Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon DAS » 14.06.2011, 21:16

@ hippocampus du bist noch online, um diese Zeit? :shock:
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Re: from Spain

Beitragvon Mr.Meadow » 14.06.2011, 21:32

Niclas hat geschrieben:Hey mame^^
n Snoer & Perle...

Ich habe einige DVD's von concerts auf er der Lorelei, eine der schönsten ist das mit BAP, die dort damals ihren absoluten Durchbruch hatten.


Ne, ne... der Durchbruch kam etwas früher.
Und auch wenn es sicher ein großartiges Konzert war, wenn man im Zusammenhang von einzelnen Auftritten überhaupt von Durchbruch sprechen mag, dann ist es eher das Konzert als Vorband der Stones in Köln ein paar Wochen zuvor.
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 14.06.2011, 21:37

@ DAS ... ich hab Urlaub und da verschiebt sich alles ... :D
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: ons@ iH

Beitragvon Snoer » 14.06.2011, 22:08

Was`n hier los? N`abend allerseits.
Nichts zu tun, oder was? :)
Jau, ich wollt ja eigentlich einen richtigen Urlaubsbericht schreiben, aber hier überschlagen sich ja die Meldungen. Von Niclas seinen Abschiedskonzert, über ein nichtstatttgefundenes Outing bis hin zum Nordic Stalking, ääh Walking. Oh man, mame, die olle Stockente. Haha.
Nu, aber ich ja so auf Ordnung stehe, fange ich mal vorne an.
Nachdem Perle ja während der Autofahrten nicht schlafen konnte, freut sie sich natürlich umso mehr, dass sie jetzt so`n Kreuz bekommt. Wann bekommt sie das denn, mame? Beim nächsten Besuch? Bis dahin hab ich vielleicht auch ein anderes KFZ, ohne S-Fahrwerk. Uiuiui.
Vielen Dank aber für die netten Worte, mame – kann das nur so zurück geben. Habe die ganze Zeit mit meinem Handy unsere Gespräche aufgezeichnet, um sie mir dann noch mal im klaren Kopf reinzuziehen. Echt, Wahnsinn. Nur leider war da ja noch dieses Gespräch mit Frau mame, also mami – am Abreisetag und die hat uns dann die Wahrheit über mame erzählt, also was er wirklich von uns hält. :(

Niclas, der Kurze war nicht mit auf der Insel. Der muss doch in die Schule. Und was soll der denn mit so langweiligen, spießigen, alten, verkorksten Menschen auf der Insel? Nee Nee.
Das mit Deinem Spanien-Aufenthalt hört sich doch klasse an – haste ja mal wieder ordentlich was erlebt. Huiiii. Ich sollte mir mal wieder die 'Rolling Stone' kaufen. Anscheinend schreiben die jetzt doch wieder was anderes, als diese Lobhudelei auf Bob Dylan. Niclas, Dein Weg ist schon der Richtige. Du hörst doch nicht wirklich auf mit Deiner Musik und es gibt soooo viele gute Bands, die mal ein paar Jahre Auszeit hatten und dann ging das wieder so richtig los.
Alles Gute für Deine Hand.

Mame, nu mach mal Halblang. Also __________ statt ___________________ z. B.. Also ob Du jetzt weniger arbeiten würdest als ich. So`n Quatsch. Alter, was Du mir da alles erzählt hast. All die Häuser im Ostdorf, dann die ganzen Wohnungen im Westdorf. Ist ja nicht nur “im Schuß halten“, sondern auch kochen, putzen, die Gäste bei Laune halten und die Organisation. Boah und dann noch die Kinder!!! Eieieiei, Ach ja und dann noch der Palettenhandel. Hahahaha.

Joah, nu ist genug. Schönen Abend noch!

Bis die Tage. Und Beiträge zu den Lokalitäten folgen noch.

Gruß
George Mc. Snoer
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: ons@ iH (echt mal kreativ Alter!)

Beitragvon mame » 15.06.2011, 05:51

Morning has broken, ....
Hey, da isser ja. Gut das du hier nich unsere tiefsinnigen Gespräche durch den Kakao ziehst, ich melde jedenfalls schon mal zu 50% Urheberrechte an den Mitschnitten an!
Was ist ein S-Fahrwerk?
Und was hat meine Frau wieder für niederträchtige Gerüchte in die Welt gesetzt? Glaub der bloß nichts!
So, und Mr.M. hat da glaub ich son bisschen Recht mit den Stones, die sind erst groß raus gekommen, als sie nach BAB gespielt haben, hey Gerdy, das is mal nich deine Spielstraße!
So, denn noch´n schönen Tag allerseits
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: st in love

Beitragvon mame » 15.06.2011, 20:27

hey altogehter
auf Snoer seinen Bericht zu den locations auf Baltrum warten wir ja noch. Bin echt gespannt wie ihm die :oops: Froschschenkel im Sealords geschmeckt haben. Oder hat er nur wieder ein ordninäres Steak verköstigt? Sähe ihm ähnlich, ja, echt, er sieht selber aus wie´n Steak, englisch, versteht sich. Also roh, echt, er is echt ´n roher Geselle, aber Perle steht ja auf sowas!
Ja, wie sieht´s aus Snoer, kommt da jetzt noch ´was oder wie?
Mit Fotos natürlich, wie die Froschschenkel noch zucken und so,.
good night
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

I´m sorry, so sorry

Beitragvon mame » 16.06.2011, 05:42

Hey Snoer
sorry for that, hatte gestern abend einfach katastrophal schlechte Laune und musste hier so ´nen bescheuerten Text ablassen.
also, schreib bitte auch ´was Beleidigendes, dann fühle ich mich wieder besser :mrgreen:
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: lativpronomen

Beitragvon Snoer » 16.06.2011, 08:27

Guten Morgen.
mame mame, was soll ich jetzt bloß schreiben? Du hast ja nichts Beleidigendes geschrieben, also war jetzt nicht so schlimm. Die Nahrungsaufnahmeberichte folgen... hab jetzt keine Zeit...
Ich fang hier einfach mal mit unserer Unterkunft an. Jaja, ich weiß, mame hat nen eigenen Tröt, aber da sind ja noch Nichtmals Palettenbilder:)
Mmh, wie beschreib ich das denn jetzt? Also, ihr (auch lustig, ich hab hier ja wieder alle vertrieben...) kennt ja alle dieses Gefühl, wenn man sich auf seinen Urlaub freut und da auch für gespart habt... - dann kommt man in so eine Art Wohnklo mit Gucklucke, weil ja jemand für Dich gebucht hat... da weiß man direkt, wie schön man es doch zuhause hat...
Ah, Nein, das ist jetzt Quatsch, also so nicht. Ihr kennt doch die Flodders (Niclas kennt die bestimmt, schließlich sind das ja Niederländer). So, also als wir dann endlich in die Wohnung kamen, da musste ich sofort daran denken, wie....
So geht das auch nicht. Jetzt hab ich`s. Wir sind ja auch schon mal gerne auf so Inseln wie Teneriffa und da kann man sich angucken, wie ganz früher die Guanchen gelebt haben, in Höhlen z. Bsp. …

Also all das passt jetzt nicht zu der Wohnung, wo wir für diese schönen Tage wohnen durften. Ich schreib doch jetzt nichts Beleidigendes. Nur weil Du mal wieder die Kipppfanne nicht sauber bekommen hast. Ha, reg Dich mal nicht so auf. Obwohl, dann ändert sich auch nichts. Also reg Dich mal ordentlich auf und lass dann hier im Forum Deinen Dampf ab. Bleibt ja unter uns. Haha.

Fertig.
Gruß
Snoer
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

usw

Beitragvon Niclas » 16.06.2011, 11:12

Ja klar Snoer kenne ich die Flodders. Schließlich stammt meine Familie in direkter Linie davon ab. Hab mal vor einer Zeit so Ahnenforschung betrieben und konnte die Flodderdynastie bis 17Hundertblablubb zurückverfolgen. Dann verliert sie sich bzw. kreuzt sich iwie mit 'Hempels unterm Sofa' joa :roll:

Jo, bei mir auch miese Laune, ich stecke grad bis zu den Knien im Kopierer, Papierstau. Macht dieses blöde Teil heute sowas auch nur noch ein einziges Mal mit mir, trete ich es voll in den abc und werfe es anschließend aus dem Fenster :evil: So wie wir Holländer das halt eh mit dem Müll machen... :mrgreen:


winkz winkz 8)

Nicla♪
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: hpinscher du!

Beitragvon mame » 18.06.2011, 06:00

hey
ja, danke Snoer für deine lobenden Worte bezgl. deiner wahrlich fürstlichen Unterkunft, schade, dass du nichts Beleidigendes geschrieben hast.
Und hey Niclas, sach mal, ist euer Kopierer so groß, oder bist du so klein, dass du da bis zu den Knie drinsteckst?
Also, wenn du Werkzeug brauchst, lass es mich wissen, ich hab´ da noch ´nen Hammer und ´nen Schraubendreher, du weißt.
so, auch hier allen ein schönes Wochenende.
mame
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

Nervenraubkopierer

Beitragvon Niclas » 18.06.2011, 13:58

Hey mame^^

Jau, der Kopierer ist groß... :shock:
... und ich bin noch soo klein, mein Herzchen ist rein usw. :P


Und ja, ich erinnere mich noch an dein Bildie von deiner Hammer-Schraubendrehermäßig genial sortierten Werkstatt. Danke für dein Angebot, mir davon mal etwas ausleihen zu dürfen. Aber zum Glück bekam ich es letztendlich mit den Füßen hin, ging auch nicht anders weil mir iwann einfiel, dass dieses Monster im Keller steht XD. Ne also das Teil erst auf die 8te Etage zu schleppen, um es dann aus dem Fenster zu werfen war mir dann doch zu anstrengend, echt. Aber zugegeben, ich war so sauer auf die verpeilte Maschine, dass ich einen Moment lang daran dachte, mit nem Feuerzeug... :evil: :oops:

Naja iwann lief er dann wieder und ließ mich auch nach eindringlichen Drohen und zeigen des berühmten Fingers in Ruhe. Hmm...


Hier (Rees) drehen sich grad die Bäume um die eigene Achse und wie ich auf Wetter.com sehen konnte - Auf Baltrum auch. Also heizen wir gleich mal mit Dad's Boot den Rhein runter Richtung Holland. Es macht so geile Wellen jetzt und dann haben wir immer besonders viel Spaß dabei :D

Joa, wünsche ein stürmisches WE
... und bis denne

Nicla♪ & Leif



Und NICHTS kann mich aufhalten!...Mist...eine Kindersicherung... :roll:

Warum gibt es Männer?
Ha, weil Vibratoren nicht den Rasen mähen können... XDD
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: nt a Bollerwagen

Beitragvon Snoer » 07.07.2011, 14:23

Liebe Gemeinde,

aus aktuellem Anlaß möchte ich hier nochmals erwähnen, wie klasse doch diese Kaffeebude ist. Nun weiß ich auch, wie der Schuppen heißt. Café Capp&Ccino. Dieser Laden hat natürlich keinerlei Werbung nötig, aber ich wollte es trotzdem noch mal schreiben. Also, holt eure Brötchen und geht auch morgens schon direkt einen leckeren Cappuccino trinken. Auch zum mitnehmen (ob mit oder ohne Deckel sollte im Einzelfall geklärt werden)! Ja und dann auf dem Weg zum einkaufen, zum Strand gleich den nächsten hinterher. Auf dem Weg zurück das gleiche Spiel. Und dann setzt euch auch mal vor die Kamera und setzt ein zufriedenes, glückliches und erholtes Gesicht auf.

Joah, das wollte ich mal eben loswerden.

Ansonsten.... mame schreibt ja jetzt doch wieder in anderen Tröt`s. Da berichtet er ja auch, wie ungern er mich als “Gast“ hatte. Mal ehrlich Leute, behandelt man so seine GÄSTE?? Ich meine, wenn ihr nen Gast zuhause habt – bekommt der dann auch eine Rechnung? Ich mach das jedenfalls nicht. Also ich hab keine Gäste. Haha. Und wenn, dann zahlen die auch gleich Kurbeitrag für Dortmund. Und wenn die mir erzählen, dass die keine Kur machen in Dortmund, dann sag ich denen, dass der Beitrag ja auch für Straßenreinigung und so drauf geht.
Ich schreib da auch extra nichts in diesen neuen Tröt, weil das Thema ist mir zu neu. Hatten wir ja noch nie hier. Echt nicht, eine Beschwerde? Tztztz. So geht das aber nicht. Früher war ja mehr los, wenn sich mal einer kritisch geäußert hat. Wo sind denn die ganzen Schreiberlinge hin? Bestimmt in anderen Foren unterwegs. In andern Spähren auf anderen Fähren... Oder bei Skype?! Wer skypt, der bleibt. Haha.

So, ich muss dann mal wieder.

Schönen Tag noch!

Snoer


… ach ja, nicht vergessen: Cappuccino trinken!
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 07.07.2011, 15:39

Nur mal nebenbei ne Frage: wie sieht das denn rein rechtlich aus, wenn die webcam jemanden so groß und deutlich ablichtet, daß man ihn erkennen kann? Muß die betreffende Person vor Aufsuchen des Tisches und dortigem Platznehmen evtl. eine Einverständniserklärung unterzeichnen? :roll:

p.s.: hab eben gesehen, daß DC in"Neue WEB-Cam auf Baltrum" schneller war...
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: nnpferd mit Brille?

Beitragvon Snoer » 07.07.2011, 15:50

Moinsen Hippocampus,
nu mal ehrlich jetzt? Was soll das? Muss man denn alles kaputt reden, oder was? Die Kamera hängt da erst 5 Minuten und die paar Leute, die es hier im Forum gelesen haben, melden schonmal rechtliche Schritte an. Oh man :roll: Also, wenn ihr echt was gefunden habt, wo ihr den Betreiber der Webcam warnen wollt, dann schreibt ihm doch einfach ne mail, oder ruft ihn an, oder schickt mame zu ihm rüber. Aber hier gleich schreiben, von wegen "so geht das aber nicht"...
Aber macht ihr mal... ist ja nur meine Meinung... bin ja nur ein Snoer :cry:
Wichtig ist ja: Cappuccino trinken!
Gruß
Snoer
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Peteda » 17.07.2011, 11:52

Hi @snoer,
wollte mal wieder `nen Gruß hier lassen :wink:
- und zitieren :)
Also, wenn ihr echt was gefunden habt, wo ihr den Betreiber der Webcam warnen wollt, dann schreibt ihm doch einfach ne mail, oder ruft ihn an, oder schickt mame zu ihm rüber. Aber hier gleich schreiben, von wegen "so geht das aber nicht"...
Aber macht ihr mal... ist ja nur meine Meinung... bin ja nur ein Snoer :cry:
Wichtig ist ja: Cappuccino trinken!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis denne in diesem Sinne lieben Gruß :D
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Zitat : Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 17.07.2011, 19:49

Hi Peteda
na, du feuerst ja heute auf allen Kanälen!
Schön, mal wieder zitiert zu werden :D
Also denn man weiter so und alles Gute
mame
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Resi: ich hol die mit dem Traktor ab

Beitragvon mame » 27.07.2011, 21:12

Moin Snoer
Na, wie schauts? Hast du mal wieder Ladehemmung oder Zeigefingerlähmung? Viel lesen tut man ja nich von dir.
Also, mal zu deiner Ermunterung hier ´ne Baltrumstory, die ich so schnell nie vergessen werde.
Also das war in einem der letzten Winter. Auf mal hatte die ganze Insel kein Strom, also sozusagen totaler Stromausfall. Die Familie war gerade komplett an Land, na ja, fast komplett, also ich war ja noch hier. Und da kann man echt mal sehen, wie Licht die Leute anlockt. Ab da hat Tüte seine Leuchtreklame vorm Skippers auch gleich verdreifacht.
Also als erster schneite Bernd herein: Hey moin mame (ja, zur Information hier, also wir sprechen uns ja gegenseitig hier grundsätzlich nur mit den Forumsnamen an, is klar) wie kann das denn angehn, alle Häuser dunkel, nur bei dir is das ganze Haus beleuchtet (ja, ich hatte ja aus Schadenfreude überall im Haus Licht angemacht) .
Moin Bernd, also du hast doch sicher schon mal von nem Notstromaggregat gehört oder nich? Er: Nä ne, das´s jetzt ´n scherz ne, du, ´n Notstromaggregat? Hey, man bei mir im Laden taut die ganze Scheiße ab, weil kein Saft auf der Leitung is, und hier wird das Licht zum Fenster raus geworfen, echt mal. Ich: Jo, shit happens. Nu mach dir mal keinen Kopp, das zahlt doch die Versicherung bestimmt. Er: Has du dann auch noch ´n kaltes Bier hier oder wie is das? Plopp, Plopp, Mit dem zweiten Plopp komm Holger Comien rein. Bernd: Hey Holger, wat is mit dir los, ich seh dich gar nich mehr Rasen mähen, Platten auffer Kette oder wat? Holger: Moin erstmal, nä, wir haben Winter, da mäh ich nich du Knalltüte. Hey mame, has du auch nen Generator? Ich: Nä, ich hab unten ´ne Hamsterzucht, so um die 100 Viecher und die laufen nu alle in ihrem Rad und da is dann der Dynamo dran, verstehste? Holger Comien: Haha, verarschen kann ik mir alleene. Wieviel Watt bringt der denn? Ich: seit wann berlinerst du denn? Holger: Darf ich? Plopp, Plopp, Plopp. Mit dem dritten Plopp kommt Herr Kluntje rein: Hey mame, seit wann has du denn nen Generator? Ich: Siehste Bernd, das is mal technischer Verstand! Grüß dich Herr Kluntje und ne Kiste Weizen dabei, das lob ich mir. Bernd: Also ich will mich ja nu auch beteiligen und lauf mal schnell rüber und hol ne Flasche Sambuca. H.Kluntje: Und vergess die Kaffeebohnen nich du Klöt.Moin Holger Comien, has du nen Platten auffer Kette, oder warum mähste nich mehr? H.C.: Haha, den hatten wir eben schon. Ich: Na denn Prost.
Ja, so ging das immer weiter, jeder brachte irgendwas mit. Der Inselvoigt kam zusammen mit Spacey, ich war schon angesäuselt: Moin Männer, Eintritt nur mit entsprechender Alkoholausstattung, so sind hier die Regeln. Inselvoigt: Psst, psst, hey, psst, (und er schaute sich genau so verschwörerisch wie in der Sesamstraße der Typ um –ich hab hier ´n P und so) psst ey, guck mal hier, aber pssssst. Und er zeigte mir die eine Innentasche seines Trenchcoat – ha ne Flasche Cola – Ich: tja, tut mir leid. Inselvoigt: hey pssssssst, psssst, schau mal hier. Und er zeigte mir die Innentasche auf der anderen Seite. Jo, ne Flasche Bacardi. Ich: Ok, kannst passieren. Hey Spacecowboy, was treibt dich denn in dieser Zeit auf die Insel? Spacecowboy: Boa ey, im Sommer sind mir echt zu viel Leute hier, das hälste ja am Kopp nich aus. Als wenn´s hier was umsonst geben täte –haha.
Irgendwie laberten dann alle durcheinander, das kann man hier nich alles wiedergeben und zwischendurch immer wieder Plopp, Plopp, Plopp. Irgendwer sorgte immer für Nachschub. Jo, war ne klasse Spontanparty.
Etwas später dann. Thema Frauenfussball. Da is Spacey natürlich Fachmann: Hey solln die Weiber doch Fussball spielen, soviel se wollen, aber Trikkotausch am Ende müsste eigentlich Plicht sein, sonst fetzt das ja nich. Allg. Hahaha. Dann Holger Comien, schon voll wie´n Eimer: Ich bin in Wirklichkeit ´ne Hummel, ja ne Hummel, die von Blüte zu Blüte fliegt! Bernd: Hey Holger, nä, du bis in Wirklichkeit ´n Looser, der bei andern Leuten den Rasen mäht! Allg. Haha.Plopp, Plopp,usw. Zehn Minuten später Holger Comien: Hey, jetzt weiß ich wie sich Jesus bei der Himmelfahrt gefühlt haben muss. Herr Kluntje: Hä, wie das denn? Holger Comien: ja, das war bestimmt so, wie sich ne Spinne fühlt, wenn man da mit nem Staubsauger so rangeht und schwupps isse im Beutel. Allg. Haha. Herr Kluntje: also HolgerComien, das is aber nu, äh, - das is Blafemminin. Bernd: Blas was? Herr Kluntje: Balsfemininini. Bernd: Haha, von Tuten und Blasen keine Ahnung, dat heißt Blasphemie du Totengräber du.
Naja, später warn wir dann nur noch am Singen, ich an der Quetschkommode und dann jeden ollen Gassenhauer verramscht.
Ja, ja, so war das
Na denn gut´s Nächtle allerseits
mame
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Mr.Meadow » 27.07.2011, 22:13

und sicher noch ein paar Kinder gezeugt, irgendwie halt... :lol:
Benutzeravatar
Herr Kluntje
regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 03.07.2007, 17:03
Wohnort: Insel Baltrum
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Herr Kluntje » 27.07.2011, 22:26

@mame - hab gerade echte Tränen beim lesen gelacht, weiter so und ein großes Dankeschön für Deine Geschichten hier im Forum. Komm doch einfach mal auf einen lecker Ex oder Cappu vorbei. Du weißt ja wo Du mich findest. So long & Mfg ... die Welt liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf ...
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Pitti vom Dorf » 27.07.2011, 22:28

:roll: :wink: :roll: :wink: :roll: :wink:

Absolut lesenswert und bestimmt mit einem sehr hoher Wahrheitsgehalt

:roll: :wink: :roll: :wink: :roll: :wink:
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste