingeschränkten Favoriten für heute sind folgende:

.......und unser Forum im Speziellen in der Tradition der Silbereisen dieser Welt geführt sehen

Sollten sie das Bedürfnis verspüren kalauern zu wollen, oder dieses Forum ohne ihre rosarote Brille zu betreten, sehen wir uns gezwungen sie in den geistigen Windschatten anderer Seiten zu verweisen, da sie damit weder unseren intellektuellen noch unseren ideellen Ansprüchen entsprechen.

Baltrum-Online: einfach nur Lesefreude pur

Viele Grüße aus dem bekanntlich humorlosen niedersächsischen Hinterland

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ich mag es einfach zitiert zu werden, vor allem wenn es von Peteda ist. Denn wenn jemand so konsequent, immer so sympathisch ist, dann muss man sich einfach freuen von so einem jemand zitiert zu werden.

Danke Peteda. :D

@ Derry

Tabaluga sollten besser auch Erwachsene ohne Kinder kennen, denn die Quintessenz der Geschichte ist für die meisten Erwachsenen wichtiger als für Kinder.

@ Siegerländer

Bild
Siegerländer

Beitragvon Siegerländer » 16.02.2010, 11:54

Noch so ein kindhafter Typ. Bitte erst die Hausaufgaben machen!
Raptor
regelmäßiger User

Beitragvon Raptor » 16.02.2010, 12:27

Noch so ein verbitterter Typ. Bitte erst das Clomipramin schlucken.

Siegerland... einfach den Humor draußen lassen.
Elke
Vielschreiber

Beitragvon Elke » 16.02.2010, 14:13

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
DAS
Vielschreiber

Beitragvon DAS » 16.02.2010, 14:29

Also wirklich Siegerländer, du enttäuscht mich.
Ich hätte schon eine etwas "erwachsenere" Anrwort erwartet. Für mich liegt das auf der Hand, wer sich hier tummelt. Wer unterhalb des erwachenen Erwachsenenalters kennt bitte schön die Silbereisen der Welt????????
:? :?
Peteda
Vielschreiber

Beitragvon Peteda » 16.02.2010, 17:51

Hey Reptor,

Ja ich mag es einfach zitiert zu werden, vor allem wenn es von Peteda ist. Denn wenn jemand so konsequent, immer so sympathisch ist, dann muss man sich einfach freuen von so einem jemand zitiert zu werden.

Oh-ich danke dir :D Lieb von dir :oops:

Noch so ein verbitterter Typ. Bitte erst das Clomipramin schlucken.

Siegerland... einfach den Humor draußen lassen.

:lol: :lol: :lol:

@siegerländer

Ich dachte in diesem Forum könnte man sich Informationen über Baltrum einholen.

Auch in diesem Thread kannst du das sehr wohl-
eben in viel Humor, Kreativität, Originalität und Charme verpackt sogar :!:

Übrigens hatte ich ein paar Posts weiter oben schon versucht, verständlich zu machen:

Diesen Thead hatte ich ganz bewußt *Hi @snoer ;)* genannt, damit jeder gleich einschätzen kann, ob er ihn auch wirklich öffnen und lesen möchte...... :wink:
Du verstehst :?: :lol:

Lieben Gruß @all
P.
Snoer
Vielschreiber

Beitragvon Snoer » 16.02.2010, 21:40

Raptorenbrüder! Olé Olé!

Ey - was macht ihr hier eigentlich mit MEINEM Tröt? Ich glaub`s ja nicht. Tztztz. Mich macht das ganz krank.

Lieber Onkel Siegerländer: Bauen Sie sich Ihren eigenen Thread. Da können Sie dann Fragen stellen! So erfahren Sie dann mehr über diese schöne Insel.

Sonst rate ich einfach den gleichen Weg zu gehen, wie es offentsichtlich auch Herr GG O Weiowei aus Schlagmichtot und Baltrum 123 schon vor Ihnen gegangen sind.

Und hier nich was: Hallo Peteda. - Mein Raptorbruder ist ja ganz durcheinander, weil Du ihn so fein zitiert hast.Hoffentlich kommt er da auch wieder runter :lol:

Hallo Raptor: Bin grad auf 53 aufgestiegen! Samstag?

Tschö mit v!
baltrum123

Beitragvon baltrum123 » 17.02.2010, 11:51

Wie anmaßend und selbstüberschätzend von einem "Snoer", angeblich zu wissen, welchen Weg "baltrum123" mutmaßlich gegangen sei.

Gleiches gilt für den in diesem Zusammenhang gegebene Rat an einen anderen Nutzer. Einfach nur unverschämt und grenzüberschreitend.

Zurück zu „Dies und Das“