Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Peteda » 27.07.2011, 23:06

Bild

für mame und seine Superstorys :mrgreen:
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Spacecowboy0211 » 28.07.2011, 05:56

aaaachhh Duuuuuu warst das, mit dem hell erleuchteten Haus. Hurraaa, nun weiss ich , wer Mame ist :mrgreen:
Kann mich noch gut erinnern wie der Inselvoigt zu mir sagte;" siehst Du den hellen Punkt dort am Firmament? Lass uns ma Myrrhe und Weihrauch einpacken und nachsehen was da so los ist!"

Lang lebe der Stromausfall und natürlich diejenigen, die so trefflich davon berichten können ! :D
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: nnwagen

Beitragvon Snoer » 28.07.2011, 17:11

Ahoi Ahoi!

Hey mame, super Geschichte. Wieso war da denn jetzt eigentlich Stromausfall und welche Lieder waren das? Wusste ja gar nicht, das Du die Quetschkomode (ich nenne sie auch Heimwehkompressor) beherrscht. Respekt!
Boah und der Holger Comedian... haha, dat ist schon n' Kerl. Und nu mäht er wieder Rasen.

Na und Danke auch, dass Du Dir ja irgendwie Gedanken um mich machst. Also hier ist alles soweit im Lack. Bin nur krank. Sommergrippe?! Auf jeden Fall Hals zu, Kopp zu, Nase zu... Aber passt schon.

Find das übrigens voll lustig, wie viele Einladungen es hier in letzter Zeit so gibt. Zuckerwatte (Nein, ich mach jetzt keine doofen Bemerkungen mit Wattenmeer und Zuckerwatte...) und überall Kaffee :P Weltklasse! Man könnte ja fast meinen: Man versteht sich. Sehr schön!!!

Nun denn, also ich muss jetzt mal hier los. Feierabend! Der Chef ist ja auf der Insel, da kann ich hier pünktlich Feierabend machen. haha

Und dann schön ins Auto, JJ Grey & Mofro aufdrehen und nach Hause düsen.

Schönen Abend noch!
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: konvaleszenz!!!

Beitragvon mame » 30.07.2011, 13:24

Moin together
also erstmal schließe ich mich allen guten Genesungswünschen an mein lieber Snoer! Nimm das men nich auf die leichte Schulter du. Sowas kann schnell zum Ehec-Virus mutieren, oder zu einer Psychosomatik.
Ansonsten danke für das tolle feedback hier jippieh, i frei mi!
Ja, mit der Quetschkommode, weil du danach fragst Snoer, also von "beherrschen" kann keine Rede sein. In Wirklichkeit kann ich ja eher so einige Walzer oder Volkslieder, auch die nur holperig. Das liegt zum Einen daran, dass es sich um ein sog. Wiener, also ein diatonisches Knopfakkordion handelt, was schon mal schwieriger ist finde ich, zum anderen daran, dass ich so gut wie nie übe. Ab 2,0 Promille kann ich aber eigentlich alles spielen!
Am liebsten spiel ich ja "Lustig ist das Zigeunerleben" wobei ja heute eher passen würde, "Traurig ist das Sinti und Roma leben", aber nu.
also denne
man liest sich
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Doctor Doctor

Beitragvon Snoer » 25.08.2011, 00:12

N`abend zusammen.
Ich schreib hier mal vorsichtshalber im Snoer-Fred, weil hier sind wir ja unter uns. Da ist doch dieses andere Thema, diese UFO-Geschichte. Und Dennis schreibt, dass die Sonne schuld wäre an irgendwelchen Flecken, aber hey, mir kann der nichts vormachen. Dafür hab ich echt zu viele Filme gesehen. Ich kann mich da zum Beispiel an District 9 erinnern. Da ist auch ständig das UFO zu sehen und die Aliens rennen da auch rum und wenn ich mal weiter überlege, ja dann ist Dennis doch bestimmt wie der Wikus van de Merwe. Daher will er doch nur ablenken, mit seiner 'die Sonne, die scheint da ins Objektiv blablabla'. Und das ist doch auch kein Zufall, das in dem Film, so ca. bei Minute 98 steht da auf einer Wand: mame. Mal wirklich, ist doch der Wahnsinn, oder? Also, wo sind auf der Insel die Aliens versteckt? In Uschi's Strandladen? Im Kinderspöööölhus?
Naja, so viel dazu.
Noch was: Hallo mame, der Kreisel kam dann irgendwann doch zum Stillstand, ich bin ja sowas von der Ober-Extractor und geh mal checken, was da in Min. 30 zu sehen ist, also kurz bevor es die Straße hoch geht. Jip. Ohne den geht`s einfach nicht.

So und nu. Abschalten.

Horido,
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

ja, was gibt´s denn?

Beitragvon mame » 25.08.2011, 16:43

Huhu
Ja, also diese Ufogeschichte, die beschäftigt mich auch ziemlich muss ich sagen. Aber Dennis hat ja vielleicht doch nicht ganz unrecht, ich hab jedenfalls auch schon mal von so Sonnenflecken gehört. Also du meinst hier, das sind doch echte Ufos. Also ich bin auf jeden Fall dafür, - ich meine, wird ja auch langsam Zeit, dass sich hier mal ´ne außerirdische Intelligenz ansiedelt. Vielleicht haben die ja auf ihrem Heimatplaneten nich sonen schönen Strand wie wir hier. Ich hoffe nur, es sind nich so Hundemenschen, wie Danny, die dann keine Karte bei der BL bezahlen wollen, nur weil sie so winzig sind.
Ansonsten, ich hab nix gegen Außerirdische, solange se friedlich sind und ihre Kurtaxe bezahlen, bitteschön. Aber wohnen dürfen sie bei mir nich, wie schon mal gesagt, wegen eventueller Allergien und so. Wäre auch ´n Super PR-Ding. Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild: Udo über Baltrum (die haben ja öfter mal so Tippfehler) Jo, noch besser wär natürlich, wenn hier in katholischen Kirche mal jemandem die Gottesmutter Maria erscheinen würde, hey, dann würd der Laden hier echt brummen, auch inner Nebensaison, immer, immer volles Haus und immer Hochsaisonpreise, außer in den Westfalenferien, da nehmen wir dann das doppelte, is klar.
Hey und wie jetzt, in der Minute 98 - in der 98sten, steht da –mame – an der Wand??? Was ´n das für´n Scheiß Film? Ich mein, - äh – erst in der 98sten Minute, man, das is ja schon fast im Nachspann, oder sagt man Abspann? Egal, mir geht das jedenfalls voll auf den Leim, das mit der Wand und meinem ForumNick, echt zum Kotzen. Wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich mir den Nick nie ausgesucht. Vielleicht eher sowas wie Schnur, oder Snür, oder Smör, oder so in die Richtiung. Oder vielleicht auch sowas mit bekannten Tiernamen, äh – z.B. Black Fury, der schwarze Delfin, oder Lässi, jo, das wär cool, kennt doch jeder den Song: ich ruf nur Lässi, Lässi, gleich wird er kommen, wir lieben nur ihn, den klugen – äh – Moment mal, Lässi war doch gar kein Fisch, der hatte ja auch keine Kiemen, glaub ich jedenfalls. Und ´nen Kreisel hatte der auch nich. Womit wir wieder in mediathek wären. Hey Snoer, was für´n Kreisel überhaupt? Meinst du so´n Spinnklaut? Hatte ich mal davon erzählt? Oder redest du von deinem Brummkreisel? Ich versteh das nich.
Ach ja, und was hat das mit Muschi´s Strandladen auf sich? Hä? Bis du retro grad?
Ja, dann man noch fröhliches Raten, wo denn nu die Aliens sind. Ich glaub ja manchmal, die Aliens, die wollen gar nicht auffallen. Neulich hatte ich aber doch das Gefühl, bei uns haben sich so als Ottonormalbürger verkleidete Aliens eingemietet. Also, das war schon komisch. Die hatten die Wohnung, die über unserem Schlafzimmer liegt und fast jeden Tag hörte man das Kind schreien, und kurze Zeit darauf rief das Kind immer „Mama ich bin lieb – Mama ich bin lieb – Mama ich bin lieb – Mama ich bin lieb – Mama ich bin lieb – Mama ich bin lieb - ja, ganz oft – Mama ich bin lieb. Ja, da war die Alienmutter bestimmt froh, dass sie so´n liebes Kind hatte.
Denn bis denn - - - mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: member

Beitragvon mame » 28.08.2011, 06:57

Oh Mann
jetzt fällt mir der Kreisel wieder ein, natürlich, der Totemkreisel, da hätte ich auch gleich dran denken können. Ja, nu, man wird älter. Alle anderen haben das sicher gleich geschnallt.
Und ich dachte ich hätte hier mal vom Spinnklautjagen dahergefaselt. Das ist, schätz ich, mindestens auch allen anderen nicht sofort ein Begriff.
Leider gibt es diese Spinnklauts aus Holz nirgendwo mehr. Aber ich hab bei jutjube eine moderne Variante gefunden aus Plastik, - natürlich voll spektakulär, was der Typ da mit dem Ding veranstaltet. Wieso ist sowas eigentlich nicht der Renner bei den Kids geworden dieses Jahr? Ja, das frag ich mich echt. Stattdessen laufen alle Kids den ganzen Sommer wie bescheuert mit so Bällen an Gummibändern rum, die sie einem dann kurz vors Rad schmeißen und dann wieder einfangen. also hier noch der link zu dem video http://www.youtube.com/watch?v=l8m8PCe_ ... detailpage
so, denn noch nen schönen Sonntag allerseits
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 28.08.2011, 07:01

komisch, irgendwie funktioniert der link bei mir nich.
Egal, ich muss los.
mame
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 28.08.2011, 07:39

ha, das beruhigt mich jetzt; bei mir ging er auch nicht... Was sind denn das nun für Dinger?
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 28.08.2011, 14:14

hey
also link markieren,- rechtsklick - in neuem Fenster oder Tab öffnen, das geht.
Und Schüss
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Kreisel

Beitragvon mame » 28.08.2011, 16:29

Hey
ich schon wieder, hab gerade doch noch ´n link zu Holzspinnklauts gefunden. Is ja super. Also ich schlage vor, alle Forumleser/-schreiber besorgen sich so ein Teil und dann werden die Dinger hier ständig geschmissen. Damit treten wir dann erst deutschlandweit und dann sicher europaweit und schließlich weltweit einen neuen Trend los. Statt dieser blöden Bälle mit Band ein neues Gimmick, das ein wenig mehr Geschicklichkeit den usern abverlangt. Wir haben die früher angemalt, Heftzwecken drauf gemacht und uns gegenseitig die Dinger abgeschossen. Jo, das machen wir zum Trend, kost ja nich die Welt. Hier noch der link zu den Holzkreiseln, die ja noch fast genauso aussehen, wie damals. https://www.kreiselparadies.de/Wurfkrei ... oqjb1nptth hey, der funktioniert sogar!
Also denn, ich muss noch schnell Kreiselaktien kaufen
mame
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 28.08.2011, 18:17

Sehr hübscher Laden, da kommen beim Stöbern Erinnerungen hoch. Ich hatte mal einen hellblauen Holzkreisel, den konnte man zum Start mit nem Aufziehschlüssel (Spiralfeder) in Schwung bringen...
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: man, keiner kapiert, dass es Hit von UFO war...

Beitragvon Snoer » 29.08.2011, 00:53

Hallo zusammen,

hach, die Nacht von Sonntag auf Montag, wie ich sie doch verabscheue. Was war das noch schön, als ich noch in der Nachtschicht gearbeitet habe...

Also erst mal 'tschuldigung mame, dass ich nicht direkt geantwortet habe, aber ich hatte echt viel zu tun und dann hatte ich auch nicht den richtigen Drive hier zu schreiben.
Bevor ich das vergesse, wie ist eigentlich die aktuelle Lage auf der Insel? Ist noch voll? Oder sind kurzfristig Zimmer frei? Schreib mal per PN, soll ja nicht nach Werbung aussehen.

Nun, Häh? Was sind das denn für Kreisel? Ich meine, ich kenn die ja auch von früher, aber die habe ich nicht gemeint, als ich vom Kreisel schrob. Ha. Das Du da nicht direkt drauf kommst :roll: Ich geb Dir noch einen Anhaltspunkt: Leonardo

Joah und bei der anderen Sache, also dass da mame erst so spät geschrieben steht, liegt vielleicht auch an Mame Niang - der spielt ja derzeit bei SuperSport United in Südafrika. Der hatte eventuell was dagegen und dann haben die Macher des Films beschlossen, es weiter am Ende des Films zu zeigen, weil da schon mehr Leute vorm Fernseher eingepennt sind.

Diese Story mit dem lieben Kind find ich ja interessant. Was waren denn das für Leute? Sind die noch da? Schreib mal bitte noch was dazu. Liest ja eh keiner hier mit. Kannst auch mal Fotos einstellen. Kannst ja unter dem Vorwand Bilder von denen machen, weil Du ein neues Prospekt mit all Deinen Häusern machen möchtest und da sollen zufriedene Gäste dabei sein.

So, reicht jetzt. Muss mal sehen, ob ich den Raptor noch treffe. Glaub zwar nicht, weil der ja jetzt noch mehr erwachsener ist, als sowieso schon, aber wer weiß... ansonsten turn ich halt selbst da rum. Bin derzeit bei 34 und warte gespannt auf Herbst.

Horido,
Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Ri: chtiger Drive

Beitragvon mame » 29.08.2011, 06:57

Ja, ja, nicht den richtigen Drive - pf

Insel nicht mehr voll, wir noch voll bis 31.
Ja mei, Kreisel, hab ich doch oben schon gesagt, dass ich´s geschnallt hab, von wegen Totem.
Ja, mit dem Kind, also die Leute sind schon länger weg - hatte schon mal die Frage im Kopf, ab wann man sich unterlassener Hilfeleistung schuldig macht. Jedenfalls hatte der Ton des Kindes bei dem Satz "ich bin ganz lieb" immer etwas Flehentliches, Ängstliches. Ach ja, da war ich ganz dieses Kind und hab zumindest mitgelitten, hat ihm natürlich nich geholfen. Ja, manchmal ist das Grauen direkt vor der Tür.
Soso, ihr seid also wieder bei World of Warcraft angelangt und du bist erst bei level 34? Auweia, auch da mein Beileid.
Dann noch nen schönen Tag
Black Fury
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Tina

Beitragvon mame » 29.08.2011, 17:04

Ja, sorry, ich schon wieder.
Echt, muss gerade an - äh - wie hieß er noch, ach ja, Norbert, aus der letzten Vorstellung denken. Was soll der jetzt denken? Erstens begrüßt Snoer ihn nich standesgemäß, drittens liest der hier was von armen Kindern, die mit Kreiseln - von Snoer, der mit seinem bescheuerten WOW - und von Mama Miau, die in Südafrika spielt. Und viertens überspring ich mal lieber, das ´s ja zu peinlich und fünftens jammert der Snoer hier rum, sein Drive is futsch. Echt was soll da siebtens noch kommen. Wahrscheinlich Niclas "Hey der Gig am Horn war voll cool"
Black Fury
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: member remember the 5th of November!

Beitragvon mame » 30.08.2011, 15:55

gunpowder, treason and plot.
I know of no reason why Snoer should ever be forgot.

ja, ich bleib hier in dem Thread, da schreibt ja sonst keiner. Ich hab auch gerade voll den Drive zum Schreiben. Wie sieht ´s denn aus Snoer, wolltest du zum Kitecup mal reinschneien hier? Und dann die ganzen Kiter mit deinem Surfboard aufmischen? Sach bloß du hast schon bei den - äh - hüstel hüstel - gebucht?

Was ´s los hier? Wieder kein Drive, keine Pause? Have a break, have a forum message.
na, denne
mame
ach ja, ich heiß ja jetzt Black Fury. Wie bei Raider und Twix
Benutzeravatar
Black Fury
regelmäßiger User
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2011, 16:03

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Black Fury » 30.08.2011, 16:10

Hallo erstmal
möchte mich hier mal vorstellen. Bin der Black Fury. Früher war ich der mame, aber der Nickname war mir zu kurz und überhaupt nervt das, wenn der immer in so Filmen in 98sten Minute erst anner Wand steht.
So, tolles Gefühl, wieder bei Null anzufangen bzw. bei Eins, man fühlt sich so befreit von dem ganzen Ballast, von dem ganzen Shit, den man so schon verzapft hat - ja, echt, jetzt kann ich Niclas erst richtig verstehen!!!
Also denne, freue mich darauf Euch alle ganz neu kennenzulernen!
Black Fury
El Cattivo
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 23.11.2010, 20:20

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon El Cattivo » 30.08.2011, 16:22

Hallo schwarze Furie,

Herzlich Willkommen im Baltrum-online Forum. Kann voll nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Dann schon mal viel Spaß in Deinem neuen Leben.

Gruß
El Cattivo


... boah der mame hat aber auch einen Shit verzapft...
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 30.08.2011, 16:34

ich hätte da was ...
Dateianhänge
BF-1.gif
BF-1.gif (5.72 KiB) 4170 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 30.08.2011, 18:20

oder wenn das deinem Naturell näher kommt....
Dateianhänge
bf-60.gif
bf-60.gif (5.72 KiB) 4156 mal betrachtet
bf-2.gif
bf-2.gif (5.72 KiB) 4158 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast