Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
Black Fury
regelmäßiger User
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2011, 16:03

Re: strisiko

Beitragvon Black Fury » 30.08.2011, 19:21

Hoho Hippo
hey, is ja super, so als Avatar, oder wie hast du dir das gedacht. Allerdings ist mir das Erstere doch zu aufregend, mit sowas kann man ja auch epileptische Anfälle auslösen. Das kann ich nicht verantworten. Ja, freue mich über jede Anregung in dieser Hinsicht und warte denn auf die passende Inspiration.
Und ja, Danke El Cattivo, dass du mich nachvollziehen kannst. Wieso eigentlich, warst du auch schon mal mame oder wie? - Hm -
schüssing
Black Fury
jetzt muss ich noch schnell was im upperclassforum schreiben, damit die auch mitkriegen, dass sich hier gerade gewaltig was geändert hat!
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 30.08.2011, 20:13

.....
Dateianhänge
BF-12slow.gif
BF-12slow.gif (4.54 KiB) 5595 mal betrachtet
BF-12.gif
BF-12.gif (4.54 KiB) 5596 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
Black Fury
regelmäßiger User
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2011, 16:03

Re: Hi @hippo

Beitragvon Black Fury » 30.08.2011, 21:36

Haha, ok,ok, ich nehm das zweite, das schnellere Pferd.
Hat ja irgendwie auch ´was mit meinem alten Avatar zu tun, mit diesen Pferdeköpfen, diesen Höhlenmalereien. Frag Snoer mal, der kann dir da Geschichten zu erzählen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul würde GGOW dazu sicher auch einfallen, also, umsonst nehm ich ihn - erstmal - bis auf Weiteres.
Besser wär natürlich ein schwarzer Delfin, sowas hast du nich zufällig am Lager?
Black Fury
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 31.08.2011, 04:25

ich suche mal...

@ Snoer: du warst doch schon mal bei ... äh "Black Fury" zuhause; er hat da HÖHLENMALEREIEN???
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: n & Stimpy

Beitragvon Snoer » 31.08.2011, 23:32

Tach!

Wie jetzt? Waren wir damals echt bei WOW stehen geblieben? Na gut, Raptor ist jedenfalls nicht mehr dabei. Der ist jetzt Familie. Haha.
Ja, Norbert, Super Sache. Hat sich vorgestellt und man liest nichts mehr von ihm. Klasse, aber noch lustiger fand ich ja, wie einige Member hier voll darauf abgegangen sind, dass sich mal einer vorstellt und geschroben haben, wie toll das doch ist, aber selber sind die zu doof, ihre Daten auszufüllen. Wenn die das so töfte finden, sollte man einen “Neu hier? Stell Dich vor“-Thread eröffnen...
Was machen denn die Schotten in der Anrede?
Mame, nein, wollte mir nicht das Kite-Wochenende reinziehen und ich habe auch nichts gebucht. Hat sich wohl erledigt, ansonsten hab ich ja Deine Adresse. Ich steh dann einfach vor der Tür und regel das mit Deiner Holden. Die begrüßt mich dann wieder mit: Ach, Sie sind der aus dem Internet :)
Und nu: Black Fury und Mister Hippo: erst mal Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Super Avatar hast Du da. Ich hab aber auch noch voll den Augenflash von diesem BF-Symbol. Der geht ja voll ab. Wie bekomm ich den wohl auf mein Handy?
Jau Hippo, ich war schon mal bei dem im Stall, haha und da hängt ne abgefahrene Höhlenmalerei. Ich wusste natürlich sofort, woher das stammt und was das für ne Bedeutung hat. Nur die Farben konnte ich nicht so gut erkennen, aber das liegt nicht am Bild, sondern an meiner Rot-Grün-Farbenblödheit.

Gruß
Snoer


flacker flacker flacker flacker flacker flacker....
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 01.09.2011, 04:40

04:40 --- wg.: Wie bekomm ich das BF-Symbol wohl auf mein Handy?
Draufkriegen ist überhaupt kein Problem; hier mit Rechtsklick downloaden und dann auf die Speicherkarte des handys ziehen.
Die Frage ist: kann ein handy überhaupt diese GIFs? Zum Anderen ist dieser Avatar nur 80 x 80 Pixel groß, das passt nicht für ein handy-Display.
Wenn das ne ernsthafte Frage war, dann schreib mal hier die Displaygrösse deines handys hin.
06:05 --- Diese gifs haben 240 x 320 Pixel, vielleicht passts ja.
Zuletzt geändert von hippocampus am 21.09.2011, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 01.09.2011, 06:28

du willst doch SOWAS NICHT WIRKLICH für dein handy oder?

Ich hab nämlich die leise Vermutung, dass sowas in Kürze unter irgendeine Rauschmittelverhütungsverordnung fallen wird...

08:48 --- ich habs nochmal geändert, weil sich gifs nicht nachträglich drehen lassen...
Dateianhänge
snoer-640-10.gif
snoer-640-10.gif (18.05 KiB) 5443 mal betrachtet
snoer-640-rg-10.gif
snoer-640-rg-10.gif (50.94 KiB) 5443 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hippocampus am 21.09.2011, 05:35, insgesamt 2-mal geändert.
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: ons

Beitragvon Snoer » 01.09.2011, 11:17

Flash tadadadadadada ahaaaaaa (erkennt man die Musik von Queen?)

Voll cool. Hippo ist ja wohl der Flash Gordon vom Forum.

Schönen Tag noch! Ich hab da ja jetzt so epileptische Anfälle, die muss ich erst mal in Griff bekommen, aber dafür geht mein Handy voll ab, wenn jemand anruft. Also wenn mal jemand anrufen würde.... mich ruft ja keiner an :(
So, Quatsch jetzt. Tschüss.
Snoer :mrgreen:
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 20.09.2011, 16:20

Oh Gott
der arme Snoer!
Wie mir seine Perle (ju rimember, Dortmund City calling)
per SMS mitteilte, geht es ihm gar nicht gut. Nach schweren epileptischen Anfällen muss er nun dreimal täglich einen Cocktail aus folgenden Medikamenten schlucken.
Zonegran®
Ospolot
Lamictal®
Petnidan®
Ja, anders geht es nicht. Da siehtst du Hippo, was du angerichtet hast.
Lieber Snoer, ich, ach was sag ich - wir, ja, wir, ganz bestimmt wir alle hier wünschen dir ganz ganz gute Besserung!!! Also wenn es irgendwie geht, dann melde dich doch mal hier. Wir freuen uns, egal was du schreibst. Du schaffst das.
liebe Grüße
mame
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Pitti vom Dorf » 20.09.2011, 19:52

mame hat geschrieben:Oh Gott
der arme Snoer!



Also wenn du uns hier nichts vom "Schwarzen Pferd" erzählst,
dann ist der Cocktail schon ziemlich heftig.
Dann wünschen wir ihm natürlich alle, das er bald wieder
ein Dortmunder Pilsken anstelle dieser Mixtur trinken kann.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 21.09.2011, 05:34

Hallo,

wenn jemand hier nicht einmal auf eine PN antworten kann, dann hat es ihn bestimmt "richtig geschmissen".
Snoer, sieh zu, daß du wieder auf die Beine kommst, du fehlst hier.
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Theo » 21.09.2011, 10:13

Mensch Snoer,
Ich wünsche Dir natürlich auch von ganzem Herzen "Gute Besserung" und alles erdenklich Gute.
Hoffentlich bist Du bald wieder der Alte. Ich drücke Dir fest die Daumen.

Gruß Theo
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 26.09.2011, 18:34

Ja, hallo erstmal
Da wird sich der Snoer aber freuen, wenn er die ganzen Genesungswünsche liest und hey Theo, ich hoffe er ist nicht der Alte, wenn er wieder auftaucht, sondern der Neue, der ganz neue Snoer!
-
Ja Theo, kann es sein, dass du, kaum das du auf der Insel bist schon zweimal bei uns an der Tür warst? Nicht, dass ich mich irgendwie verstecke, aber ich war jedesmal dienstlich unnerwegens. Am besten erreichst du mich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr (falls du hier im Urlaub online gehen kannst und dies hier liest), die anderen 23 Stunden bin ich immer am arbeiten, immer am arbeiten, ja, nur Arbeit war sein Leben, ja, ganz schön schlimm is das. Aber Gottseidank hat der Snoer es noch schlimmer, das tröstet mich immer etwas, der arbeitet nämlich 24 Stunden und manchmal auch noch nachts.
Ja, ziemlich lustig war das mal wieder! Ha!
Ich hoffe wir schaffen dann noch ein Date in der Küche auf ´nen Kaffee oder so.
Gruß
mame
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Theo » 26.09.2011, 18:42

Hi Mame,

ich meinte es ja auch so: Der Neue " alte" Snoer. Aber eigentlich egal, hauptsache bald wieder gesund.

Und: ja, ich bin hier, war schon 2mal da und komme sicher auch nochmal.
Bin noch bis zum 3.10. "on the island"!

Wir sehen uns - ganz sicher.

Gruß Theo
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 27.09.2011, 18:32

Hey Theo, bin schon wieder zurück aus dem Ostdorf. War schön, dich mal kennengelernt zu haben. Peinlich war ja wohl, dass ich gerade keinen Ostfriesentee da hatte. Und der Earl Grey schmeckte auch nich überzeugend fand ich. Aber egal, am Ende läuft es ja auf das Selbe heraus, ich meine ganz am Ende, bloß nich mehr so heiß, ich meine beim Rauslaufen, verstehste?
So, denn man too allerseits
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: nte noch lange nicht in Sicht!

Beitragvon Snoer » 05.10.2011, 00:35

Hallo zusammen,
also hier ein kurzer Zwischenbericht. Meinen Termin beim Neurologen hab ich erst am 20.10.. Dieses Jahr. Ist ja auch schon mal was. Habt ihr mal versucht einen Termin beim Neurologen zu bekommen? Naja, die paar Tage bekomm ich auch noch rum.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass hier 4 Leute an mich denken, bzw. mal schnell schreiben, das sie mir nicht die Pest ans Bein wünschen.
Ist natürlich klar, dass der Hintergrund nicht die Flackerbilder von Hippo sind, muss was anderes sein. Mehr dann Ende des Monats. Es sei denn, es fällt unter das Arztgeheimnis.
Puh, wie lang ist das denn jetzt schon her, als ich das letzte Mal 'on' war?! Ah, klar, war Ende dieser Schulferien in NRW. Da schließt sich der Kreis. Uh man, ich könnt mich wieder aufregen, also muss ich es nieder schreiben. Das hilft. Ganz wichtige Erkenntnis: “Von einem bestimmten Alter an bereut man nur noch, was man nicht getan hat.“
Puh, also ich bin ja in einem bestimmten Alter.
Nun denn, wo war ich. Ach JA, auf dem Arbeitsweg. Nu und wie soll ich das fast jeden Morgen aushalten, ohne mal zwischendurch an Antiaggressionsseminaren im Kinderspööölhus teilzunehmen? Die Sommerferien haben u. a. dazu beigetragen, dass auf den Straßen vor allem morgens weniger los war. Die Leute sind im Urlaub, zuhause, oder sonst wo – jedenfalls nicht auf der Bundesstraße, wo man angeblich 50 km/h fahren soll/darf. Macht aber keiner. Entweder die fahren langsamer, um den 'Rasern' mal zu zeigen, dass man sogar langsamer fahren kann, oder die prügeln ihre Schleudern so über den Asphalt, dass die Wackeldackel Genickbrüche davon tragen. Egal, wie ich mich da verhalte, ich mache es anscheinend falsch. Halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann wird gedrängelt, fahre ich schneller, werde ich geblitzt.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der ein, oder andere, mit Sprüchen, wie: “dann fahr doch mit dem Bus, oder geh zu Fuß, oder fahr mit dem Rad, oder bleib zuhause...“. Das geht aber nicht. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich nun mal viel mit Auto unterwegs bin. Eigentlich fahr ich auch extrem gerbe Auto. So, Vorgeschichte vorbei. Liest noch jemand mit? Egal, also die Sommerferien waren vorbei und es wird wieder noch stressiger auf dem Arbeitsweg. Ich stell mir das mal so vor: Herr Mustermann war in der Ferienzeit voll happy, weil er morgens seine Ruhe hatte. Die Blagen waren noch am schlafen und er hatte morgens das Bad für sich alleine. Keine Tochter, die stundenlang vorm Spiegel steht, kein Sohn, der nicht mit seiner Morgentoilette fertig wird. Blablabla, ihr kennt den Rest, könnte da jetzt weiter noch total lustige hippe Sprüche schreiben aus dem Alltagsleben und so, aber das erspar ich uns. Im Grunde geht es doch darum, dass Herr Mustermann nu seine lieben Kinderchen in die Schule bringt und jetzt auf der Bundesstraße feststellt, dass er dringend auf`s Klo muss. Also gibt er mächtig Dampf auf der Bahn und jagt den sensiblen Snoer durch die Gegend. Hach ja, was wollte ich eigentlich? Ach ja, nur mal Hallo schreiben.
Schönen Abend noch!
Snoer

Ach so: Schön, wie mame alle so Herzlich Willkommen heißt. Blöd, dass er nicht die richtigen Getränke hat, aber der Wille zählt :mrgreen:
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 05.10.2011, 04:31

Hi Snoer!

Schön, dass du wieder da bist. Bezgl. des "Arztgeheimnises": der Arzt darf nix erzählen, DU schon...

Halt dich lotrecht! Wird schon...
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Gegenteiltag oder verkehrte Welt

Beitragvon mame » 07.10.2011, 18:35

Nein nein der Snoer zt - zt - keine Gegenteilnacht
Also zum Schluss muss ich hier weinen, und bedaure es sehr, in diesem Forum überhaupt zu schreiben. Aber was läßt man nicht alles, warum also hier posten? Als ich heute Morgen ins Bett ging, bei strahlendem Sonnenschein und absoluter Windstille, zwitscherten noch die Kaninchen. Sie sangen noch die Ode an die Traurigkeit. Dann, kaum war ich eingeschlafen, war die Arbeit schon getan. Alle Gäste beschimpften mich, es hatte mal wieder nicht geschmeckt. Ich beschuldigte die Angestellte, die hatte das Essen falsch aufgetaut.
Nein nein, so könnte das nicht ewig weitergehen?
Schlechte Träume
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: mpempem

Beitragvon mame » 09.10.2011, 06:35

moin Snoer und so weiter
ich muss noch schnell an dein Schreiben anknüpfen, nachdem die Resonanz auf die tolle Idee von dir "Gegeteiltag" (oder, bei uns hieß das "verkehrte Welt") ja ziemlich bescheiden war. Warum eigentlich?
Egal. Also du schreibst du bist nun in einem Alter, in dem bereut, was man nicht gemacht hat. Was war das denn, das würd mich schon bannig interessieren? Oder meinst du damit nur, dass du hier so lange nichts gepostet hast, und das bereust du jetzt. Ja, das könnte ich natürlich verstehen. Also jetzt ist ja noch Zeit, da Vieles nachzuholen. Du kannst dich auch in alle alten Threads noch mal einklinken und da was loswerden, was dir auf der Seele brennt. Mein Eindruck ist allerdings, du ärgerst dich heute, dass du all die bekloppten Autofarer, die dich da auf der Straße nerven nicht tüchtig verhauen hast. Also, ich empfehle da ein Aggressionstraining im Kinderspölhus hier auf Baltrum. Ich glaub, da geht es um Kickboxen unter der Leitung von Koestritzer, ja, was der Mann alles drauf hat, man staunt.
Tschau
mame
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 09.10.2011, 17:22

Moin , moin Snoer ,
habe ich da etwas verpasst ??
Ich meine das für mich neue Avatar mit dem KLEINEN ?? Ist der noch fahrtüchtig ? Hat er schon , wenn er denn fahrtüchtig ist , das "H" im amtl. Kennzeichen ?? Ich vermute es wird nur mit dem "Sprinter" gefahren !! Oder ??

LG's aus Osnabrück und take it easy
GGOW

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste