Hi @snoer ;)

Hier gehört alles hinein, was nicht direkt mit Baltrum zu tun hat.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

sugar in the evening

Beitragvon mame » 01.06.2011, 19:31

Hach Gerd Günter,
wenn du es erlaubst, bleib ich beim Du, also ich freu mich immer über deine Kommentare, echt jetzt. Es gibt wohl wenige hier, die so herrlich Spaß machen wie du!
Also ich widme mich gerne deinem Text Satz für Satz:
Habe ich deinen Namen verunstaltet, sorry, du kannst das gerne umgekehrt auch machen, wenn dir danach ist. Mit deiner Unterstellung, die Apotheke sei sicher das Beste an unserm Haus, sind sicher auch die letzten Unwissenden außerhalb des Zweifels, was meine Person anbelangt, hey - null problemo! Also, "dir würde da so Einiges einfallen" also denn bin ich mal gespannt, lass es raus Alter!
Auf deinen Baustellen hattest du mit Dortmundern viel Spaß? Wie kann man das jetzt wieder missverstehen?
Habt ihr zusammen gegrillt? Also da is Snoer mit Sicherheit ganz bei dir. Ich glaub doch, mit Euch wird das noch was. Was sich neckt das liebt sich -ha, ja, ich kann ja auch mal so ´nen abgedroschenen Allgemeinplatz hier mißbrauchen, machst du ja auch gerne. Wieviel Baustellen hattest du eigentlich? Was habt ihr da gebaut?
Ja, wie sagt man, es gibt Sonne und Mond, ja und die Sterne nich vergessen, genau. Ich sach ja immer es gibt Solche und Strolche, das letzere kennst du ja sicher - ich meine - äh - von der Autobahn, die mit den nickenden Klorollen mit Kapuze und Zigarre im Haar, mit dem Dackel und so, du weißt schon.
Hast Recht - Kommentare auflisten - hey, mach das nich, das bringt nichts und is zudem noch langweilig, weil, ja, die kann man ja auch so alle nachlesen und das würde ja auch einen ellenlangen Zitateschwanz hinter sich her ziehen, da würde selbst Peteda ganz blass sach ich dir.
Ja, die restlichen Kommendatoren haben auch nich das Kommando Herr Oberst, da hast du wohl recht. Immer diese Trittbrettfahrer. Das is ja auch so´n alter Begriff irgendwie. Kommt der eigentlich noch von der Zeit, als die Autos noch so Trittbretter hatten? Ja, heute geht das ja nich mehr, von daher denke ich du hast den Ausdruck mehr so als Metapher gebraucht. Also das sind ja Leute, die einfach so bei anderen Mitfahren und ja, selber tun sie nix dazu, also, zahlen keine Spritkosten und so. Aber so ganz ohne Trittbrettfahrer geht es ja auch nich, echt mal, dann sähe unsere Geschichte sicher auch ganz anders aus. Also du bist jedenfalls ein Fahrer, soviel steht mal fest, auch noch ein TTFahrer. Ja, ich kenn mich mit den Automarken nich so aus, aber mit dem Rückwärtsgang scheinst du ja manchmal Probleme zu haben, also hier noch mal lieber Walter Röhrl, das "R" auf dem Schalthebel steht nicht für Rallye-Gang.
Ja und Olenburg, Moment mal, ich muss kurz gucken wo das is, hä? Also GoogleMaps macht da keine Angabe, na egal, sicher in Japan irgendwo.
Aber trotzdem Danke für den fetten Respekt hier mal.
Hey, und du willst dich auf Pfingsten "outen" hey, fetten Respekt zurück, da sind wir aber mal gespannt, was sagen deine Kinder und Enkelkinder dazu? Wissen die Bescheid? Also, es is nie zu spät sich zu outen, besser auf Pfingsten als gar nicht - schätze, du bist dann hinterher viel befreiter und kannst hier ganz offen zu Dir stehen. Also denn bis Pfingsten will ich mal sagen, der Dortmunder hat mir schon gemailt, dass er sich freuen würde dich beim Grillen zu begrüßen, natürlich mit Enkelkindern, und Perle is auch schon ganz scharf darauf dich beim Outen kennen zu lernen.
so, nu aber Schluss mein Bester
mame
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 02.06.2011, 06:51

Moin , moin "mame" (kein nachkarten!!)

der Vatertag ist gerettet ; TToller Kommentar von DIR ; geht doch !!!!!!!!!!!!!!!!

Frohes SCHAFFEN und zufriedene Gäste !!

LG's aus dem sonnigen Osnabrück

GGOW

NS: das mit der Apotheke war nicht von mir , das war ein "Insider" !!
lunklunk
regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon lunklunk » 02.06.2011, 07:51

Hauaha... Obgleich ich nur ein unwichtiger Trittbrettfahrer bin, wünsche ich euch einen sonnigen Vatertag.
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 02.06.2011, 08:36

Hi mame ,

nach einem selbstgemachten
"Rentnerfrühstück" bin ich nun fit für den Tag und um Deine Fragen zu beantworten .

Also ich erreiche mit meinen zwei Enkelkindern Baltrum mit der letzten Fähre am 10.06.11 .
Sie werden nämlich von den Eltern nach Neßmersiel gebracht weil nur für ein Kind der Platz im "TT" reicht !! :-(

Noch einmal zu meinem Nachnamen : ich akzeptiere nur den vollen Namen , die Abkürzung "OW" in der Firma oder "GG" bei Freunden !! Über die Entstehung lasse ich mich hier nicht aus , vielleicht beim "Outen??"
Nur noch so viel : mein Vater wurde in einem Baltrumer Hotel von der Bedienung mit Namen angesprochen ; Kommentar am Nachbartisch : albern , der läßt sich mit seinem Titel anreden !!!

Einige der Baustellen in DO und Ruhrgebiet :
2 Zementsilos in DO , 300 m Schornstein Steag-Herne , 200 m Schornstein Müllheizkraftwerk RWE Essen-Karnap , u.s.w. ich will Dich nicht langweilen !!(lese aber schon in Gedanken : nach "TT" auch das noch !! :-)

Zum Thema "Outen" , nicht ich fühle mich dann besser , sondern die ANDEREN !!
Wie Du lesen kannst , schreibe ich ja nicht unter "Nicknamen" .

Ich wünsche einen schönen Vatertag , werde aber nur den "TT" satteln und "open-air" in die weitere Umgebung düsen .

Zum Schluß noch ein Zitat von Walter Röhrl :
ein Auto muß so viel PS haben , daß man beim Aufschliessen Angst bekommt !! :-)

Bis denne

GGOW
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

nach "TT" auch das noch !!

Beitragvon mame » 02.06.2011, 17:12

Moin Gerd Günter
ich hoffe du hattest einen schönen Ausflug in deinem gesattelten TTBollerwagen! Das Wetter hat ja gut mitgedacht, so konntest du das Verdeck vom Bollerwagen gleich ablassen. "Und ich düse düse düse, düse im Sauseschritt und nehm´ den Bollerwagen mit", ja, kann ich mir vorstellen, wie du das gesungen hast unterwegs.
So, also Snoer meint du musst nun seine Miete hier zahlen, hm - verstehst du das? Hattet ihr PN-Verkehr? Auf der BAB womöglich? Ich sach dir, lass dich mit dem auf keine Deals ein, das is´n Schlitzohr sach ich dir.
so, nun geh´ ich auch noch ´n bisschen Christi Himmelfahrt feiern, - muss ja damals echt spektakulär gewesen sein. Scotti, mehr Energie sach ich da nur!
also holl di munter
mame
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: né ist hier nicht zufällig, oder? Räumt den Magen auf...

Beitragvon Snoer » 03.06.2011, 10:23

Tach zusammen!

Gestern war ja Feiertag und ich hab mir so spontan überlegt, keine Baustellentour zu machen. Aber: ich hab das Cabrio von Perle flott gemacht und dann ging das los zu nem Freund. Ja, ist jetzt nicht so spannend für euch, ich weiß, aber was jetzt kommt auch nicht. Wir sind hier aber im Snoer-Quatsch-Tröt. Also, wir heizen da so her mit unseren coolen Bikes und was steht da an der Ampel? Richtig, eine alte Alfa Romeo Giulietta. Ich dachte mir so: Wow, sieht man ja selten, fast so selten wie nen Ro 80 und dann dachte ich mir: Also der NSU TT, bzw. TTS waren ja doch echt klasse Autos und ne klassische Form. Also jetzt mal echt, Herr GGOW, sie haben da bestimmt ein richtig schönes Auto. So, gleich schließt sich der Kreis. Herr GGOW, Sie fahren ja mit dem TT Richtung Baltrum – geben Sie diesen schönen Wagen echt da am Hafen ab, oder haben Sie da eine andere Parkmöglichkeit?! Ich will jetzt nicht meinen rostigen Mini mit Ihrem Klassiker vergleichen, aber so unbedingt will ich den da nicht abgeben. Eigentlich passt der ja auch gut in so nen Container und wahrscheinlich will Perle eh mit der Firmenschleuder fahren, aber was sollte ich jetzt sonst hier erzählen?

Mmmh, soll ich noch was zu Tretbootfahrern schreiben? Nö, lieber nicht.

Oder Bollerwagen auf Baltrum? Das wäre zu verrückt....

Ach Du Schreck, Telefon. Ich sollte also lieber arbeiten, anstatt nur wirres Zeug zu schreiben. Na denn, mame, ich hatte keinen PN-Verkehr mit GGOW. Du bist ja echt lustig. Miete und so. Haha.

So, tschö dann.
Snoer
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 03.06.2011, 17:06

Moin , moin das verstehe nun wer will !!

Mame siezt mich wenn er mich vor lauter Schreck auf Baltrum sieht , jetzt fängt der (Herr?) Snoer auch noch an !!

Was soll das ?? Ist dahinter mal wieder eine kleine "Nickelichkeit" verborgen ??
Ich habe lieber den "Direktangriff" , möglichst bei voller Namensnennung !! Also was ist ?? Neue Regelungen im Forum , oder was soll der Quatsch aus DO-City !!!???

Übrigens in der "Märkischen-Strasse" war mal ein NL von uns !!

Nun zum Auto ; ja ich habe bisher alle meine "Kisten" am Hafen abgegeben . Immer Einzelgarage , keine Probleme !! Komme zwar seit 1953 auf die Insel , eine Privatunterkunft für das Auto habe ich bisher noch nicht geschafft !! Vielleicht kann mame ja seine Garage mal räumen , etwas Frischluft täte seiner "Kutsche" wohl ganz gut . Ich denke an künftige Fahrten nach OL !!

So mein "lieber" Snoer , bei meinem Audi handelt es sich um einen "TTS-Roadster" mit 270 gebündelten Pferdchen die richtig "Druck" auf der Piste machen können !! Wenn Du dann noch das Teil in der Farbe "Glutorange" siehst , im ausgefahrenem Heckspoiler die Worte "Keep Pushing" lesen kannst , dann hab ich Dich gerade überholt !! Nun alles klar , dann lets go .

Hoffe , daß wir morgen wieder das gleiche Wetter haben , wünsche gute Anfahrt nach Baltrum

GGOW

NS: Frage , was ist das bei Euch für ein Cabrio??
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

cool down

Beitragvon Niclas » 03.06.2011, 17:28

Keep cool man, life is really tooo short for ongoing multi-stress well? :shock:

Best Regards from the Rhinearea^^

♪ ^_^


nice n sunny We @ all!
„Die Seele eines Menschen berühren heißt, heiligen Boden zu betreten.“

*Novalis
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 03.06.2011, 19:54

Hi ,

what the matter ?? I don't understand !!
Take it easy !!

Best regards
GGOW
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon mame » 12.06.2011, 19:12

So,
komme gerade vonner Arbeit und nu sind ja alle schon ganz bannig gespannt darauf, zu hören, bzw. zu lesen, wie das denn nu hier so war mit dem Snoer und so und mit seine Perle und so. Also Leute, was soll ich sagen, wie kann ich am Stringenstesten (hey, super Wort) zusammenfassen, was hier so los war. Also ich sach mal so, wenn es ein Bundesverdienstkreuz für Nettigkeit und Sympathischkeit geben würde, dann, ja, äh - (jetzt erwartet ja jeder wieder sonen Tiefschlag - kommt aber nich - ätsch) ja, dann müßte Perle das echt verliehen bekommen, echt jetzt.
Na gut, Snoer war auch ok, ich geb´s ja zu. In Wirklichkeit sind die Leute ja immer viel netter als im Forum, genau wie mit GGOW.
Also ich kann nur sagen, war echt Schau hier mit den beiden!!!
Und ich hoffe doch sehr, wenn Snoer denn wieder nüchtern ist, dass er sich noch an mich erinnert!
Schöne Grüße
mame
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

from Spain

Beitragvon Niclas » 13.06.2011, 11:40

Hey mame^^
n Snoer & Perle...

Ja meine Güte, einen 'first Award' für Perle in Sachen Freundlichkeit, Nettigkeit (hmm komisches Wort) usw. - Ja na klar, hab da auch nix anderes erwartet. Und offiziell vergebe ich diesen Preis auch an Mr. Mc Snoer, denn er hat ihn mit Sicherheit ebenso verdient.
Ist eig. der Luiz auch auf Baltrum?

Was macht ihr so zusammen, außer euch zu besaufen. Ich weiss, dass der Snoer nen Grillabend cool fände, so mit Girtarre spielen, schöne Lieder singen und all das...
Ha ye, ich freu mich echt darauf, dich mame & family, den Snoer, seine Perle, und vllt. auch den Luiz kennenzulernen.

Ja bin noch in Spanien, wir schauen uns heute noch Barcelona an, am Abend dann fliegen wir zurück nach D. Der Gig hier war genial gut, die 2 support Bands haben die Leuts voll angeheizt und wir hatten es somit nicht zu schwer, das Stadion zu rocken. Aber weisst du mame, mir kommen schon wieder Zweifel - Was ist richtig, und was falsch. Musik, die Band - Es ist, es bestimmt mein Leben. Ich spreche oft mit Freunden über das was mal werden soll. Aber jeder, auch wirklich jeder sagt mir, dass ich die Band nicht allein lassen soll, nicht darf. Es scheint, als ob nur Leif, my Ellies und die AD meine wirklichen Ziele verstehen. Oh man, es lässt mich nicht schlafen und ich habe permanent ein schlechtes Gewisssen, meine Jungs allein zu lassen. Und ja, ich habe noch einen Traum - Ich würde sooo gerne mal oben auf der Lorelei spielen. Dieser Ort ist irgenwie, hmm ja, er hat eine Mystic, die auf die Bands die dort rocken überzugreifen scheint. Ich habe einige DVD's von concerts auf er der Lorelei, eine der schönsten ist das mit BAP, die dort damals ihren absoluten Durchbruch hatten. Ich selbst erlebte dort als kleiner Junge mit meinem Vater 'Santana' und jetzt mal ohne Mist - Ich bekomme einen Gänsehaut wenn ich mich an dieses concert erinnere. Ja, das hat was da oben, ich setze alles daran um mit meiner Band dort spielen zu dürfen. Ob es gelingt, ich glaube eher nicht, denn mir läuft bis Yale die Zeit davon.

Hmm ja, mir ist leider etwas passiert bei dem Gig in Spain. Ich meine, hmm also die 'Rolling Stone' schrieb mal - Wenn Niclas n Band mit ihrer show nach 3 Std. durch sind, kann man sie endfertig von der stage fegen. Ja und so war es auch hier in Spain. Nach 3 Zugaben lief ich backstage, wollte dann die Bühnentreppe runter, ohne sie wirklich zu sehen. Naja, ich fiel sie runter, mein linkes Handgelenk schmerzt seitdem fürchterlich. Die Sanies backstage haben es sofort untersucht, sie meinen es wäre nix gebrochen, aber heftig überdehnt, gestaucht, geprellt.. ha naja, kann ich mir ja jetzt das Günstigste aussuchen boah ye. Leif kommt andauerd mit solchen coldpacks, mist es schmerzt echt heftig, naja egal.


Ja mame, dann wünsche ich dir/euch noch aufregende Stunden mit Snoer n co...

Grüße bitte ihn und Perle ganz lieb von mir und wir sehen uns in Amsterdam ja?

Niclas & Leif n Band & staff




*Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! 8)
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 13.06.2011, 17:00

Hi Niclas , da geht doch noch mehr !! Überleg doch mal !!

Hallo mame /snoer , bin wieder zurück von der Insel !! War sehr schön mit den beiden Kids ; bin zweimal an der Apotheke vorbei , leider niemanden gesehen !! Hatte extra für ein "OUTING" die Audi-Weste angezogen ; na vielleicht beim nächsten Besuch .
Übrigens wenn ich das sagen darf mame , die "Europaletten" an der Hauswand machen sich nicht gut ; und das an Pfingsten !! Nee , nee !!
Ansonsten eine gute Saison und
moin aus Osnabrück
GGOW
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Paletten mit Euro?

Beitragvon mame » 14.06.2011, 06:24

Moin
ja Gerd Günter, da hast du ausnahmsweise mal recht. Die Paletten sind kein Schmuck für´s Haus. Dankbar wäre ich dir gewesen, wenn du das mal in der Apotheke vorgebrachht hättest, die sind nämlich alle von denen.
Ja, und Niclas, hey, du tobst dich da also so richtig aus auf der Bühne. Junge Junge, übertreib das man nich. Ja, wie ich schon sagte, ich bin etwas skeptisch, ob das mit meiner Anwesenheit im Herbst in A-Town klappt. Irgendwie fühl ich mich in soner Veranstaltung vielleicht auch etwas fehl am Platz. Ansonsten gute Besserung!
Ja, nu is der Snoer wieder am Sprinten mit dem Paps, Junge Junge, was so manche für ´nen Arbeitsalltag haben, dagegen machen wir hier auf der Insel ja vergleichsweise laue Jobs.
Ja, war echt schön hier mit dem Snoer und der einzige, der wirklich betrunken war, war ich wohl selber, soviel noch dazu Niclas, was deine falschen Vorstellungen über unser gemeinsames Trinken angeht.
Sodele, denn noch frohes Schaffen allerseits
mame
Benutzeravatar
Niclas
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2011, 18:59
Wohnort: Rees [D] Amsterdam [NL]

A-Town Gig n back home | ...and on the highway again

Beitragvon Niclas » 14.06.2011, 14:43

...ahm mame, die Paletten sind dann vllt. was für das nächste Osterfeuer oder so ;)

Ja wir sind wieder Zuhause in Rees, aber ich muss noch heute Abend durchstarten nach Amsterdam, für meinen Praktikumsjob dort. Hey, wünsche mir das du ne gute Zeit hattest mit dem Snoer und seinem Schatz. Er ist sicher ne Art Radlader ja? Also wenn er so ist wie er schreibt, dann hat er dich sicher auf Trab gehalten und dich oft zum lachen gebracht. 8)
Und och mame, nein, ich habe keine falschen Vorstellungen vom 'sich besaufen'. Ich schrieb das nur so dahin, "Spässle gmacht" würde ein Bayern Boy sagen, ok?

Hmm ja mame, irgendwie habe ich damit gerechnet, dass du nicht bei meinem final Gig in A-Town dabei sein kannst oder möchtest, warum auch immer. Nein ich bin nicht sauer deswegen, aber hey, was wäre denn, wenn ich einen meiner Liederabende auf Baltrum machen würde. Das ist logistisch nicht soo aufwendig, käme dann halt mit meiner backline und ein paar Gitarren, Micros usw. Wir wollen doch Anfang Oktober eh nach Baltrum zum kiten, Leif ist mit dabei, auch Luca, und ein Mädel aus meiner Band, dass mich manchmal bei meinen Solo Projekten in Sachen Vocals begleitet. Ich weiss aber nicht, 'WO' wir das machen könnten, also welche Location. Was würde sich denn dafür anbieten? Ne bitte nicht die Turnhalle, ich möchte es sehr familiär halten - also vllt. das Skipper's Inn, oder da am Strand, ahm wie heisst das nochmal, ah ja ahm Wietjes. Oder fällt dir noch etwas anderes ein mame?

Okies, well, ich muss noch einiges regeln heut, vor allem mit meinem Handgelenk zum HausDoc, ich lasse es besser noch mal checken hier. Man was für ein Mist, echt.

Hi GGOW
Bitte was meinst du damit:

Hi Niclas , da geht doch noch mehr !! Überleg doch mal !!

Das wüsste ich gern ye?


Liebe Grüße an euch allen

Nicla♪



*Uuhhh ja mame, ich erlaube mir einfach mal, auch an dieser Stelle deinem Jungen (und na klar mames famlily) zu seinem bestandenem Abi zu gratulieren, YEAH n Yeehaw 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 14.06.2011, 15:40

Moin mame ,

noch 'nen Vorschlag : Häng doch einen Zettel in Folie an die Paletten ,
"" sind alle von der Apotheke "" !!
Den tollen Vorschlag von N. , für das nächste Osterfeuer , kann ich mir gut vorstellen .
Aber den fast zugewachsenen "Hausnamen" bekommst Du so nicht weg !!!
Na ja man könnte auch sagen :
wer dieses Haus nicht kennt , der hat die Zeit verpennt .

Schöne "Nachpfingstzeit" und noch 'ne Abschlußfrage : muß mir doch um "Snoer" keine Sorgen machen ?? Ist so still geworden !!

LG's aus Osnabrück
GGOW
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 14.06.2011, 17:05

Nur damit auch die anderen sich ein Bild von den bösen Euro-Paletten machen können:
Dateianhänge
Mame-EuPal-1.JPG
Mame-EuPal-1.JPG (45.61 KiB) 5228 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon DAS » 14.06.2011, 18:01

@ hippocampus, das ist ja eine prompte Lieferung des Beweisbildes 8)

@ mame, heute habe ich den Baltrumprospekt noch mal in die Hände gekriegt und was habe ich dort gelesen??? DU bist der Lord der Stöcke! Die haben aber doch wohl nichts mit den in den Kohlrouladen zu tun, oder? :roll:
Daniela
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 14.06.2011, 20:04

@ Daniela: tscha, wenn ich da mom zweimal (mindestens) am Tag vorbei komme ... {wir kommen gerade aus dem SI [Himmelsgucker mediterran] und haben einen kleinen Umweg gemacht}
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstumpel hei8

Beitragvon mame » 14.06.2011, 20:45

hey
ja, danke, danke, danke, dass sich hier alle so bemühen, meine Anomymitüt zu bewahren. Ja, danke, für das Bild liebes Hippolein, also ich finde, so schlimm sieht es ja nu auch nich aus.
Und ja, ich mach mir schon Sorgen um good old Snoer, is der auf die schiefe BAB gekommen?
Hey Snoer, give mi a lebenssein! sat ju a guud tohause angekommen!
Und hey Danny,ja, ich bin tatsächlich der Lord of the Stöcke! Und wieder richtig, die haben nichts mit den Kohlrouladen zu tun, du bist echt ein Ratefuchs, wie Peteda schon mal ganz treffend bemerkte.
Ja, wo ist Peteda eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
Also nochmal danke an alle, für die Wahrung meiner Anonymität, und mit den Paletten voll Euros, das regel ich dann mal mit den Apothekern.
schüssing allerseits
mame
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: Hi @snoer ;)

Beitragvon hippocampus » 14.06.2011, 20:50

Ich finde auch nicht, dass das schlimm aussieht und dass andere sich darüber aufregen müssen. Das wollte ich eigentlich mit dem Foto dokumentieren.
Zuletzt geändert von hippocampus am 14.06.2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698

Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste